Freundschaft!
Zu welcher Uhrzeit startet das Rückspiel?
Freundschaft!
Super Ausgangslage die B Jugend! Auf zur Meisterschaft! Sei den Jungs eine volle Halle gegönnt am Sonntag
Freundschaft!
Am Sonntag um 16 Uhr.
Hier würde es wahrscheinlich auf wieder einen Ticker geben:
Auswärtssieg der B-Jugend gegen Hannover 31-28. Somit sehr gute Aussichten am Sonntag die Meisterschaft zu holen!
Kleine Korrektur, es ist die B-Jugend der TSV Burgdorf. Statistik TSV Burgdorf - SC Magdeburg
In der Jugend bedeutet ein Auswärtsieg mit drei Toren deutlich weniger als bei den Senioren.
Schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
In der Jugend bedeutet ein Auswärtsieg mit drei Toren deutlich weniger als bei den Senioren.
Schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
Besser +3 als -3.
Besser +3 als -3.
Du sagst es Holli.
Nach dem Spiel Füchse - Melsungen haben wir jetzt "Planungssicherheit"
Einen Punktverlust können wir uns noch erlauben und würden uns dennoch für die CL qualifizieren.
Nach dem Spiel Füchse - Melsungen haben wir jetzt "Planungssicherheit"
Einen Punktverlust können wir uns noch erlauben und würden uns dennoch für die CL qualifizieren.
Alle Spiele gewinnen heißt die Devise.
Das ist doch immer die Devise ![]()
Auf uns schauen und durchziehen.
Unser Trainer war heute im Herrenkrug.
Ab 2:38:50
Freundschaft!
Am besten alle fünf. Es ist aber kein Nachteil, dass man jetzt in einer eventuellen Crunchtime weiß, ob man auf Sieg spielen muss oder ein Remis reicht.
Freundschaft!
Am besten alle fünf. Es ist aber kein Nachteil, dass man jetzt in einer eventuellen Crunchtime weiß, ob man auf Sieg spielen muss oder ein Remis reicht.
DIe sichere Variante ist der Sieg. Wenn ich auch nicht dran glaube: Wer weiß, was noch passiert.
Unser Trainer war heute im Herrenkrug.
Ab 2:38:50
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Familie Saugstrup war auch da.
Die Verpflichtung von Sebastian Bartold "für die kommende Spielzeit" wurde eben offiziell bekannt gegeben.
Habt ihr bei der SCM Homepage auch Probleme diese ztu öffnen. Man soll sich als Mensch identifizieren, aber dann passiert nichts mehr.
Moin Busti,
ich muss mich korregieren. Hab gerade eben auf Maloche versucht, mit nem Windowsrechner über den Browser die Homepage zu öffnen. Da kam dann dies.
Offizielle Homepage - SC Magdeburg Handball
Verify you are human by completing the action below.
Verify you are human
Privacy X Terms
http://www.scm-handball.de needs to review the security of your connection before proceeding.
Bei einem 2. Versuch, indem ich halt nicht die Startseite anklickte, sondern z. B. "SCM übernimmt nach Kantersieg die Tabellenführung" hat sich zunächst auch der Spielbericht zum Erlangen-Spiel geöffnet. Als ich dann oben auf "Team" geklickt hatte, kam wieder die Aufforderung, mich als "human" zu identifizieren.
Dagegen geht´s über die App auf´m iPhone problemlos.
Halleluja, wat ist da eigentlich los.
Alles anzeigenMoin Busti,
ich muss mich korregieren. Hab gerade eben auf Maloche versucht, mit nem Windowsrechner über den Browser die Homepage zu öffnen. Da kam dann dies.
Verify you are human by completing the action below.
Verify you are human
Privacy X Terms
http://www.scm-handball.de needs to review the security of your connection before proceeding.
Bei einem 2. Versuch, indem ich halt nicht die Startseite anklickte, sondern z. B. "SCM übernimmt nach Kantersieg die Tabellenführung" hat sich zunächst auch der Spielbericht zum Erlangen-Spiel geöffnet. Als ich dann oben auf "Team" geklickt hatte, kam wieder die Aufforderung, mich als "human" zu identifizieren.
Dagegen geht´s über die App auf´m iPhone problemlos.
Halleluja, wat ist da eigentlich los.
Bei mir auch. Auf dem Handy läuft die App und im Browser geht es auch wie gewohnt.
Die Verpflichtung von Sebastian Bartold "für die kommende Spielzeit" wurde eben offiziell bekannt gegeben.
Nichts verkehrt gemacht, Erfahrung verpflichtet. Ein Jahr auch Schaulaufen für ihn in der HBL. Vielleicht klappt es ja anschließend noch anderswo mit einem Vertrag.
Bei mir auch. Auf dem Handy läuft die App und im Browser geht es auch wie gewohnt.
Wie soll ich das verstehen? Bei mir läuft die App, aber im Browser gibt´s halt Probleme. Geht es bei dir über die App und auch über den Browser eines Windowsrechners problemlos oder musste du dich auch erstmal als "Mensch" identifizieren, wenn du auf dem Rechner über Browser die Homepage öffnen willst?