• BSV Bern hat mit dem Abgang von Felix Aellen zu Eisenach, seinen wichtigsten Spieler und Torschützen verloren.

Ich sehe das Team deutlich schwächer als letzte Saison und leider nicht als richtigen Gradmesser für den SCM.

Ich wollte sie auch nicht mies reden. Hatte nur das Bitterfelder Ergebnis gelesen. Denke, gerade ist keine Mannschaft aus der Schweiz ein wirklicher Gradmesser für uns.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich wollte sie auch nicht mies reden. Hatte nur das Bitterfelder Ergebnis gelesen. Denke, gerade ist keine Mannschaft aus der Schweiz ein wirklicher Gradmesser für uns.

An einem guten Tag und wenn alles zusammen passt, können die Kadetten Schaffhausen den SCM in einem Spiel vielleicht etwas ärgern…aber sonst sehe ich es ähnlich.

• Hab ich was übersehen???

Du solltest öfters mal einen Blick zur Konkurrenz werfen (Füchse-Thread) :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An einem guten Tag und wenn alles zusammen passt, können die Kadetten Schaffhausen den SCM in einem Spiel vielleicht etwas ärgern…aber sonst sehe ich es ähnlich.

Das meinte ich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bezog mich auf SportBild 6. August 11.35Uhr

Deswegen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mal eine Mail nach Bern geschickt. Wenn ich die Antwort bekommen stelle ich sie hier rein (falls es bis dahin nicht ohnehin was offizielles gibt).

Heute habe ich die Antwort bekommen:

"Entschuldigung für meine späte Antwort. Das Spiel vom BSV Bern gegen den SC Magdeburg wird auf dem Streaming Dienst RED+ übertragen. Gerne sende ich Ihnen den Link dazu:

https://deref-web.de/mail/client/Ux…page%2Fbsv-bern

"

• So wie es ausschaut, gibt es zum Spiel gegen den BSV Bern nun doch einen Stream…👍🏼

https://www.red.sport/de-ch/page/bsv-bern

Heute habe ich die Antwort bekommen:

"Entschuldigung für meine späte Antwort. Das Spiel vom BSV Bern gegen den SC Magdeburg wird auf dem Streaming Dienst RED+ übertragen. Gerne sende ich Ihnen den Link dazu:

https://deref-web.de/mail/client/Ux…page%2Fbsv-bern

"

Gestern hatte Schwiizer bereits den Link gepostet. Inzwischen steht auch "Free" bei dem Link für das Testspiel. Meine, dass es gestern noch nicht der Fall war. Aber egal, auf jeden Fall ein Fortschritt. Das man wahrscheinlich einen Account braucht, ist ja bei solchen Plattformen nicht unüblich. Gestern hatte ich noch etwas von Abonnements gelesen. Das wäre dann der Daumen nach unten gewesen. Eine Frage wäre noch, ob man den Livestream aus der Schweiz ungeblockt in Deutschland empfangen kann?

Nachtrag: "Free" ist bei mir wieder verschwunden. Habe mich mal mit dem Google-Kto. angemeldet bei RED+. Die Website verlangt von mir, einen Gamepass zu buchen. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (7. August 2025 um 16:11)

• Heute ist ja auch schon ein Spiel gegen Aarau. Vielleicht erfährt man ja das Ergebnis zeitnah danach. Einen Ticker wird es wohl eher nicht geben.

• Ich habe das bei RED+ mal weiter getrieben und bin bis zu einem Gamepass für 1 Monat gekommen. Der kostet dann 19,90 Fränkli.

Scheinbar gibt es nicht mal die Option Einzelspiel oder es kommt noch kurzfristig. Ich werde Samstagabend allerdings was anderes machen. Das geht nicht anders.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Ich habe das bei RED+ mal weiter getrieben und bin bis zu einem Gamepass für 1 Monat gekommen. Der kostet dann 19,90 Fränkli.

Scheinbar gibt es nicht mal die Option Einzelspiel oder es kommt noch kurzfristig. Ich werde Samstagabend allerdings was anderes machen. Das geht nicht anders.

Ich weiß, wie so was enden kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freundschaft!

Ich weiß, wie so was enden kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das der Otto von Dynamo Dresden? Mein lieber Schwan. Ach nee, das war ein anderer 🤣