• Das hat ja nun nichts mit "so ist halt das Profigeschäft" zu tun. Die Dopingaffäre hat leider seine Karriere schwer geschädigt.

    Das kann ich nicht beurteilen, jeder steckt sowas anders weg.

    Jannik Sinner hat beim Tennis im Prinzip genau dasselbe Problem und gewinnt trotzdem ein Turnier nach dem anderen.

    Natürlich ist es nicht leicht, aber er darf ja seit Saisonbeginn wieder spielen.

    Würde Hernandez nicht so performen , würde Portner öfters spielen.

    Das meine ich mit Profifeschäft...

    Wie schnell der Tausch im Tor gehen kann und man auf einmal nur noch Nr.2 ist, weiß doch jeder hier

  • Ich denke Mom, du bist da gewaltig auf dem Holzweg. Wie wir hier im Forum ja nun von zuverlässigen Quellen :hi: erfahren haben, sollen ja alle Top-Clubs hinter Sergey her sein, wie der Teufel hinter der Seele. Und da die Katalana mit feurigen Frauen, bestem Rotwein und natürlich dem schönsten Klima auf dem Planeten dem Sergey die Rückkehr in die Heimat schmackhaft machen, lässt Benno ihn eben viel spielen. Mal sehen, was am Ende mehr zählt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Welche Linkshänder stünden denn realistisch zur Verfügung? Wer davon hat ggf. schon einmal unter Benno gespielt, und wer hat ein halbwegs passendes Niveau.

    Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.

    Dann lieber Lipovina. Spielt wohl in Kuwait.

  • Welche Linkshänder stünden denn realistisch zur Verfügung? Wer davon hat ggf. schon einmal unter Benno gespielt, und wer hat ein halbwegs passendes Niveau.

    Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.

    Vielleicht wird ein geplanter Transfer vorgezogen. Mir erschien gerade ein 23jähriger Mads im Traume. :hi: Wäre halt bloß in der Gruppenphase der CL nicht spielberechtigt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Ich würd's ihm gönnen. Wer von FL den Weg nach KI findet, der findet auch den Weg nach MD.

    Ich mag ihn als Mensch und habe ihn als Spieler geschätzt. Ich bezweifle aber, ob er die Fitness und gesundheitliche Stabilität hat, uns jetzt zu helfen.

  • Ich mag ihn als Mensch und habe ihn als Spieler geschätzt. Ich bezweifle aber, ob er die Fitness und gesundheitliche Stabilität hat, uns jetzt zu helfen.

    Abgesehen von der Fitness, könnte er in der Abwehr sicher sofort aushelfen und Albin Pausen verschaffen. Euer Problem ist, dass ihr bereits ohnehin ausreichend Angriff-Abwehr-Wechsel habt und keinen weiteren gebrauchen könnt.

  • Klingt nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe, muss man aber trotzdem drauf reagieren.

    Echt eine Seuchensaison.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • OIM soll ca 3 Monate ausfallen....

    Das klingt überschaubar unddeutlichbesseralsbefürchtet, zumal davon über einen Monat komplett spielfrei ist.

    Würde mich, vor allem auch für Omar, wirklich freuen.

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also könnte er im März wiederkommen, wobei man nicht davon ausgehen kann, dass er dann gleich wieder der alte ist. Beim letzten langfristigen Ausfall, wo er was mit der Ferse hatte, brauchte er Monate, um mit seinem Wackler wieder am Gegner vorbeizukommen. Fürs CL-Final-Four könnte es reichen, wenn der SCM es bis dahin schafft.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

  • Freundschaft!

    Klingt nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe, muss man aber trotzdem drauf reagieren.

    Um ehrlich zu sein, klingt das genau so, wie ich gedacht habe. Ich habe am Anfang sofort gesagt "bitte nicht Achillessehne". Das hatte ich im ersten Schreck befürchtet. Dann hat aber Markus Herwig das einzig sinnvolle im ganzen Spiel gesagt, als er die Verletzung von Michael Stich in Wien 1995 erwähnte. Ich habe dann die Wiederholung gesehen und fand das in der Tat ziemlich ähnlich. Das war - wenn ich mich richtig erinnere - ein Bänderriss mit "knöchernem Ausriss" (so in etwa heißt das wohl). Da ist dann nicht einfach nur das Band gerissen, sondern eben aus dem Knochen heraus gerissen. Das tut sicher deutlich mehr weh als ein einfacher Bänderriss. Michael Stich hat da übrigens nach genau 11 Wochen wieder ein Match bestritten.

    Ich war dann auch einigermaßen "beruhigt", als ich gesehen habe, wo der Eisbeutel drauf lag. Da war meine Vermutung auch eher drei Monate statt sechs. Ich glaube, drei Monate war der best case, den wir jetzt bekommen konnten. Von daher ist das jetzt eine "gute" Nachricht. Relativ gesehen. Und ein Monat davon ist auch noch WM.

  • Freundschaft!

    Also könnte er im März wiederkommen, wobei man nicht davon ausgehen kann, dass er dann gleich wieder der alte ist. Beim letzten langfristigen Ausfall, wo er was mit der Ferse hatte, brauchte er Monate, um mit seinem Wackler wieder am Gegner vorbeizukommen. Fürs CL-Final-Four könnte es reichen, wenn der SCM es bis dahin schafft.

    Absolut. Da sollte man nicht gleich mit voller Leistungsfähigkeit planen.