• Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.

Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.

Meine Güte hlp, und dann der Blaustich in der Halle, was willste da dem Rheiner zumuten :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte hlp, und dann der Blaustich in der Halle, was willste da dem Rheiner zumuten :bier:

Rheiner kann sich ne Brille mit Farbfilter zulegen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.

Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.

Gab es mal, als noch Nike der Ausrüster war und befindet sich noch in meinem Trikot-Fundus. Passt sogar noch ...

• Gab es mal, als noch Nike der Ausrüster war und befindet sich noch in meinem Trikot-Fundus. Passt sogar noch ...

Stark, also nicht unbedingt die Farbe, aber dass es noch passt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gab es mal, als noch Nike der Ausrüster war und befindet sich noch in meinem Trikot-Fundus. Passt sogar noch ...

Hatte ich nicht mehr uffm Schirm. Gefällt mir aber. Am meisten hadere ich mit weiß. Laaaangweilig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.

grün dürfte noch negativer besetzt sein :D

woo woo woo - you know it, bro

• Puuh, das war schon beeindruckend Leute!

Der SCM (mal wieder) alles (vieles) richtig gemacht.

Vielleicht muss ich am Ende meine These revidieren, dass der Meister wieder zweistellig Minuspunkte haben wird!

Macht echt Spaß dem SCM zuzuschauen!

• Vielleicht soweit revidieren, ob der Meister überhaupt Minuspunkte haben wird? Ohne Verletztenseuche wäre Berlin letztes Jahr schon nicht Meister geworden und dieses Jahr ist der SCM nochmal verstärkt. Mir fehlt nach den ersten Auftritten etwas die Vorstellungskraft, wer dem in der Liga Paroli bieten können sollte...

• Auf alle Fälle bleibt für mich bei aller Freude der warnende Fingerzeig auf die mitlerweile ausartende Schauspielerei bei einigen Handballer. Bei jeder leichten Berührung im Gesicht sackt man zusammen, um 2 Minuten oder Rot zu schinden. Das nervt mich echt hart!

• Freundschaft!

Vielleicht soweit revidieren, ob der Meister überhaupt Minuspunkte haben wird? Ohne Verletztenseuche wäre Berlin letztes Jahr schon nicht Meister geworden und dieses Jahr ist der SCM nochmal verstärkt. Mir fehlt nach den ersten Auftritten etwas die Vorstellungskraft, wer dem in der Liga Paroli bieten können sollte...

Es vielleicht noch ein bisschen zeitig für diese Diskussion. Selbst, wenn man in der Theorie die Stärke dazu hat, braucht man halt nur einen Ausrutscher. 31 Chancen gibt es noch. Fairerweise muss man sagen, dass ich selbst das Thema bereits im letzten Dezember aufgebracht habe. :lol:

Auf dem Papier hat man der schwerste Spiel der Saison nun bereits hinter sich.

• Freundschaft!

Es vielleicht noch ein bisschen zeitig für diese Diskussion. Selbst, wenn man in der Theorie die Stärke dazu hat, braucht man halt nur einen Ausrutscher. 31 Chancen gibt es noch. Fairerweise muss man sagen, dass ich selbst das Thema bereits im letzten Dezember aufgebracht habe. :lol:

Auf dem Papier hat man der schwerste Spiel der Saison nun bereits hinter sich.

Einzige Hoffnung aus Kieler Sicht bleibt, dass unter dem Papier die beiden schwersten Spiele letztes Jahr scheinbar die gegen den THW waren ;)

• Freundschaft!

Einzige Hoffnung aus Kieler Sicht bleibt, dass unter dem Papier die beiden schwersten Spiele letztes Jahr scheinbar die gegen den THW waren ;)

Der THW hat den SCM da allerdings kein einziges Mal in Topform, nicht mal in Halbform gespielt.

• Freundschaft!

Der THW hat den SCM da allerdings kein einziges Mal in Topform, nicht mal in Halbform gespielt.

Spielplanglück/pech gehört natürlich auch dazu. Der THW hatte aber durchaus auch mit Sorgen, vor allem im Rückraum, zu kämpfen... Unabhängig davon, mit jeweils voller Kapelle sähe ich den SCM diese Saison leider vorne. Berlin ist von der Liste, bei der SG weiß man nicht, ob sie sich je fangen werden, Melsungen kann die Runde eigentlich abschreiben, Hannover, Gummersbach, Mannheim haben vielleicht an absoluten Sahnetagen mal das theoretische Zeug dazu, aber mal ehrlich... Nun gut, warten wir es einfach ab und freuen uns auf großartige Spiele und tollen Handball :)

• Freundschaft!

Spielplanglück/pech gehört natürlich auch dazu. Der THW hatte aber durchaus auch mit Sorgen, vor allem im Rückraum, zu kämpfen... Unabhängig davon, mit jeweils voller Kapelle sähe ich den SCM diese Saison leider vorne. Berlin ist von der Liste, bei der SG weiß man nicht, ob sie sich je fangen werden, Melsungen kann die Runde eigentlich abschreiben, Hannover, Gummersbach, Mannheim haben vielleicht an absoluten Sahnetagen mal das theoretische Zeug dazu, aber mal ehrlich... Nun gut, warten wir es einfach ab und freuen uns auf großartige Spiele und tollen Handball :)

Der SCM hat z.B. die letzten drei Bundesligaspiele in Hannover verloren. Sich zwar zwei Mal kräftig selbst ins Bein geschossen. Aber das ist natürlich schon eine kleine Serie, die nicht komplett zufällig zu Stande kommt.