• Deine vermutlich auch nicht. Vorne ist Antonio keine Granate, aber schön, dass er ins leere Tor getroffen hat.

Den TG hätte er auch noch versenken können...

Ist mir schon öfters aufgefallen , dass ein TG von Antonio immer eine "Zitterpartie" ist...

Ps:. Schöner kann man Kritik nicht verpacken , Micha.

Schön ,dass er ins leere Tor getroffen hat 😃

• Deine vermutlich auch nicht. Vorne ist Antonio keine Granate, aber schön, dass er ins leere Tor getroffen hat.

Er läuft aber die TG konsequent und bricht nicht ab. Schade, dass er seinen Steal nicht verwerten konnte. Vielleicht hatte er noch die Wurfbilder unserer Goldhändchen aus den 4 Spielen davor im Kopfe. :) Hinten war er richtig gut. Die Abwehr mit den KM und Antonio war der Grundstein für den Sieg. Das sah zum wiederholten Male richtig gut aus. Wenn die erstmal richtig eingespielt sind, wird´s für alle schwer, da zu guten Wurfchancen zu kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...

Ps:. Schöner kann man Kritik nicht verpacken , Micha.

Meine Güte Mom, der Wurf ging vom eigenen Kreis über die gesamte Platte ins Tor. Das schaffen bei uns bestenfalls Sergey und Niko. Gisli´s Pass gestern nach gewonnenem Ball in der Abwehr auf unseren freien Spieler landete bei Barca :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte Mom, der Wurf ging vom eigenen Kreis über die gesamte Platte ins Tor. Das schaffen bei uns bestenfalls Sergey und Niko. Gisli´s Pass gestern nach gewonnenem Ball in der Abwehr auf unseren freien Spieler landete bei Barca :hi:

Ich hatte es eher so aufgefasst, dass Micha meinte, dass er wenigstens trifft wenn kein Torwart im Tor steht.

Möchte Micha aber natürlich jetzt auch nichts unterstellen 😉

Es ist aber wirklich so, dass ein TG von Antonio desöfteren kein Tor ist

• Der Junge ist noch jung, recht flink auf den Beinen und kann für den Halbwechsel für Weber oder Gisli kommen. Hat bisher nicht zu viele Spielanteile bekommen, gestern eigentlich ein gutes Spiel gemacht.

Der hat doch bisher kaum trainieren können, denke das wird sich in der 2.HZ der Saison entscheiden.

Serradilla ist aktuell der bessere Abwehrspieler im Vergleich zum Capitano, gleichwohl sehe ich leider keine Zukunft für ihn bei uns. Wenn Jonson aus Melsungen kommen sollte, ist er gesetzt und auch bei Gisli sehe ich zb durchaus gute Entwicklungen in seinem Abwehrspiel. Auch gestern. Da wird perspektivisch ein Wechsel weniger fällig werden.

woo woo woo - you know it, bro

• Ich hatte es eher so aufgefasst, dass Micha meinte, dass er wenigstens trifft wenn kein Torwart im Tor steht.

Möchte Micha aber natürlich jetzt auch nichts unterstellen 😉

Es ist aber wirklich so, dass ein TG von Antonio desöfteren kein Tor ist

Ja, aber immer noch besser, als den TG gar nicht erst laufen oder abbrechen oder sich festmachen lassen oder ins Nirvana passen :hi: Das mit dem Ball ins Eckige wird schon noch. Er muss Spielzeiten bekommen, mehr als bisher und nicht nur, wenn der Captain nicht spielfähig ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Pjotr hatte man zwar Angst, dass er sich auf dem Weg zum Tor ein Bein bricht, dafür war der Ball meistens drin.

Antonio ist geschmeidig vorn, aber der Ball dafür ziemlich sicher nicht drin.

Hat er mit seinem Trainer im Herbst dessen Karriere gemein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ps:. Schöner kann man Kritik nicht verpacken , Micha.

Vor dem Fest verpackt man gerne. Ich habe ihm das Tor wirklich gegönnt, aber ein Angriffsfeuerwerker ist er nicht und wird er nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei Pjotr hatte man zwar Angst, dass er sich auf dem Weg zum Tor ein Bein bricht, dafür war der Ball meistens drin.

Antonio ist geschmeidig vorn, aber der Ball dafür ziemlich sicher nicht drin.

Hat er mit seinem Trainer im Herbst dessen Karriere gemein.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Ägypten, da hat er doch 8 Buden gemacht. Vielleicht muß sein Knoten nur platzen ;) .

Falls Etat da wäre würde ich ihn als Backup für die Abwehr gar nicht so schlecht finden (so teuer wäre er sicher nicht) und Sergey (so er den bleibt) hätte noch einen südländischen Landsmann in der Mannschaft.

• Ich erinnere mich an ein Spiel in Ägypten, da hat er doch 8 Buden gemacht. Vielleicht muß sein Knoten nur platzen ;) .

Falls Etat da wäre würde ich ihn als Backup für die Abwehr gar nicht so schlecht finden (so teuer wäre er sicher nicht) und Sergey (so er den bleibt) hätte noch einen südländischen Landsmann in der Mannschaft.

Honda auf dem Oberrang.

Mir gefällt auch seine Ausstrahlung/Einstellung und er spielt nach meinem ahnungslosen Laienblick auch deutlich besser als Käpt'n Sully in der aktuellen Verfassung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Einen so guten Torwart wie Sergey hatten wir lange nicht. Hoffentlich bleibt er. Dazu ist er toller, positiver Typ.

Ja, sehe ich auch so. Ob er bleibt oder nicht, werden wir bald wissen. Aber solange er hier ist, freut es mich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Honda auf dem Oberrang.

Mir gefällt auch seine Ausstrahlung/Einstellung und er spielt nach meinem ahnungslosen Laienblick auch deutlich besser als Käpt'n Sully in der aktuellen Verfassung.

Ich würde miteinsteigen, befürchte aber, dass kein Platz mehr frei ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Honda auf dem Oberrang.

Ich setze mich mit in den Honda, wenn Ihr mich noch mitnehmt.

• So einen guten Keeper hatten wir lange nicht mehr.

Sergey war gestern sogar besser, als dein Liebling von Barca :hi:

Selbst Don Carlos hatte bei einigen Paraden von Sergey ein Lächeln im Gesicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Niko tut mir ein wenig leid. Ein paar mal hat er gut performt, wenn er kam. Aber er ist deutlich die Nummer 2. Die Geschichte um ihn hat Spuren hinterlassen und ist immer noch nicht zu Ende.

• Sergey hat halt seine Chance genutzt, so ist der Profisport.

Nichtsdestotrotz hätten viele gerne einen zweiten Mann wie Portner.

Was er kann, hat er schon bewiesen...

Im Tor brauch man sich nun wirklich gar keine Gedanken mehr machen, das war in Magdeburg mal anders 😉