Störungsfrei bis nach Hawaii.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich habe jetzt auf der HP eine neue Meldung: "Fehler 404 - Seite nicht gefunden" (übrigens auch auf dem Handy)
Busti, wir beide müssen verseucht sein

-
Oha, eben noch gescherzt und jetzt geht die App auf meinem iPhone auch nicht mehr. Und die IP vom Handy ist nicht die gleiche, wie vom Rechner.
Es kommt ne Fehlermeldung mit Hinweis, meine Internetverbindung zu prüfen.
Herrlich, die App der Größten der Welt läuft problemlos, meine Banking-App ebenfalls, Prime und Netflix, ja sogar DYN geht über iPhone einwandfrei. Da scheint das Datenkabel zur GETEC gekappt worden zu sein 
-
Ich habe jetzt auf der HP eine neue Meldung: "Fehler 404 - Seite nicht gefunden" (übrigens auch auf dem Handy)
ich nehme alles zurück, dito.
-
ich nehme alles zurück, dito.
Was seid ihr nur ihr nur für Menschen 😂😂😂
-
Kann wieder auf die HP zugreifen
-
Hat schon jemand gehört, wohin es Isak Persson kommende Saison verschlägt.
-
Musste mal machen, schlägt gleich der Windows Defender Alarm. Jetzt muss man schon auf der Web-Seite des Vertrauens aufpassen, dass man sich keine Malware im Hauptspeicher einfängt, denn warum sollte man Cloudflare vertrauen?
-
Kann wieder auf die HP zugreifen
Hab gerade mal geguckt. Funktioniert bei mir jetzt wieder über Browser am Windowsrechner auf Maloche und auch wieder über die App auf´m iPhone. Auf letzterem hatte ich um die Mittagszeit auch nur ne Fehlermeldung. Da muss die Ursache allen Übels, sprich der Wurm, in der Webseite des Vertrauens drin gewesen sein und der Hilferuf der Verzweifelten muss dann wohl den IT-Knecht aus dem Schlaf geschreckt haben.
-
Hat schon jemand gehört, wohin es Isak Persson kommende Saison verschlägt.
Auf Wikipedia gab es mal leichte Gerüchte bezüglich Szeged. Allerdings ist das schon Monate her.
Auch von Mika gibt es keine Neuigkeiten, was er nächste Saison macht. Am Mittwoch ist ja schon das letzte
Heimspiel, da werden für gewöhnlich die Spieler die den Verein verlassen verabschiedet.
-
Jetzt übrigens offiziell, Sebastian Barthold kommt zum SCM (Insta geht noch
).Sehr guter Transfer....starker und zuverlässiger Außen...
-
Auch von Mika gibt es keine Neuigkeiten, was er nächste Saison macht.
Mika sagte doch mal, dass es ihn wegen der Kinder in die Heimat zurückzieht. Sein Heimatverein, 2. Liga, war mal im Gespräch. Er hat sich dort mit zwei Studios auch eine berufliche Zukunft aufgebaut.
-
Mika sagte doch mal, dass es ihn wegen der Kinder in die Heimat zurückzieht. Sein Heimatverein, 2. Liga, war mal im Gespräch. Er hat sich dort mit zwei Studios auch eine berufliche Zukunft aufgebaut.
Was für Studios, Piercing und Musik? War nicht der Holm aus Berlin auch mit ner Gitarre unterwegs?
-
Was für Studios, Piercing und Musik? War nicht der Holm aus Berlin auch mit ner Gitarre unterwegs?
Eins war Fitness.
-
Die Volksstimme hat zum Thema SCM B-Jugend heute auch einen Artikel veröffentlicht. Ich vermisse darin allerdings nähere Informationen zum Finalrückspiel im Bördeleum, wie auch bisher beim SCM selbst.
Ist der Eintritt kostenlos oder gibt es noch irgendwo Tickets online zu kaufen. Auf eine Warteschlange an den Kassen im Bördeleum, hätte ich keinen Bock. Das die erste Mannschaft parallel zum Finalrückspiel in Lemgo spielt, ist nun mal leider so angesetzt . Ich überlege noch ...
Auf der Website des Clubs wird nun auch auf das Finalrückspiel, am Sonntag um 16.00 Uhr, hingewiesen. Eintrittskarten gibt es lt. SCM nur an der Abendkasse!
Deutsche Meisterschaft: B-Jugend nimmt drei Tore Vorsprung mit ins Rückspielwww.scm-handball.deEinen Livestream vom Spiel gibt es bei SDTV, Pay-per-View 4,00 €.
JBLH mB Finale: SC Magdeburg vs. TSV Burgdorf – Rückspiel live • Livestream • Sportdeutschland.TVLive: JBLH mB Finale: SC Magdeburg vs. TSV Burgdorf – Rückspiel • SC Magdeburg / Talentschmiede ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!sportdeutschland.tv -
Auf der Website des Clubs wird nun auch auf das Finalrückspiel, am Sonntag um 16.00 Uhr, hingewiesen. Eintrittskarten gibt es lt. SCM nur an der Abendkasse!
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-ins-rueckspiel
Einen Livestream vom Spiel gibt es bei SDTV, Pay-per-View 4,00 €.
Parallel zur Bundesliga ist ja auch ideal.
-
Freundschaft!
Parallel zur Bundesliga ist ja auch ideal.
Kann ich auch nicht verstehen, warum man das macht. Ich wäre gerne gekommen.
-
Werde mich gleich auf den Weg machen, Frage, kann man heute damit rechnen den ganz normalen Parkplatz des Bördeleums nutzen zu können?
-
Oh Mann....jetzt schon gute Besserung nach Magdeburg für Gisli...sah nicht gut aus.

-
Oh Mann....jetzt schon gute Besserung nach Magdeburg für Gisli...sah nicht gut aus.

Was ist passiert ?
Habe gerade erst angemacht
-