• Aber interessant ist auch, dass Magdeburg anscheinend überhaupt kein Interesse an Witzke hat ....

Nö, warum soll das interessant sein? Passt nicht und außerdem hat man ja noch bis 28 einen ehemaligen Messestädter im Kader :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, warum soll das interessant sein? Passt nicht und außerdem hat man ja noch bis 28 einen ehemaligen Messestädter im Kader :hi:

Glaube eher, dass Wiegert von Witzkes Qualität nicht total überzeugt ist und das Geld lieber für einen ausländischen Spieler ausgibt.

Eigentlich sind deutsche Nationalspieler ja immer für deutsche Clubs interessant...

Ok, Flensburg hat es diesbezüglich dringender nötig, falls Vranjes seinen vollmundigen Ankündigungen auch Taten folgen lassen möchte...😉

• 300 T€ für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer 25 ausläuft, wäre schon deftig. Dann müßte der Club schon Interesse an einer längeren Vertragsbindung haben. Wieviel Spieler sollen sich dann den Platz in der Mitte teilen, wenn alle spielfähig sind? Ein Gerücht mehr vom Balkan ...

Das angebliche Interesse der MT, wurde schon im Frühjahr 24 kolportiert.

Klick

Das wäre schon die zweite Ablöse in dieser Höhe in derselben Saison. Schwer vorstellbar, allerhöchstens unter der von Dir genannten Voraussetzung. Außerdem müsste man sich sehr sicher sein, dass der Spieler auch die nötige Qualität hat.

• Das Interesse an Mitev ist ne Nebelkerze. Da setze ich 1 Faß bestes Piratenbräu drauf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mitev ist ein Rohdiamant.

Wir hatten schon mal einen Rohling von da. Der hat sich auch in Burchdorf und Wetzlar nicht schleifen lassen. Erst zurück in der Heimat kam im reifen Alter der Schliff, der ihn jetzt bei der WM funkeln ließ.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wäre schon die zweite Ablöse in dieser Höhe in derselben Saison. Schwer vorstellbar, allerhöchstens unter der von Dir genannten Voraussetzung. Außerdem müsste man sich sehr sicher sein, dass der Spieler auch die nötige Qualität hat.

Ich weiß nicht, ob sich Kuzma und Benno zum Abschied gedrückt haben, aber vielleicht rät ihm der Kuzma auch nicht ab. Vom Feeling her matcht ein Balkonier bei uns gerade nicht so richtig.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Interesse an Mitev ist ne Nebelkerze. Da setze ich 1 Faß bestes Piratenbräu drauf.

Würde ich generell auch so sehen.

Auf RM haben wir leider aber nur einen etatmäßigen.

Die alten, die rekonvaleszenten und die sonst noch übrig gebliebenen werden es wohl richten müssen.

• Würde ich generell auch so sehen.

Auf RM haben wir leider aber nur einen etatmäßigen.

Die alten, die rekonvaleszenten und die sonst noch übrig gebliebenen werden es wohl richten müssen.

Da der Trend bei uns scheinbar zu nur noch Spielmachern im Rückraum geht, wäre eigentlich Lichtlein der logische Schritt.

Schön klein und mal ein Linkshänder als Spielmacher. Heidewitzka, wird das ein Gewusel.

• Einer für HL einer für HR? Gibts da nicht ein Brüderpaar aus Portugal?

Auf gehts, bin auf die Reaktionen gespannt. 8o

Die sind doch nix für Benno. Größe passt gerade noch so, aber die werfen viel zu viel und wühlen zu wenig.

• Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?

Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...

Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.

• Da der Trend bei uns scheinbar zu nur noch Spielmachern im Rückraum geht, wäre eigentlich Lichtlein der logische Schritt.

Schön klein und mal ein Linkshänder als Spielmacher. Heidewitzka, wird das ein Gewusel.

Um Gottes Willen, dann dreht die Mom völlig am Zeiger.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Fürstenwallstraße stehen hintereinander die Mannschaftsbusse von Gummersbach, den Recken und Potsdam. Hab ich was verpasst?

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Fürstenwallstraße stehen hintereinander die Mannschaftsbusse von Gummersbach, den Recken und Potsdam. Hab ich was verpasst?

Vielleicht hat die Obo gechartert, weil gerade keine Gelenkbusse frei sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?

Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...

Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.

Stimmt natürlich, die beiden Cikusen hat man auch getrennt und sie habens überlebt.

Bei den Costas ist ja sogar die Gerüchteküche ziemlich stumm, was bei Spielern dieser Klasse in dem Alter sehr ungewöhnlich ist. Vielleicht wollen sie auch noch 3-5 Jahre zu Hause bleiben. Wäre auch nicht unnormal.

Im Handball wird es ja auch nicht so sein wie im Fußball, dass man im Ausland nun ein Vielfaches an Kohle bekommen kann.