• The answer my friend ist .... :lol:

ein Klassiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht. :hi:

Sorry, OT: Naja, Potsdam hast selbst Du nicht vorhergesehen. Und so schlecht läuft es für den Micha ja nicht. Danke für das Angebot, aber die Tipps sind im Sack. :hi:

• Sorry, OT: Naja, Potsdam hast selbst Du nicht vorhergesehen. Und so schlecht läuft es für den Micha ja nicht. Danke für das Angebot, aber die Tipps sind im Sack. :hi:

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, da waren wohl alle Tipper überrascht. Für Potsdam selbst freut es mich. Die Stadt ist toll, meine Tochter wohnt dort, vor über 40 Jahren hatte ich da mal ne kurze Affäre und nun sind sie nicht mehr schlechtester Aufsteiger aller Zeiten, wie in der HE von manchen schon verkündet wurde. Ja und dann Holli, wenn man in Gelb das Feld anführt, kann man auch mal kürzer treten :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stuttgart steckt mittendrin. Das war schon ne Bankrotterklärung in Potsdam.

Solange es auch noch Erlangen gibt, muss nur der Abstand zu Potsdam gewahrt bleiben. Erster Erfolg hin oder her, glaube ich jetzt auch nicht an eine Potsdamer Siegesserie.

• Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, da waren wohl alle Tipper überrascht. Für Potsdam selbst freut es mich. Die Stadt ist toll, meine Tochter wohnt dort, vor über 40 Jahren hatte ich da mal ne kurze Affäre und nun sind sie nicht mehr schlechtester Aufsteiger aller Zeiten, wie in der HE von manchen schon verkündet wurde. Ja und dann Holli, wenn man in Gelb das Feld anführt, kann man auch mal kürzer treten :)

Ich dachte, sie punkten erst, wenn der Abstieg feststeht. Aber Stuttgart hatte wohl was dagegen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich dachte, sie punkten erst, wenn der Abstieg feststeht. Aber Stuttgart hatte wohl was dagegen.

Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken :hi:, so als Einstimmung auf diesen Thriller

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken :hi:, so als Einstimmung auf diesen Thriller

Potsdam hat so langsam defensive Stabbelität gefunden. Das wirkt sich jetzt positiv aus. Offensiv ist das immer noch nicht wirklich erstlingstauglich.

• Potsdam hat so langsam defensive Stabbelität gefunden. Das wirkt sich jetzt positiv aus. Offensiv ist das immer noch nicht wirklich erstlingstauglich.

Das bestreite ich nicht. Für mich sind sie claar 1. Absteiger. Aber trotzdem nicht schlechtester Aufsteiger aller Zeiten :hi: .

Den 2. Absteiger werden Bietigheim, Erlangen und Stuttgart unter sich aus machen. Good Old Franki hat wohl die Kurve bekommen. Ich würde aktuell auf Erlangen tippen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken :hi:, so als Einstimmung auf diesen Thriller

Ich kann es dir nicht unbedingt empfehlen.

• Das bestreite ich nicht. Für mich sind sie claar 1. Absteiger. Aber trotzdem nicht schlechtester Aufsteiger aller Zeiten :hi: .

Den 2. Absteiger werden Bietigheim, Erlangen und Stuttgart unter sich aus machen. Good Old Franki hat wohl die Kurve bekommen. Ich würde aktuell auf Erlangen tippen.

Bei Erlangen könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Für Stuttgart spricht, dass der Toni erstklassig bleiben soll.

• Bei Erlangen könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Für Stuttgart spricht, dass der Toni erstklassig bleiben soll.

Wenn der Toni nun aber nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat...eröffnete das ja ganz neue Perspektiven ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei Erlangen könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Für Stuttgart spricht, dass der Toni erstklassig bleiben soll.

Ich kann dir folgen, aber noch hat der Toni darauf keinen Einfluss :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn der Toni nun aber nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat...eröffnete das ja ganz neue Perspektiven ;)

Stimmt, da kommt man nochmal ins Grübeln, wem man was wünschen oder welches Team mit einem Bann belegen will :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gegen Ende der letzten Saison 23/24, hatte MHS mal verkündet, dass man mit 16 Profis in die neue Saison gehen werde. Am 1. Juli 2024 war das dann auch so. Und dann wurden nach und nach doch noch 3 neue Profis verpflichtet, weil es notwendig wurde.

