• Jo Holli, da haste recht. Allerdings liefen wir gegen Berlin ständig hinterher. In Hannover hatten wir die Recken bis kurz vor Schluss im Griff. Das waren 2 weggeworfene Punkte, die am Ende eben wehtun. Eine völlig unnötige Niederlage.

Ich konnte das Spiel gegen Hannover damals nicht sehen. Es stand +4, als ich beim Griechen beruhigt zur Toilette ging. Als ich zurück kam, war es Remis. Da wurden es nachher ein paar Bier mehr. :hi:

• Ich konnte das Spiel gegen Hannover damals nicht sehen. Es stand +4, als ich beim Griechen beruhigt zur Toilette ging. Als ich zurück kam, war es Remis. Da wurden es nachher ein paar Bier mehr. :hi:

Jetzt ist alles claar. Du hättest nicht auf Toilette gehen sollen. Dann wären die Punkte im Sack gewesen und wir hätten heute nicht auf Hinzes Kätzchen hoffen müssen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt ist alles claar. Du hättest nicht auf Toilette gehen sollen. Dann wären die Punkte im Sack gewesen und wir hätten heute nicht auf Hinzes Kätzchen hoffen müssen.

Ich war in Dubai und habe mich bei +5 hingelegt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das wird jeder ein wenig anders sehen. Für mich waren es sämtliche Spiele gegen den THW in dieser Saison, der echt nicht unschlagbar war.

Mein Kopf sagt für nachher, dass die Meisterschaft längst entschieden ist. Mein Shirt hat das SCM-Emblem über dem Herzen und das sagt "es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist".

Ich für meinen Teil bin mit P2 nach diesem Saisonverlauf echt mehr als zufrieden und wer weiß, ob die Saison nicht genauso endet wie die vor 2 Jahren.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Unter diesen Umständen war es trotzdem eine super Bundesliga-Saison und für nächste Woche ist mir gar nicht bange.

So muss man es einfach sehen. Bei den vielen Verletzten am Ende ein Punkt weniger. Hut ab, das klappt schon wieder mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tröstet nicht ...ich weiß. Der SCM war heute auf fremde Hilfe angewiesen.

Trotzdem Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Aus Sicht der restlichen Handballnation ein Luxusproblem.:-) Ein Tränchen darf man verdrücken...mehr jedoch nicht. ;)

• Tolle Saison.

1 Spiel hat gefehlt.

Wir und die MT mit weniger Problemen wären vorne gewesen.

Mal gucken, was jetzt in Köln noch geht.

Wir hätten in Hannover nicht vergeigen dürfen und nicht 2x gegen Kiel verlieren.

Bin voll bei Sergey.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!