• Och Nö - 2700 Sitzplätze und erst 20:45 :((

Wer weiß, ob überhaupt alle Plätze freigegeben werden?! Sind dem DRHV nicht vor kurzem einige gesperrt worden S.B. ?

Kommen jetzt überhaupt Karten in den freien Verkauf? Stimmungstechnisch mache ich mir keine Sorgen, da ist auch beim DRHV schon das eine oder andere Mal das Dach weggeflogen, besonders in den letzten Pokalspielen gegen Hannover oder die MT. Für alles andere ist es schon reichlich besch...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Schade, daß einer Verlegung oder dem Tausch des Heimrechts nicht zugestimmt.

Tausch des Heimrechts wäre ne praktikable Lösung gewesen. Warum die EHF nicht zustimmte, steht in den Sternen. Oder weiß einer mehr?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.

Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.

Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.

Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.

Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.

Crunchtime ist SCM-time 8o