• Lass bloß gut sein, ich hatte mir diesen seelenlosen Kick gestern im Stream angeschaut und noch nie so einen seelenlosen Haufen gesehen. Du lieber Gott. Da hilft auch kein „in guten, wie in schlechten Zeiten“ oder „ob du gewinnst oder nicht“ bla bla. Die Abschiedstournee hat längst begonnen 👍

• Lass bloß gut sein, ich hatte mir diesen seelenlosen Kick gestern im Stream angeschaut und noch nie so einen seelenlosen Haufen gesehen. Du lieber Gott. Da hilft auch kein „in guten, wie in schlechten Zeiten“ oder „ob du gewinnst oder nicht“ bla bla. Die Abschiedstournee hat längst begonnen 👍

Unser Glaube kennt keine Liga..........

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.

Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.

Wisst ihr mehr?

Crunchtime ist SCM-time 8o

Schaust du dir die Kaderzusammenstellung an & wer abgegeben wurde - ist das recht klar, dass es dieses Jahr schwer werden kann…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.

Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.

Wisst ihr mehr?

In „ Wechselgerüchte“ wird das gerade diskutiert. Mehr weiß ( wie immer) die BILD ….

• Dass Portner Wechselgedanken hat, wäre auch neu.

Uns wäre es neu. In seinen Kopf kann man schlecht reinschauen. Die Öffentlichkeit ist sicherlich nicht der erste Adressat solcher Gedanken. Bei all dem, was er und seine Familie durchgemacht haben, wäre es zumindest denkbar. War alles nicht absehbar zum Zeitpunkt des Vertrags.

• Wechselgerüchte um Portner, hatte ich vor 2 1/2 Wochen schon einmal hier angesprochen, siehe #48.005. Tauchte da schon im Gummibach-Fred auf und wurde jetzt durch BILD & Co. wieder frisch aufgewärmt. RT Handball bezieht sich bei Instagram, aber auch nur auf BILD. Steht alles in Zusammenhang mit Spekulationen um Kuzmanovic und der Name Zehnder taucht auch bei Gummibach auf. Mich interessiert z. Z. mehr die Zukunft auf RA/LA, weil da aktuell Probleme sichtbar werden.

• Schaust du dir die Kaderzusammenstellung an & wer abgegeben wurde - ist das recht klar, dass es dieses Jahr schwer werden kann…

Mhhh, Mo und der fliegende Holländer. Mo verfolge ich nicht und Kaars ist auch nur Einwechselspieler. Also im Großem und Ganzem ist der Kader zusammen geblieben.

Einzig die Umstellung von Manndeckung auf Raumdeckung funktioniert nicht. Dafür brauchst du Spielwitz und Spielintelligenz und das haben wir nicht wirklich. Thats the problem.

• Wenn Portner wirklich gehen sollte fände ich es Schade. Als Grund könnte ich mir vorstellen, daß er einen Schlußstrich unter die Dopingaffäre ziehen wollte und dann wäre ein Wechsel und Neuanfang im Ausland wahrscheinlicher.

Von Clubseiten aus war man wohl auch über die Einigung und die plötzliche Sperre etwas überrascht. Da musste man dann in die Schatulle greifen und nachverpflichten was eventuell nicht so gut angekommen ist.