Ich sag nur Albin. ..
Ein Schlossteich ist keine Quelle
Mit dem Albin wurde ich ins Bockshorn gejagt und der Schlossteich ist als 4. größter See Deutschlands mit 52 m bis zum Grunde auch noch ne recht tiefe Quelle .
Ich sag nur Albin. ..
Ein Schlossteich ist keine Quelle
Mit dem Albin wurde ich ins Bockshorn gejagt und der Schlossteich ist als 4. größter See Deutschlands mit 52 m bis zum Grunde auch noch ne recht tiefe Quelle .
Ich empfehle dir das Brackwasser zwischen Barth und dem Fischland. Dann siehst du claar.
Benno ist heute Abend im Riverboat.
Schau ich sonst nie, aber das ist ein Grund.
Na das klingt doch nach Saisoneröffnung gegen HOJ....
Hat Mika eigentlich noch mit Stian Tönnesen zusammengespielt oder haben sich die beiden auf der Platte knapp verpasst?
Freundschaft!
Hat Mika eigentlich noch mit Stian Tönnesen zusammengespielt oder haben sich die beiden auf der Platte knapp verpasst?
Das klingt ja gerade so, als ob es was Gutes gewesen wäre, mit Tönnesen gespielt zu haben. ![]()
Tönnesen wurde 2013 durch Bezjak ersetzt. Damgaard kam 2015.
...und er hat sich wiederum sehr gut geschlagen.
...und er hat sich wiederum sehr gut geschlagen.
Und einen Hundesitter hat er auch ![]()
Und einen Hundesitter hat er auch
Jo, der braucht Ablenkung, passt also mit dem Hund. ![]()
Der kleine Stian verdingt sich jetzt in Dänemark. Aha.
Er nähert sich der Heimat langsam an.
Wenn der Spielplan so bleibt, weder Saisoneröffnung, noch Weihnachtsspiel oder Saisonabschluss als Heimspiel.
Hier der Link von Riverboat
Wenn der Spielplan so bleibt, weder Saisoneröffnung, noch Weihnachtsspiel oder Saisonabschluss als Heimspiel.
Irgendwer hat den Spielplan von Gummersbach gepostet. Die haben das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gg uns. Dann sollte doch das letzte Spiel der Saison für uns ein Heimspiel gg den VfL sein.......oder?
Irgendwer hat den Spielplan von Gummersbach gepostet. Die haben das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gg uns. Dann sollte doch das letzte Spiel der Saison für uns ein Heimspiel gg den VfL sein.......oder?
Nicht unbedingt. Die Rückrunde ist nicht die gespiegelte Hinrunde.
Freundschaft!
Das ist seit einigen Jahren nicht mehr so. Der SCM spielt am 34. Spieltag in Wetzlar.
Musst du zum Fussball wenn du es gespiegelt haben willst ![]()
Freundschaft!
Das ist seit einigen Jahren nicht mehr so. Der SCM spielt am 34. Spieltag in Wetzlar.
Warum das so gehandhabt wird, habe ich mich schon öfters gefragt. Es war ja nicht immer so in der HBL. Das mal etwas getauscht wird, weil die Sportschau z. B. als Ersatz für den Fußball, ein Topspiel aus der HBL haben möchte, verstehe ich ja. Vielleicht liegt es auch mit daran, dass inzwischen in Multifunktionsarenen gespielt wird, was dann die Ansetzungen verkompliziert durch die Mehrfachnutzung. Bei Fußballstadien ist das seltener der Fall. Da wird konsequent der Spielplan gespiegelt.
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???