Inzwischen offiziell.
Unfassbar oder? Können die sowas nicht vorher blockieren - also der Hallenbetreiber?
Inzwischen offiziell.
Unfassbar oder? Können die sowas nicht vorher blockieren - also der Hallenbetreiber?
Inzwischen offiziell.
Och Nö - 2700 Sitzplätze und erst 20:45 :((
Natürlich kann man das vorher blockieren, wenn der Termin überhaupt noch frei war.
Und wenn, kostet das Blockieren auch Geld.
2 Jahre vorher lt. SCM-PM? Klick
Och Nö - 2700 Sitzplätze und erst 20:45 :((
Wer weiß, ob überhaupt alle Plätze freigegeben werden?! Sind dem DRHV nicht vor kurzem einige gesperrt worden S.B. ?
Kommen jetzt überhaupt Karten in den freien Verkauf? Stimmungstechnisch mache ich mir keine Sorgen, da ist auch beim DRHV schon das eine oder andere Mal das Dach weggeflogen, besonders in den letzten Pokalspielen gegen Hannover oder die MT. Für alles andere ist es schon reichlich besch...
2700 ist die reduzierte Kapazität nach der aktuellen Flucht- und Rettungswegbegutachtung nach neusten Richtlinien.
Schade, daß einer Verlegung oder dem Tausch des Heimrechts nicht zugestimmt.
Schade, daß einer Verlegung oder dem Tausch des Heimrechts nicht zugestimmt.
Tausch des Heimrechts wäre ne praktikable Lösung gewesen. Warum die EHF nicht zustimmte, steht in den Sternen. Oder weiß einer mehr?
Freundschaft!
Kommen jetzt überhaupt Karten in den freien Verkauf?
Oder kommen vielleicht alle in den freien Verkauf?
Partnerstadt Braunschweig wäre keine Option gewesen? Zwischen Elvis und dem Hundetyp wäre doch bestimmt Platz.....
Warum nicht im Stadion?
Warum nicht in Zerbst, auf der Kegelbahn?😳
Gieselerhalle
Oder diese Quarterback Immobilienhai Arena?
Warum nicht in Zerbst, auf der Kegelbahn?😳
Gibts da Sitzplätze an den beiden Länsseiten (sind ja wohl Vorschrift) ![]()
Gibts da Sitzplätze an den beiden Längsseiten (sind ja wohl Vorschrift)
Außerdem wären dann Hüftwürfe Pflicht. Das kriegen die bei der EHF nie durch ![]()
Warum nicht im Stadion?
Und du hast das Dach, falls es regnet?
Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.
Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.
Aschersleben unter freiem Himmel hätte auch was...
Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.
Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.
Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.
Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.