Freundschaft!
Das ist seit einigen Jahren nicht mehr so. Der SCM spielt am 34. Spieltag in Wetzlar.
Auswärtssieg ![]()
Freundschaft!
Das ist seit einigen Jahren nicht mehr so. Der SCM spielt am 34. Spieltag in Wetzlar.
Auswärtssieg ![]()
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???
Welcher Titel wurde denn verteidigt?
Gespiegelt ist die Gruppenphase der ehfcl.
Die Kölnarena ist doch mittlerweile Heimspielstätte für den SCM.
Mal den Teufel nicht an die Wand. Nicht das MHS das Premiumprodukt noch umsiedelt, um die Erlöse zu erhöhen.
BUH hatte einstmals einen Umzug nach Berlin ins Spiel gebracht, wenn der Stadtrat nicht dem Ausbau der BLH zugestimmt hätte.
Freundschaft!
Es ist schon ein kleiner Vorteil in der Kölnarena zu spielen statt in Gummersbach. Den hat der SCM in den letzten Jahren nicht gebraucht. Könnte aber dieses Mal vielleicht etwas gewichtiger werden, weil ich vermute, dass der VfL einen Schritt nach vorn machen wird.
Warum das so gehandhabt wird, habe ich mich schon öfters gefragt. Es war ja nicht immer so in der HBL. Das mal etwas getauscht wird, weil die Sportschau z. B. als Ersatz für den Fußball, ein Topspiel aus der HBL haben möchte, verstehe ich ja. Vielleicht liegt es auch mit daran, dass inzwischen in Multifunktionsarenen gespielt wird, was dann die Ansetzungen verkompliziert durch die Mehrfachnutzung. Bei Fußballstadien ist das seltener der Fall. Da wird konsequent der Spielplan gespiegelt.
Hautgrund der mal genannt worden ist, soll die Hallenbelegung sein.
Das gilt vielleicht so ganz allgemein, irgendwas mit Titel - die Nr. 1 der Welt und so ... ![]()
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???
Es war schon sehr aufregend. Am Samstag war es ( zumindest bei mir) schon kurz vor dem Herzkasper. Am Sonntag, nachdem Nantes gegen Barça gewonnen hatte, war ich deutlich ruhiger, weil ich irgendwie dachte, dann sei wohl der Tag, an dem die Favoriten nicht gewinnen. Dann noch mal kurz Schnappatmung bei Tonis roter Karte- und dann Freude pur.
Weitreichen-Weltmeister.
Als Handballfan war die Saison einfach klasse. Und auf den SCM ist immer Verlass, dass das Team und ihr Coach eine Welle finden auf der sie an vielen/allen vorbeisurfen.
Scheiße ich muss erst mal runterkommen von diesem Feeling.
Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto mehr entwickle ich mich zum Magdeburg-Fan, wobei ich immer noch als Rheinländer sage:
"Mer muss och jünne künne"
.Danke nach Magdeburg und auf holländisch
#Kum-upp-2026
#translation:comeon2026
#ObosPiratenbräusollfließen
Etwas Abwechslung im Sommerloch, gibt es am 27. Juni ab 15.00 Uhr. Auslosung der Gruppenphasen der Champions League 25/26 der Frauen und Männer in Wien.
Den SCM erwartet wenig Abwechslung bei den möglichen Gruppengegnern. GOG Gudme ersetzt Fredericia, der Rest sind die üblichen Verdächtigen aus dem Vorjahr.
Wohin wechselt eigentlich Isak Persson?
Etwas Abwechslung im Sommerloch, gibt es am 27. Juni ab 15.00 Uhr. Auslosung der Gruppenphasen der Champions League 25/26 der Frauen und Männer in Wien.
Den SCM erwartet wenig Abwechslung bei den möglichen Gruppengegnern. GOG Gudme ersetzt Fredericia, der Rest sind die üblichen Verdächtigen aus dem Vorjahr.
Man muss ja nicht wieder 3 FF-Teilnehmer in einer Gruppe haben
Welche wären denn die schwereren Gegner? Barca, Aalborg, PSG (oder doch Nantes?), Plock, Sporting, Veszprem (oder ist Szeged stärker?!), Bukarest?
Welche wären denn die schwereren Gegner? Barca, Aalborg, PSG (oder doch Nantes?), Plock, Sporting, Veszprem (oder ist Szeged stärker?!), Bukarest?
Muss man nehmen, wie es kommt. Wird eben gelost. Auf jeden fall besser als Döna.
Alle Dämme brechen. SC Magdeburg gewinnt die Championsleague. Spieler können Ihr Glück nicht fassen
Muss man nehmen, wie es kommt. Wird eben gelost. Auf jeden fall besser als Döna.
In dem Kreis sollte man dabei sein. Die Spannung vor der Auslosung hält sich in Grenzen.
In dem Kreis sollte man dabei sein. Die Spannung vor der Auslosung hält sich in Grenzen.
Da kann man sogar beim Wettkönig gegenhalten. Ich tippe mal, dass die 🦊 🦊 nicht unser Gegner werden.
Da kann man sogar beim Wettkönig gegenhalten. Ich tippe mal, dass die 🦊 🦊 nicht unser Gegner werden.
Das könnte der erste Volltreffer deiner Tipps seit gut einem Jahr werden
Im anderen Thread hab ich heut morgen gelesen, dass dich bei KT sogar ein User, der sonst regelmäßig eher am Ende des Mittelfeldes eintrudelt, abgehängt hatte. Aber ich drück dir die Daumen, dass in der neuen Saison das Treppchen für dich wieder in Reichweite erscheint. ![]()