Der Schnarch von Magdeburg war Aufbau-Arbeit für den Pfau Eff Ell.
Ich hatte dir das Ergebnis aufgeschrieben. Du wolltest den Zettel aber nicht.
Der Schnarch von Magdeburg war Aufbau-Arbeit für den Pfau Eff Ell.
Nach Kluge kamen noch einige. Der zweifache Super Globuli Sieger Elias Ruddat, Robin "Pfeili" Pfeil und zuletzt doch Pablo Lange. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es für Hensen eine Riesenerfahrung, auf die er stolz ist, war und er die auch nicht missen möchte.
Danke, ich meinte Ruddat. Na ja, wenn sie das toll finden, okay.
Es bleibt für mich etwas ambivalent, wenn man die (Un)Durchlässigkeit innerhalb des SCM kennt und die Jungs ja wissen sollten, dass sie praktisch keine Chance auf das Profi-Team haben. Aber wahrscheinlich ist ihnen das auch schon länger bewusst und sozusagen schon mit verarbeitet.
Ehrlich währt am längsten
![]()
Im Playoff gegen Bukarest.
Das Heimatblatt schreibt heute auch, dass Seradilla nach Stuttgart wechselt. Offiziell bestätigt haben es die Vereine demnach noch nicht.
Macht Sinn, denn offensiv hatte ich mir mehr von ihm erhofft. Die Szene aus dem Potsdam-Spiel, wo er im Konter den Rücken des Torwarts trifft, ist symptomatisch für seine Abschlussschwäche.
Macht Sinn, denn offensiv hatte ich mir mehr von ihm erhofft. Die Szene aus dem Potsdam-Spiel, wo er im Konter den Rücken des Torwarts trifft, ist symptomatisch für seine Abschlussschwäche.
Das sehe ich auch so.
Toni ist ein toller "Kämpfer vor dem Herrn", "blutet grün-rot" in der kurzen Zeit, seit er bei uns ist, hat in der Abwehr einen tollen Job gemacht, war/ist eine absolute kurzfristige Verstärkung für die Verletztenmisere die wir hatten.
Wenn wir aber den Anspruch haben, um Platz 1, 2 in der BL und in der CL vorne mitzuspielen, würde er wohl immer eher der "Notnagel" bleiben (und das ist nicht despektierlich gemeint). Auch weil im Angriff dann doch die 5 oder 10% Prozent fehlen.
Ich denke auch, dass seine eigenen Ansprüche aber eher in Richtung Stammspieler gehen. Insofern geht der Wechsel sicher auch ein Stück weit auf seinen Wunsch/ seine eigenen Interessen zurück.
Das sehe ich auch so.
Wenn wir aber den Anspruch haben, um Platz 1, 2 in der BL und in der CL vorne mitzuspielen, würde er wohl immer eher der "Notnagel" bleiben (und das ist nicht despektierlich gemeint)….
Wenn du diesen Maßstab um Platz 1, 2 in der BL und in der CL vorne mitzuspielen auf alle anwendest, fallen mir ein paar andere ein, die ich vor Toni nach Stuttgart schicken würde.
Im Angriff fehlen Toni auch wohl 40-50%, um bei Magdeburg dort mithalten zu können.
Kämpfer, Abwehr super, aber Angriff ist Magdeburg mindestens eine Klasse zu hoch für ihn
Dafür ist für andere Spieler die Abwehr eine Klasse zu hoch für sie.
Wenn du diesen Maßstab um Platz 1, 2 in der BL und in der CL vorne mitzuspielen auf alle anwendest, fallen mir ein paar andere ein, die ich vor Toni nach Stuttgart schicken würde.
Nun mal nicht so kryptisch ![]()
Laut Heimatblatt heute steht die Verkündigung des Wechsels unmittelbar bevor.
Ich denke auch, dass seine eigenen Ansprüche aber eher in Richtung Stammspieler gehen. Insofern geht der Wechsel sicher auch ein Stück weit auf seinen Wunsch/ seine eigenen Interessen zurück.
Sein Vertrag endet am 30. Juni, das stand schon bei der Unterschrift auf dem Papier. Schon da wird sein Wunsch gewesen sein, danach einen Verein zu finden. Man muss das nicht ins Romantische schieben, es ist ganz einfach so.
Nun mal nicht so kryptisch
Er spricht (schreibt) öfter in Rätseln. Er will unsere alten Hirne ein bisschen auf Trab halten ![]()
Laut Heimatblatt heute steht die Verkündigung des Wechsels unmittelbar bevor.
Hoffentlich wechselt Toni nicht zu einem Zweitligisten.
Stuttgart oder auch Erlangen könnten es durchaus mal vertragen.
Nun mal nicht so kryptisch
Wieso kryptisch, ist doch ganz claaro ![]()
Im Angriff fehlen Toni auch wohl 40-50%, um bei Magdeburg dort mithalten zu können.
Kämpfer, Abwehr super, aber Angriff ist Magdeburg mindestens eine Klasse zu hoch für ihn
Dieses Kriterium gilt doch nicht nur bei Toni. Da sind doch auch andere im Kader, die offensiv wohl um die von dir erwähnten 40-50 % hinterher hecheln und trotzdem Vertrag haben und gesetzt sind.
Worauf ich hinaus will. Der Toni, der aufgrund der Verletztensituation für 1 Jahr verpflichtet wurde und wahrscheinlich auch, um die Zeit bis Jonsson zu überbrücken, hätte sich aufgrund seiner Leistungen durchaus ein Verlängerungsangebot verdient. Das Argument, was hier für keine weitere Verpflichtung gebracht wurde, wird eben seiner gezeigten Leistung einfach nicht gerecht. Denn die hier angeführten Defizite in der Offensive gelten eben auch für andere Spieler, die zum einen vorne meist harmlos und hinten gar nicht zu gebrauchen sind oder hinten einen guten Job machen, aber vorne eben auch nicht besser als Toni performen. Also wenn ich bei dem einen anführe, dass er nicht das Niveau für die Ziele des SCM mitbringen würde, sollte man diesen Maßstab dann bitte auch auf alle anwenden. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.
Wenn der Kader für die kommende Saison eben so aufgefüllt ist, dass Toni hier aufgrund der Qualitäten der anderen kaum Einsatzzeiten bekommen würde, dann kann ich aber auf der anderen Seite nicht noch 1 Jahr für Sully wollen. Das beißt sich.
Natürlich ist nicht klar, wann und ob es überhaupt ein Angebot aus Stuttgart gab. Falls ja und dieses schon bei Zeiten vorlag, kann der Club natürlich nichts machen.
Er spricht (schreibt) öfter in Rätseln. Er will unsere alten Hirne ein bisschen auf Trab halten
Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht. ![]()
Stuttgart steckt mittendrin. Das war schon ne Bankrotterklärung in Potsdam.
Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht.
The answer my friend ist .... ![]()
Stuttgart steckt mittendrin. Das war schon ne Bankrotterklärung in Potsdam.
Gestern ja, komplett.