Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch ein gewisses Talent als Seher, ich sehe aber eher, was nach 34 Spieltagen Phase ist.
Jubelschreie im Norden natürlich ![]()
Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch ein gewisses Talent als Seher, ich sehe aber eher, was nach 34 Spieltagen Phase ist.
Jubelschreie im Norden natürlich ![]()
Jubelschreie im Norden natürlich
Norden ist immer da, wo du im Süden stehst.
Norden ist immer da, wo du im Süden stehst.
herrlich
Antonio nach Stuttgart?
Antonio nach Stuttgart?
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Wird von handball.leaks berichtet
Danke, war gerade eben mal schnell im Wechselthread. Der Hustensaft hatte RT ins Spiel gebracht. Die verkünden jeden Tag irgendwas, war mein erster Gedanke
Wie kommst du darauf?
Er hat einen Ein-Jahresvertrag. Da kann man sich schon mal nach nem Anschluss umsehen.
Er hat einen Ein-Jahresvertrag. Da kann man sich schon mal nach nem Anschluss umsehen.
Natürlich. Aus unserer Perspektive kann man auch über eine Verlängerung nachdenken. In der Abwehr überzeugt er mich. Offensiv war er eher nicht eingeplant. Im Moment brauchen wir ihn auch da. Es kommt natürlich mit Jonsson ein kompletter Halblinker.
Es kommt natürlich mit Jonsson ein kompletter Halbrechter.
Eher Halblinker...
Eher Halblinker...
Hab mich vertippt. Hatte gerade dran gedacht, dass ich Linkshänder bin ![]()
Ist korrigiert.
Hab mich vertippt. Hatte gerade dran gedacht, dass ich Linkshänder bin
Ist korrigiert.
Jónsson schreibt seine Autogramme auch mit links ![]()
Jónsson schreibt seine Autogramme auch mit links
Wurfhand schonen
Hab mich vertippt. Hatte gerade dran gedacht, dass ich Linkshänder bin
Ist korrigiert.
Warum warst du dann nicht im Flieger nach Trondheim?
Warum warst du dann nicht im Flieger nach Trondheim?
![]()
Sicher ist Serradilla nicht der Typ unersetzbar, aber irgendwie kommt mir unser Kader für nächste Saison etwas dünn vor. Zumindest so lange bis nicht alle jetzt Verletzten wieder da sind und bewiesen haben, dass sie wieder zu alter Form finden.
Auch diese Gerüchte Sully weiter halten zu wollen, ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht?
Dufter Typ, keine Frage, aber er lebt auch zunehmend von seiner Duftigkeit.
Ich befürchte einfach, dass dann wieder zu wenige Spieler zu viel durchknüppeln müssen.
Serradilla passt doch mittlerweile sehr gut ins Team. Eigentlich ein sehr dankbarer athletischer Mitspieler, den man insbesondere in der Deckung immer einbinden kann. Und vorne gibt er bei Bedarf gute Leistungen. Den sollte man in der zweiten Sieben halten!@
Freundschaft!
SCM ist durch das Remis Kielce - Nantes für das Achtelfinale qualifiziert.
Kielce spielt nur Unentschieden gegen Nantes. Damit hat der SCM auf alle Fälle die KO Phase erreicht.
Maximal ist Platz 4 drin. Dazu braucht es auf alle Fälle einen Sieg am 05.03. gegen Szeged.
Selbst eine Niederlage in Kolstad wäre verschmerzbar, sofern Szeged gegen Barcelona verliert.
Freundschaft!
SCM ist durch das Remis Kielce - Nantes für das Achtelfinale qualifiziert.
Prima.
Dann ist das morgige Spiel nahezu bedeutungslos.
Meines Erachtens wäre Platz 6 gar nicht so ungünstig vom voraussichtlichen Turnierbaum her.