Meinte sie denn den Urlaub oder was anderes?😉
Obo, das VF ist 3 Monate her. Als Aushilfe würde ich ihn nehmen, aber wir wissen ja mittlerweile bei Wiegert. Er kann verpflichten, wen er möchte, der Neuzugang wird sowieso funktionieren
Was das betrifft, der Trainer und GF Sport weiß genau, wen er verpflichten kann und wen nicht. Das hat er ja nun bewiesen.
Ich rede von Vertrauen in junge Leute. Ohne dies, wären die Pelzigen nicht da, wo sie sind und Grgic würde weiterhin in der 4. o. 3. Liga rumdümpeln. Er wäre genauso wenig Nationalspieler, wie Uscins. Und von diesem Vertrauen oder sagen wir Mut zum vermeintlichem Risiko wünschte ich mir an der Elbe etwas mehr.
Spritzigkeit, Reflexe, Reaktionsvermögen und Ausdauer - lässt alles mit zunehmendem Alter nach und zwar immer deutlicher. Ich merk´s ja an mir selbst. Okay, ich kann noch tonnenweise Lasten wie ein alter Ackergaul in gemächlichem Tempo von A nach B bewegen. Aber bei den anfangs genannten Fähigkeiten bin ich mittlerweile Lichtjahre von meinen Glanzzeiten entfernt. Hin und wieder kommt noch mal ne Sternschnuppe, aber immer seltener und noch seltener, wenn´s erwartet wird ![]()