Die Füchse haben den Einspruch zurückgezogen .
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Alle Spiele bis einschl. 22.12. sind Spiele über die ich mir mit vollem Kader und Normalform keine Gedanken gemacht hätte.
Voller Kader, du sagst es. Leider ist der nicht voll. Ich denke, es klappt trotzdem.
-
Freundschaft!
Die Füchse haben den Einspruch zurückgezogen .
Können sich wohl die 900 Euro nicht leisten, was?
-
Der Axel s Verlag schreibt was von 5000€, Großstadtinflation halt..
-
Freundschaft!
Können sich wohl die 900 Euro nicht leisten, was?
Bob hätte es aus seiner persönlichen Portokasse bezahlt, wenn es Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.
-
Der Kader ist doch schon wieder sehenswert fehlen Omar und der liebe Claar, sonst sind wieder alle onboard.
Ich sehe das nicht so kritisch; mit dem Kader habe ich ja prognostiziert dass der SCM das ohne Minuspunkt schaffen wird.
Und ja, da wird es sicher das ein oder andere enge Spiel geben. Optimismus

-
Der Kader ist doch schon wieder sehenswert fehlen Omar und der liebe Claar, sonst sind wieder alle onboard.
Ich sehe das nicht so kritisch; mit dem Kader habe ich ja prognostiziert dass der SCM das ohne Minuspunkt schaffen wird.
Und ja, da wird es sicher das ein oder andere enge Spiel geben. Optimismus

Mit Omar und Claar fehlen immerhin 2 Top Spieler und Weber und Hornke sind mit Sicherheit noch nicht voll einsatzfähig.
Ich halte es aber trotzdem für möglich, daß dieses Jahr die restlichen Punkte geholt werden können.
-
Ich vermute, dass Bennet Wiegert viel Belastung an Saugstrup, Bergendahl und Zechel abgeben wird. Mit Toni und Sully defensiv können die Rückraumspieler sich nahezu auf die Angriffsarbeit konzentrieren. Das hakt zwar etwas beim Wechseln. Wenn es aber einer hinkriegt, dann ist das Bennet Wiegert.
Das Unentschieden gegen die Füchse nicht dem Coaching zuzuordnen und dies eher der roten Karte für O'Sullivan als zufälliges Glücksereignis einzuordnen, will ich nicht gerne folgen.
Wiegert wird seine Schlüsse ziehen.
Auch ich bin erstaunt. Aber 7 Minuspunkte scheinen möglich zum Ende des Jahres. Das wäre aktuell mehr als im Soll!!!!
-
Ich vermute, dass Bennet Wiegert viel Belastung an Saugstrup, Bergendahl und Zechel abgeben wird. Mit Toni und Sully defensiv können die Rückraumspieler sich nahezu auf die Angriffsarbeit konzentrieren. Das hakt zwar etwas beim Wechseln. Wenn es aber einer hinkriegt, dann ist das Bennet Wiegert.
Das Unentschieden gegen die Füchse nicht dem Coaching zuzuordnen und dies eher der roten Karte für O'Sullivan als zufälliges Glücksereignis einzuordnen, will ich nicht gerne folgen.
Wiegert wird seine Schlüsse ziehen.
Auch ich bin erstaunt. Aber 7 Minuspunkte scheinen möglich zum Ende des Jahres. Das wäre aktuell mehr als im Soll!!!!
Ich möchte dem o. g. auch nicht gerne folgen, aber gute Spiele und gute Phasen in einem Spiel haben nun leider auch schon öfter als dieses eine Mal die Gemeinsamkeit, dass sie ohne den Käpt'n zustande kamen und wenn sich Dinge wiederholen wird die Wahrscheinlichkeit des Zufalls immer kleiner.
Die Tatsache, dass Wiegert aber O' S. immer wieder von Anfang an und auch immer noch öfter im IB einsetzt, scheint wiederum nicht unbedingt zu bestätigen, dass Wiegert jetzt Schlüsse zieht, die O' S. als Problem ausmachen.
Wenn es aber ohne ihn jetzt eigentlich immer besser läuft, dann ist das doch irgendwie auch ein Kuriosum.
Ich würde es einfach mal andersrum probieren. Ohne Sully anfangen und ihn erst bringen, wenn der Gegner schon etwas mürbe ist. So ab der 58. Min.
Spaß, aber vielleicht ab 35.-40.Min.
-
Da liegen wir eigentlich beieinander! Du analysierst die rückliegenden Spiele, in denen Wiegert sein über Jahre gewachsenes Vertrauen zu Sully etwas übertrieben hat. O'Sullivan braucht jetzt auch noch mal einen Resetstart um seine Routine einzubringen. Ihn später zu bringen, halte ich auch für sinnvoll. Vielleicht sollte man den Gegnertyp für ihn jetzt gezielt aussuchen. Eher nicht mehr Gidsel oder Costa. O'Sullivan muss jetzt seine Cleverness und Erfahrung einbringen. Dann kann er helfen.
Bei Wiegert wird sich nun!!! was ändern!!! Zechel hat seine Anfangsnervosität abgelegt und ist heiß wie Frittenfett. Die 3 Kreisläufer des SCM könnten das defensive Prunkstück dieser Saison werden.
Dieses 3-KL-Muster hat sich durchgesetzt im modernen Handball.
-
Ich möchte dem o. g. auch nicht gerne folgen, aber gute Spiele und gute Phasen in einem Spiel haben nun leider auch schon öfter als dieses eine Mal die Gemeinsamkeit, dass sie ohne den Käpt'n zustande kamen und wenn sich Dinge wiederholen wird die Wahrscheinlichkeit des Zufalls immer kleiner.
Die Tatsache, dass Wiegert aber O' S. immer wieder von Anfang an und auch immer noch öfter im IB einsetzt, scheint wiederum nicht unbedingt zu bestätigen, dass Wiegert jetzt Schlüsse zieht, die O' S. als Problem ausmachen.
Wenn es aber ohne ihn jetzt eigentlich immer besser läuft, dann ist das doch irgendwie auch ein Kuriosum.
Ich würde es einfach mal andersrum probieren. Ohne Sully anfangen und ihn erst bringen, wenn der Gegner schon etwas mürbe ist. So ab der 58. Min.
Spaß, aber vielleicht ab 35.-40.Min.
1 Schwarzbier
, dass der Captain heut Abend wieder beginnt 
-
1 Schwarzbier
Das Wettrisiko geht gegen 0. Kommt natürlich drauf an, ob wir Anwurf haben