Von den aktuell 19 Profis im Kader, werden Serradilla, Persson und Damgaard sehr wahrscheinlich den Club verlassen. Hinter O'Sullivan steht noch ein Fragezeichen. Jonsson kommt hinzu. Heißt dann, zu Saisonbeginn hat der Club 16 oder 17 Profis unter Vertrag, aus heutiger Sicht. Ob sich dann nochmal weiterer Handlungsbedarf ergibt, weiß heute niemand.

• Gegen Ende der letzten Saison 23/24, hatte MHS mal verkündet, dass man mit 16 Profis in die neue Saison gehen werde. Am 1. Juli 2024 war das dann auch so. Und dann wurden nach und nach doch noch 3 neue Profis verpflichtet, weil es notwendig wurde.

Von den aktuell 19 Profis im Kader, werden Serradilla, Persson und Damgaard sehr wahrscheinlich den Club verlassen. Hinter O'Sullivan steht noch ein Fragezeichen. Jonsson kommt hinzu. Heißt dann, zu Saisonbeginn hat der Club 16 oder 17 Profis unter Vertrag, aus heutiger Sicht. Ob sich dann nochmal weiterer Handlungsbedarf ergibt, weiß heute niemand.

Das ist soweit klar. Diskutieren kann man doch trotzdem über den Kader, dessen Planung und was wäre wenn. Aktuell steht hinter Sully kein Fragezeichen. Sein Vertrag endet genauso, wie die Verträge von Toni, Isak und Mika. Bei Toni wird Vertrag mit Stuttgart für 1. Liga vermutet. Sollten die Stuttgarter die Klasse nicht halten können, konnte der Club auch mit Toni zu Saisonbeginn 17 Profis unter Vertrag haben :) Natürlich alles Spekulatius.

Wer letztlich im Kader steht, ist die Entscheidung des GF Sport und da kann man schon drauf vertrauen, dass das in aller Regel gut wird. Ausnahmen gibt es immer. Ich finde nur einfach nicht passend, wie hier die wahrscheinliche Trennung von Toni begründet wurde. Denn bei dem angelegtem Maßstab fallen mir auf Anhieb mehr Spieler als nur Toni ein, von denen man sich bei Saisonende trennen müsste.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer letztlich im Kader steht, ist die Entscheidung des GF Sport und da kann man schon drauf vertrauen, dass das in aller Regel gut wird. Ausnahmen gibt es immer. Ich finde nur einfach nicht passend, wie hier die wahrscheinliche Trennung von Toni begründet wurde.

Was hier - nehme an, du meinst die HE - begründet wird, werden kaum Entscheidungen für/gegen Verträge sein.

Der Toni wurde für ein Jahr verpflichtet, ohne jegliche Option. Wahrscheinlich sieht Bennos Planung ab dem 1. Juli so aus, dass Toni darin nicht vorkommt.

Ich finde auch, dass er sich gut reingefunden hat. Aber ein Vertrag über nur ein Jahr ist nun so unnormal nicht. Was mit dem Capitano wird, wissen wir noch nicht.

• Was hier - nehme an, du meinst die HE - begründet wird, werden kaum Entscheidungen für/gegen Verträge sein.

Der Toni wurde für ein Jahr verpflichtet, ohne jegliche Option. Wahrscheinlich sieht Bennos Planung ab dem 1. Juli so aus, dass Toni darin nicht vorkommt.

Ich finde auch, dass er sich gut reingefunden hat. Aber ein Vertrag über nur ein Jahr ist nun so unnormal nicht. Was mit dem Capitano wird, wissen wir noch nicht.

Da würde ich sogar ne Wagenladung Störtebeker drauf setzen. Das ist auch nicht der Punkt meiner Intervention. Gleicher Maßstab und gleiches Recht für alle. Die Aussage, er hatte nur Vertrag für 1 Jahr und mehr war nicht vorgesehen steht ja gar nicht in der Kritik, aber die Aussage, für die Ziele des SCM reicht seine Qualität nicht, ist eben nicht passend. Ich gehe da jetzt aber auch nicht weiter drauf ein. Dazu habe ich alles gesagt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...aber die Aussage, für die Ziele des SCM reicht seine Qualität nicht, ist eben nicht passend.

Das kommt aber nicht vom Verein. Und in der HE sind die Meinungen nun mal unterschiedlich. Das muss man nicht immer gut finden, ist aber so.