29:25 Ende
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Kein reinkommen bei der VS, aber laut Ticker führt der SCM jetzt 17:16
Ich bin beim Stand von 7:9 reingekommen. Habs aber auch seit Spielbeginn immer wieder probiert und dann hat’s geklappt. Danach lief der Stream durch, fehlerfrei. Nur Benno konnt ich nicht sehen. Die Werbung blieb auch bis zum Ende im Bild.
-
Zwischen der 31. und 39. wär's okay.
-
Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-TorHandball-Vizemeister SC Magdeburg hat Zeitdruck bei der Suche nach einem Torwart.sportbild.bild.de -
vergleiche sind dabei eben immer schwierig!
Doping und „Sportgerichtsbarkeit“ kannst Du eben nicht mit „normaler“ Rechtssprechung vergleichen.
Denn was sollte man denn sonst alles in deinen Augen berücksichtigen? Entlastet es wohl möglich weil der Doper beim konsumieren schwer betrunken war? Oder andere Einschränkungen hatte?
Für mich hätte dieser Fall gar nie eröffnet werden dürfen. Und auch die jetzige Strafe erscheint mir falsch.
Doping ist ja auch kein ganz großes Thema im Handball. Und trotzdem ist im Allgemeinen der Umgang mit Doping ein Witz!
Das der Doping-Umgang insgesamt ein Witz ist, sehe ich auch so, aber es wäre im Doping wie bei Drogen insgesamt lebensnäher alles zu legalisieren als zu verbieten und zu kriminalisieren.
Es gibt natürlich auch vieles, was dagegen spricht, aber es ist Fakt, dass man mit Sanktionen immer nur hinterher läuft und nur minimale Erfolge bei einem Riesenaufwand feiert.
-
Noch schlimmer als die erste Halbzeit war gestern die Thüringer Bratwurst draußen für 4,50.
-
Na hoppla. An der Kreuzung zum Stadion gibt es die glaube ich noch für 3,50
-
Na hoppla. An der Kreuzung zum Stadion gibt es die glaube ich noch für 3,50
Wir gönnen es uns traditionell vor der Halle. Eine Schlange und die Wurst ne Kohle. Ich lass den Preis mal unberührt. War allerdings auch ein anderer Caterer. Die Standard-Würstchenbude kommt hoffentlich wieder.
-
Das ist der allgemeine Grundsatz im Strafrecht - es muss die subjektive Schuld (Vorsatz oder bestimmte Fahrlässigkeit) vorliegen.
Es soll auch schon Indizien Prozesse gegeben haben... und dann bleibt die Leiche trotzdem im Keller und ist Tod...
-
Das der Doping-Umgang insgesamt ein Witz ist, sehe ich auch so, aber es wäre im Doping wie bei Drogen insgesamt lebensnäher alles zu legalisieren als zu verbieten und zu kriminalisieren.
Es gibt natürlich auch vieles, was dagegen spricht, aber es ist Fakt, dass man mit Sanktionen immer nur hinterher läuft und nur minimale Erfolge bei einem Riesenaufwand feiert.
Mich wundert immer wieder das der Bedarf an Drogen da trotzdem sehr groß ist , bei Doping wahrscheinlich auch , bloß da bekommen es viele nicht so mit. Außer die Sportler selbst...
-
Mich wundert immer wieder das der Bedarf an Drogen da trotzdem sehr groß ist , bei Doping wahrscheinlich auch , bloß da bekommen es viele nicht so mit. Außer die Sportler selbst...
Das Verlangen nach Rauschmitteln ist so alt wie die Menschheit selbst.
Die Prohibition hat zu mehr Alkohol trotz Verbot geführt. Ich will nix verharmlosen und auch nicht gutheißen, aber wo ein Wille ist, ist leider auch ein Weg.
Verbot und Strafe haben noch nie dazu geführt, dass ein missliebiges Problem verschwindet. Nicht umsonst gibt es schon ewig Stimmen, den Ansatz zu ändern.
Law and Order gegen Aufklärung und Prävention usw.
Das wird uns wohl noch sehr lange begleiten.
-
Beim Hummel-Cup gestern, waren wieder reichlich Sitzplätze nicht besetzt. Warum dann keine unentgeltliche Freigabe der Plätze durch DK-Inhaber, für den Verkauf als Tagesticket möglich ist, sollte die HMD GmbH vielleicht mal für die Zukunft prüfen. Interessenten für diese Plätze gibt es sicher reichlich. Im Ticketportal, müsste die Programmierung aber durch Eventim angepasst werden. Und ohne Kohle zu kassieren, machen die sowieso nichts.

