• Lustiger habe ich sowohl den antizyklischen Sieg daheim gegen Köln sowie die Niederlage auswärts beim KSC im Freundeskreis vorwegorakelt. Bloß drauf gewettet hab ich Trottel natürlich nicht bei den einschlägigen Anbietern.

Klassisch FCM, klassisch 2. Liga. Darum zu Hause gegen SV Darmsteif 98 auch eher wieder :thumbdown: und dafür geht dann in Fürth und vor allem gegen den HSV wieder was.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klassisch FCM, klassisch 2. Liga. Darum zu Hause gegen SV Darmsteif 98 auch eher wieder :thumbdown: und dafür geht dann in Fürth und vor allem gegen den HSV wieder was.

Der Unterschied stand zwischen den Pfosten

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Unterschied stand zwischen den Pfosten

Nicht nur, Fehlerkette in der Abwehr.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Unterschied stand zwischen den Pfosten

Keinesfalls. die Abwehr hat 3x gepennt. Da kann dann Reimann auch nichts machen. Beim 2. Tor kam einfach Pech dazu.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Keinesfalls. die Abwehr hat 3x gepennt. Da kann dann Reimann auch nichts machen. Beim 2. Tor kam einfach Pech dazu.

Das die Abwehr gepennt hat, stimmt, aber das 2. Tor mit Pech zu erklären, ist mir zu einfach. Das Tor hat mich an den Schalker Ausgleich im Heimspiel erinnert. In beiden Fällen machte Reimann keine gute Figur. Er hat deutliche Schwächen beim Beherrschen des Torraums. Bälle festhalten viel zu selten, den Ball nach Ecken oder hohen Eingaben aus der Luft zu pflücken, noch seltener. Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß ist er gut.

Die Abwehr von Karlsruhe hatte auch dreimal gepennt. Zweimal hat deren Keeper gerettet, einmal davon mit Doppelparade.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das die Abwehr gepennt hat, stimmt, aber das 2. Tor mit Pech zu erklären, ist mir zu einfach. Das Tor hat mich an den Schalker Ausgleich im Heimspiel erinnert. In beiden Fällen machte Reimann keine gute Figur. Er hat deutliche Schwächen beim Beherrschen des Torraums. Bälle festhalten viel zu selten, den Ball nach Ecken oder hohen Eingaben aus der Luft zu pflücken, noch seltener. Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß ist er gut.

Die Abwehr von Karlsruhe hatte auch dreimal gepennt. Zweimal hat deren Keeper gerettet, einmal davon mit Doppelparade.

Am 2. Tor hat er auch seine Aktie, den Kardinalfehler hat aber Musonda gemacht, der den Karslruher völlig allein einköpfen lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Bei PW sollte man nicht vergessen, daß er direkt aus einer Verletzung kkommt. Die 2HZ lief bei ihm schon deutlich besser. Hoffentlich ist da am Schluß nicht nochmal was passiert,

Schade, dass man bei Weber immer mehr mit Entschuldigungen für seine Leistungen zu tun hat als mit seinen Leistungen selbst.

Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.

• Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.

Das ist der Unterschied.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade, dass man bei Weber immer mehr mit Entschuldigungen für seine Leistungen zu tun hat als mit seinen Leistungen selbst.

Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.

Keine Entschuldigung! Er hat eine HZ gebraucht um wieder reinzukommen und hat 5 Tore gemacht und das war einige mal nach dem 4. Paß beim Zeitspiel, Ich fand ihn in Summe gut.

• Keine Entschuldigung! Er hat eine HZ gebraucht um wieder reinzukommen und hat 5 Tore gemacht und das war einige mal nach dem 4. Paß beim Zeitspiel, Ich fand ihn in Summe gut.

Ich sage mal so. Er war präsent. Aber 5/13 und 3 TF kann ich in Summe nicht feiern.

Ich glaube, das würde man bei anderen Spielern mit dieser Performance auch nicht tun.

Der Sauger hat sich mit seinem letzten Wurf das perfekte Spiel und den HPI 100 versaut und Claar macht 7/10 und Musche geht als Emo-Leader und mit 5/6 voran.

Bei denen nimmt man das schon so beiläufig als selbstverständlich hin und darum möchte ich Weber hier für eine eher unterdurchschnittlich durchwachsene Leistung nicht auch noch hervorheben, zumal er sich selbst auch an viel besseren eigenen Leistungen messen lassen muss.

Vor seiner letzten Verletzung machte er auch mal 8e oder 9e mit guter Quote und jetzt braucht er u. U. wieder Wochen um da wieder hinzukommen. Vielleicht schafft er es auch nicht oder er verletzt sich schon vorher wieder.

Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spieler mit verlässlicheren und planbareren Leistungen haben, die die Mannschaft tragen.

Wenn noch 1 Spieler mit einem Arm auf der Bank gesessen hätte, dann hätte ein Damgaard sich garantiert nicht über 60 min ausprobieren dürfen. Der wäre schon nach spätestens 15 min wieder auf der Bank gelandet.

• Ich glaube ja mittlerweile, dass manche Webers Haar in der Suppe suchen, weil sie das als Ausgleich für eine Flaute im heimischen Bett brauchen.

Mein Gott! Die Mannschaft kraucht personell auf dem Zahnfleisch und gewinnt trotzdem ihre Spiele!

Sollte man nicht viel mehr darüber diskutieren, warum selbst bei so einem Spiel Wiegert nicht von seiner Linie abweicht? 4 Linkshänder im Aufgebot und 3 davon wärmen quasi 60 Minuten lang nur die Bank. Dass Hensen überhaupt aufs Feld durfte, hat er nur Webers Verletzung zu verdanken.

Warum kann man so ein Spiel nicht nutzen, Alternativen zu probieren?

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)