• Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch ein gewisses Talent als Seher, ich sehe aber eher, was nach 34 Spieltagen Phase ist.

:jump: Jubelschreie im Norden natürlich :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Norden ist immer da, wo du im Süden stehst.

herrlich

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Antonio nach Stuttgart?

Wie kommst du darauf?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, war gerade eben mal schnell im Wechselthread. Der Hustensaft hatte RT ins Spiel gebracht. Die verkünden jeden Tag irgendwas, war mein erster Gedanke

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er hat einen Ein-Jahresvertrag. Da kann man sich schon mal nach nem Anschluss umsehen.

Natürlich. Aus unserer Perspektive kann man auch über eine Verlängerung nachdenken. In der Abwehr überzeugt er mich. Offensiv war er eher nicht eingeplant. Im Moment brauchen wir ihn auch da. Es kommt natürlich mit Jonsson ein kompletter Halblinker.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (26. Februar 2025 um 19:55)

• Sicher ist Serradilla nicht der Typ unersetzbar, aber irgendwie kommt mir unser Kader für nächste Saison etwas dünn vor. Zumindest so lange bis nicht alle jetzt Verletzten wieder da sind und bewiesen haben, dass sie wieder zu alter Form finden.

Auch diese Gerüchte Sully weiter halten zu wollen, ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht?

Dufter Typ, keine Frage, aber er lebt auch zunehmend von seiner Duftigkeit.

Ich befürchte einfach, dass dann wieder zu wenige Spieler zu viel durchknüppeln müssen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Serradilla passt doch mittlerweile sehr gut ins Team. Eigentlich ein sehr dankbarer athletischer Mitspieler, den man insbesondere in der Deckung immer einbinden kann. Und vorne gibt er bei Bedarf gute Leistungen. Den sollte man in der zweiten Sieben halten!@

• Kielce spielt nur Unentschieden gegen Nantes. Damit hat der SCM auf alle Fälle die KO Phase erreicht.

Maximal ist Platz 4 drin. Dazu braucht es auf alle Fälle einen Sieg am 05.03. gegen Szeged.

Selbst eine Niederlage in Kolstad wäre verschmerzbar, sofern Szeged gegen Barcelona verliert.