-
Das Wettrisiko geht gegen 0. Kommt natürlich drauf an, ob wir Anwurf haben

Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann könntest du dich vom 58er absetzen

-
Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann köntest du dich vom 58er absetzen

Übermut tut selten gut. Tut, tut

-
1 Schwarzbier
Mit deinem neu gewonnenen Selbstvertrauen als Kannix kannste dir auch mal eine Wette trauen, wo das Risiko nicht gegen 0 geht.
Und du weißt,........... Schwarzbier bei mir nur in der Halle. Sonst bevorzuge ich blond.
-
Da liegen wir eigentlich beieinander! Du analysierst die rückliegenden Spiele, in denen Wiegert sein über Jahre gewachsenes Vertrauen zu Sully etwas übertrieben hat. O'Sullivan braucht jetzt auch noch mal einen Resetstart um seine Routine einzubringen. Ihn später zu bringen, halte ich auch für sinnvoll. Vielleicht sollte man den Gegnertyp für ihn jetzt gezielt aussuchen. Eher nicht mehr Gidsel oder Costa. O'Sullivan muss jetzt seine Cleverness und Erfahrung einbringen. Dann kann er helfen.
Bei Wiegert wird sich nun!!! was ändern!!! Zechel hat seine Anfangsnervosität abgelegt und ist heiß wie Frittenfett. Die 3 Kreisläufer des SCM könnten das defensive Prunkstück dieser Saison werden.
Dieses 3-KL-Muster hat sich durchgesetzt im modernen Handball.
Da bin ich zu 130 % bei dir. Bin jetzt sehr gespannt wie lang die Nibelungentreue vom Trainer noch hält.
Meine Befürchtung ist bis Vertragsende.
-
Man kann sich auch fragen, wie BH das mit dem Nichttor von seinem Sitzplatz einschätzen konnte. Er sitzt ja mit Kretzsche eigentlich in Höhe der Mittellinie in der ca. 3. Sitzreihe von unten.
Bob hat das Spiel auf seinem Smartphone nebenher laufen. Er schaut sich dann "kritische" Szenen im re-live auf dem Handy bei DYN an.
-
Freundschaft!
Sollte der SCM tatsächlich jetzt verlustpunktfrei bleiben, ginge er aus meiner Sicht sogar als (leichter) Meisterschaftsfavorit in die Rückrunde. Man muss dann noch nach Kiel (und Gummersbach), hat aber die Top 4 bei sich zu Gast.
Wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass Dein Optimismus in Erfüllung geht. Die Rückrunde nach der WM, beginnt aber gleich ganz schön knackig. Ab 8. Februar 3 x HBL (THW/A, MTM/H, FAG/A) und 3 x CL (Kielce/A, Aalborg/H, Kolstad/A) bis zum Monatsende. Der übliche Rhythmus eben. Mit voller Kapelle machbar.
-
1 Schwarzbier
Warum nicht? Schließlich ist er ja ausgeruht und konnte beim Absitzen seiner Strafe bereits darüber nachdenken, was er künftig besser machen kann. Einen Captain wechselt man nicht so schnell aus.
-
Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann köntest du dich vom 58er absetzen

Hervorragender Tip. Nur das Ergebnis ist mir etwas zu deutlich. Ein +1 würde mir reichen.
-