• Nach dem Spiel Füchse - Melsungen haben wir jetzt "Planungssicherheit" :) Einen Punktverlust können wir uns noch erlauben und würden uns dennoch für die CL qualifizieren.

Alle Spiele gewinnen heißt die Devise.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Unser Trainer war heute im Herrenkrug.

Ab 2:38:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freundschaft!

Alle Spiele gewinnen heißt die Devise.

Am besten alle fünf. Es ist aber kein Nachteil, dass man jetzt in einer eventuellen Crunchtime weiß, ob man auf Sieg spielen muss oder ein Remis reicht.

• Freundschaft!

Am besten alle fünf. Es ist aber kein Nachteil, dass man jetzt in einer eventuellen Crunchtime weiß, ob man auf Sieg spielen muss oder ein Remis reicht.

DIe sichere Variante ist der Sieg. Wenn ich auch nicht dran glaube: Wer weiß, was noch passiert.

• Unser Trainer war heute im Herrenkrug.

Ab 2:38:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Familie Saugstrup war auch da.

• Habt ihr bei der SCM Homepage auch Probleme diese ztu öffnen. Man soll sich als Mensch identifizieren, aber dann passiert nichts mehr.

Moin Busti,

ich muss mich korregieren. Hab gerade eben auf Maloche versucht, mit nem Windowsrechner über den Browser die Homepage zu öffnen. Da kam dann dies.

Offizielle Homepage - SC Magdeburg Handball

Verify you are human by completing the action below.

Verify you are human
    Privacy X Terms

http://www.scm-handball.de needs to review the security of your connection before proceeding.

Bei einem 2. Versuch, indem ich halt nicht die Startseite anklickte, sondern z. B. "SCM übernimmt nach Kantersieg die Tabellenführung" hat sich zunächst auch der Spielbericht zum Erlangen-Spiel geöffnet. Als ich dann oben auf "Team" geklickt hatte, kam wieder die Aufforderung, mich als "human" zu identifizieren.

Dagegen geht´s über die App auf´m iPhone problemlos.

Halleluja, wat ist da eigentlich los.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir auch. Auf dem Handy läuft die App und im Browser geht es auch wie gewohnt.

• Die Verpflichtung von Sebastian Bartold "für die kommende Spielzeit" wurde eben offiziell bekannt gegeben.

Nichts verkehrt gemacht, Erfahrung verpflichtet. Ein Jahr auch Schaulaufen für ihn in der HBL. Vielleicht klappt es ja anschließend noch anderswo mit einem Vertrag.

• Bei mir auch. Auf dem Handy läuft die App und im Browser geht es auch wie gewohnt.

Wie soll ich das verstehen? Bei mir läuft die App, aber im Browser gibt´s halt Probleme. Geht es bei dir über die App und auch über den Browser eines Windowsrechners problemlos oder musste du dich auch erstmal als "Mensch" identifizieren, wenn du auf dem Rechner über Browser die Homepage öffnen willst?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid