Heute Verkündung Jonsson beim SCM
Wenn, dann glaube ich eher morgen beim Heimspiel. Obwohl, Neuverpflichtungen gibt es ja des öfteren auch "außer der Reihe".
Heute Verkündung Jonsson beim SCM
Wenn, dann glaube ich eher morgen beim Heimspiel. Obwohl, Neuverpflichtungen gibt es ja des öfteren auch "außer der Reihe".
Werden Neuverpflichtungen überhaupt in der Halle verkündet, wenn sie noch woanders spielen? Das geschieht doch immer durch eine Pressemitteilung. Oder irre ich mich?
Würde man die Quelle Handballleaks zugrunde legen, müsste alsbald auch Golla nach Melsungen verkündet werden. Steht da genauso als fix wie der Jönsson Transfer.
Dann wird in Kürze die App aufploppen.
Glückwunsch zur tollen Neuverpflichtung.
Zu der Barca-Diskussion: Der SCM hatte 15-20 Minuten genau die gleichen Probleme und Fehler wie in Melsungen, Zagreb oder minutenweise noch in Hannover.
Wir haben das nicht gewonnen, weil Barca kein Bock hatte, wir haben das gewonnen, weil die Jungs sich nach 20 Minuten vorne auf ihre Stärken besonnen haben und nach 40 Minuten Barca in der Abwehr soweit hatten, dass der Angriff des amtierenden Champions League-Siegers im Grunde ein kompletter Totalausfall war.
Das war ne Leistung des SCM inklusive Halle, nicht irgendeine Lustlosigkeit von Barca. So wie die Truppe dann weitestgehend im Angriff agiert hat, sollte ihnen auch zeigen, was nötig ist, um wieder auf höchstes Level zurückzukommen.
Ich frag mich immer wieder warum es eigentlich Sperrfristen bei Pressemitteilungen gibt. Die bevorstehende Meldung ist bis 12 Uhr gesperrt. 😅 Kaum ein Medium hält sich dran.
Ich frag mich immer wieder warum es eigentlich Sperrfristen bei Pressemitteilungen gibt. Die bevorstehende Meldung ist bis 12 Uhr gesperrt. 😅 Kaum ein Medium hält sich dran.
Sperrfristen haben oft ihren Sinn. Hier verstehe ich sie aber auch nicht.
Also bis 2028
Glückwunsch an den SCM für diese Verpflichtung.
Ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Ein Grund zur Freude aber allemal.
Sehr geil!!
![]()
Ich mache mal Werbung für DYN.
Hier der Link zu einem Youtube Beitrag rund um das CL Spiel SCM - Barca
Was habe ich euch gesagt? 😉
Wird heute verkündigt ![]()
Glückwunsch zu einem tollen Transfer.
Ihr erhaltet einen kompletten Spieler. Der Wechsel wird schwer für die MT tu ersetzen sein.
Was habe ich euch gesagt? 😉
Wird heute verkündigt
Was hattest Du denn da wieder für Quellen? ![]()
Was hattest Du denn da wieder für Quellen?
Die Sperrfrist der Presse. Wahrscheinlich hatte er die Info vorab bzw. ist im Emailverteiler.
Die Sperrfrist der Presse. Wahrscheinlich hatte er die Info vorab bzw. ist im Emailverteiler.
Ist doch auch egal. Ich werde das: " Eli seven gegen six." ein wenig vermissen. ![]()
Was hattest Du denn da wieder für Quellen?
Hustensaft hat den BILD Artikel geschrieben ![]()