Saugstrup hat den linken Arm in Gips. Sieht nach ein paar Wochen Pause aus.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Kann bei uns nicht mal ein „unwichtiger“ Spieler ausfallen?
Kann bei uns nicht mal ein „unwichtiger“ Spieler ausfallen?
Das ist einfach Pech. Aber der Trainer und die Truppe haben es ja gelernt und auch oft genug bewiesen, dass sie Ausfälle kompensieren können. Zechel hat es heute gut gemacht.
Von denen die einigermaßen regelmäßig auf der Platte stehen, wer wäre denn da „unwichtig“?
„Tief in mir drin halte ich es für möglich, dass dieser Klub ungeschlagen durch die Liga geht, weil ich in dieser Mannschaft keine Schwäche sehe. Ich sehe in dieser Mannschaft einfach nicht eine Schwäche. Sie sind auf allen entscheidenden Positionen doppelt mit Weltklasse besetzt.“
Wenn Kretzsche sowas sagt, muss man besonders vorsichtig sein. Selten trafen seine Vorhersagen ein.
Wenn Kretzsche sowas sagt, muss man besonders vorsichtig sein. Selten trafen seine Vorhersagen ein.
Ich schließe mich zum Kampf um die DM Andy Schmid an: "Das wird ein Sololauf des SCM!"
„Tief in mir drin halte ich es für möglich, dass dieser Klub ungeschlagen durch die Liga geht, weil ich in dieser Mannschaft keine Schwäche sehe. Ich sehe in dieser Mannschaft einfach nicht eine Schwäche. Sie sind auf allen entscheidenden Positionen doppelt mit Weltklasse besetzt.“
Sprüche, die die Welt nicht braucht.
Alle, die das jetzt behaupten/raus posaunen, sind die ersten, die einen Sturz erhoffen.
Von Spiel zu Spiel und schauen, wie man das Mammut-Programm und die Knochenmühle Bundesliga übersteht.
Natürlich ist alles möglich.
Ist das richtig, dass der Club am Donnerstag in Barcelona spielt und dann am Samstag in Erlangen?
Ja, und sogar am Donnerstag erst um 20:45 Uhr.
Aber immerhin ist Erlangen dichter an Barcelona als Magdeburg.
Oha, das wird hart.
Ist das richtig, dass der Club am Donnerstag in Barcelona spielt und dann am Samstag in Erlangen?
Genau, ich Tippe mal, daß sie zurück nach Nürnberg, Stuttgart oder München fliegen und dann gleich dort bleiben. Alles andere wäre ja auch quatsch.
Man reist ja eh immer einen Tag vorher an. Bennet hat es beim MDR auch angesprochen. Er hätte immer gern mindestens 48 Stunden zwischen zwei Spielen, bei Auswärtsspielen gern mehr. Aber ist nun mal so
Genau, ich Tippe mal, daß sie zurück nach Nürnberg, Stuttgart oder München fliegen und dann gleich dort bleiben. Alles andere wäre ja auch quatsch.
Im besagten mdr-Interview: Rückflug nach Nürnberg.
SC Magdeburg: Rätselraten um Saugstrup-Verletzung vor Kracher in Barcelona | MDR.DE
Oha, das wird hart.
Durch diese Spielansetzungen besteht natürlich Stolpergefahr.
Was sprach gegen den Sonntag?
Durch diese Spielansetzungen besteht natürlich Stolpergefahr.
Was sprach gegen den Sonntag?
Eine spannende Liga ![]()
Ich behaupte, dass der SCM in aktuell Verfassung auch unmittelbar nach Abpfiff des Barcelonaspiels, ein Spiel gegen den HC Erlangen gewinnen würde. Das soll natürlich die Ansetzungen nicht für gut und sinnvoll erklären, aber ich glaube da müsst ihr Euch als SCM-Fans keine Gedanken machen. Da wird nicht gestolpert.
Nicht nur das Erlangen-Spiel, bedenklicher ist eine unzureichende Regeneration bzw. die daraus resultierende erhöhte Verletzungsgefahr.
Hoffen wir, dass die Breite des Kaders genutzt wird.