• Ja, Benno hat es festgelegt.

Überzeugen mich die Argumente? Nö! Um in Dessau Mittag zu essen, reicht es hin, sich in Magdeburg um 11 auf den Weg zu machen. Da brauche ich keine Übernachtung...

Überzeugen mich die Argumente? Nö! Um in Dessau Mittag zu essen, reicht es hin, sich in Magdeburg um 11 auf den Weg zu machen. Da brauche ich keine Übernachtung...

Müssen dich die Argumente überzeugen? Nö!

Benno möchte noch ein Training vor Ort haben und für die beiden Geschäftsführer ist das offensichtlich in Ordnung. So what?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dinamo wird ja auch nicht erst eine Stunde vor Spielbeginn anreisen.

Laut Reglement muss auch dem Gast Trainingszeit in der Spielstätte gewährleistet werden.

• Meine Fresse: Habe ich da einen Einfluss drauf? Nö. Muss ich es deswegen richtig finden? Ebenfalls Nö.

Außerdem rede ich nicht davon dass die Mannschaft erst eine Stunde vorher da sein soll. Mir ist schon klar dass die ausreichend vorher zu gegen sein sollen. Es brauch dafür aber bei der Entfernung keine Übernachtung...

Wichtig ist morgens "anschwitzen", anschließend Essen und dann leichte Bewegung (z . B. Spazierengehen), dann ist nachgewiesenermaßen der Körper am Abend Leistungsfähiger. Dazwischen eine Busfahrt stört.

Hast du davon Ahnung? Nö. Willst du nur rumpöbeln? Ja!

• Themenwechsel: Was gibt's bei Euch morgen zum Mittag. Bei mich jibts Jehacktesstippe. 😋

Morgen in der Möwenkantine weiß ich noch nicht. Heute gab‘s gefüllte Paprikaschote. Ich hab mir ne doppelte Portion gegönnt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wichtig ist morgens "anschwitzen", anschließend Essen und dann leichte Bewegung (z . B. Spazierengehen), dann ist nachgewiesenermaßen der Körper am Abend Leistungsfähiger. Dazwischen eine Busfahrt stört.

Hast du davon Ahnung? Nö. Willst du nur rumpöbeln? Ja!

Buster, wieso ist das rumpöbeln, wenn jemand eine andere Ansicht zu einer Spielvorbereitung hat als Wiegert oder deine Wenigkeit?

Ich bin ja auch der Meinung, dass man vorher mal in der Halle trainiert haben sollte etc , aber akzeptiere auch Leute, die sowas für unsinnig halten.

• verstehe das Problem bzw. die Diskussion nicht

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Buster, wieso ist das rumpöbeln, wenn jemand eine andere Ansicht zu einer Spielvorbereitung hat als Wiegert oder deine Wenigkeit?

Ich bin ja auch der Meinung, dass man vorher mal in der Halle trainiert haben sollte etc , aber akzeptiere auch Leute, die sowas für unsinnig halten.

Die die das für unsinnig halten, haben halt auch nie hochklassig gespielt & können es nicht nachvollziehen.

Für das Gefühl finde ich es wichtig.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das Spiel ist morgen 20:45. Ich sehe die notwenigkeit einer heutigen Anreise nicht. Auch dann nicht, wenn ich länger drüber nachdenke. Es gibt sicher eine Menge Leute die von/ nach Magdeburg Pendeln und eine Strecke zurücklegen die genau so groß oder größer ist als 60 km. Und die nehmen sich kein Hotel. Aber vllt. bin ich auch zu sehr einfacher Arbeitnehmer. :P

Wie gesagt: Es ist wie es ist. :)

Vielleicht dürfen die Spieler eine Nacht vorher keinen Sex haben