Sportfreund Kaufmann hat gestern mit seiner neuen Truppe da weitergemacht, wo er zuletzt mit Eisenach im Bördeleum aufgehört hat. Ordentlich Stress für den CL-Sieger, besonders in der ersten Halbzeit. Angriff ohne KL, dafür vier sehr bewegliche Spieler im Rückraum. Ebenso in der Abwehr sehr beweglich, Angreifer mit Ball immer gedoppelt zum Beispiel. Das kostet allerdings auch viel Kraft. Rubin hatte viele Spielanteile und am Ende auch mächtig gepumpt. Aber auch 7 Tore reingehämmert. Der Club hat sich in der zweiten Halbzeit insgesamt besser auf das Spiel des TVB eingestellt, so dass am Ende der Sieg auch verdient war.
-
Das Verlangen nach Rauschmitteln ist so alt wie die Menschheit selbst.
Die Prohibition hat zu mehr Alkohol trotz Verbot geführt. Ich will nix verharmlosen und auch nicht gutheißen, aber wo ein Wille ist, ist leider auch ein Weg.
Verbot und Strafe haben noch nie dazu geführt, dass ein missliebiges Problem verschwindet. Nicht umsonst gibt es schon ewig Stimmen, den Ansatz zu ändern.
Law and Order gegen Aufklärung und Prävention usw.
Das wird uns wohl noch sehr lange begleiten.
Einige hat sie auch reich gemacht

-
Die EHF hat n interessanten Artikel über unseren TW-Trainer und erwähnt dabei auch das Torwartcamp in Kroatien, wo er und Niko sich zum ersten Mal über n weg gelaufen waren.
The man behind Magdeburg’s impressive goalkeeper duoDino Spiranec gives insights into his daily work with Nikola Portner and Sergey Hernandez and how they steered SC Magdeburg to the trophy in Junewww.eurohandball.comBei der 2025er Version des Torhütercamps sieht man Dino ua neben Mandic und Gerrard. Zu beiden bestehen insofern kurze Wege .....
-
1h nach Scharfschaltung der ersten beiden Heimspieltickets immer noch jeweils deutlich über 100 (Steh)Platztickets verfügbar.
Nur kurzfristige Entspannung an der Ticketfront oder Trend?
Ist der Kunde noch in der Sommerpause?
Will man nicht mehr stehen?
Geht man lieber woanders hin?
Fragen über fragen
-
Hat jemand die neuen Einzelpreise Sitz gesehen?
-
Preisspanne SCM vs. ThSV 20,10 ... 67,30 €/Ticket
Preisspanne SCM vs. TVB 19,10 ... 62,12 €/Ticket
Quelle Ticketportal SC Magdeburg!
Micha58, suche Dir etwas aus. Die verfügbare Auswahl ist allerdings gering.
-
Preisspanne SCM vs. ThSV 20,10 ... 67,30 €/Ticket
Preisspanne SCM vs. TVB 19,10 ... 62,12 €/Ticket
Quelle Ticketportal SC Magdeburg!
Micha58, suche Dir etwas aus. Die verfügbare Auswahl ist allerdings gering.
Nein, ich brauche nicht suchen, da zwei DK
Mich interessierte nur der neue Preis einzeln, wir mussten ja auch mehr zahlen. Habe eine in Kat III gesehen, 48.10, sind zwei mehr als letzte Saison. -
Ja, gegen Eisenach, Oberrang Außen, vordere Reihe 40,10 € und gegen Stuttgart Oberrang Mitte, hintere Reihe 36,60€.
-
...Ist der Kunde noch in der Sommerpause?
Will man nicht mehr stehen?
Geht man lieber woanders hin?
Fragen über fragen
Oha, das kommt mir aber von einem anderen User sehr bekannt vor. Was glaub ich sein am häufigsten geschriebener Satz

-