Hauptsache keine Weizen-Soja-Pfanzerl.
Wäre in seinem Alter aber evtl. schon gesünder. Frikadellen haben viel böses LDL Cholesterin.
Hauptsache keine Weizen-Soja-Pfanzerl.
Wäre in seinem Alter aber evtl. schon gesünder. Frikadellen haben viel böses LDL Cholesterin.
Zuviel Weizen ist auch ungesund.
Euer Aktienkurs ist gerade gestiegen, die Berliner haben grade gepatzt.
Bei denen gibts eben nur Buletten und keine Frikadellen. Aber heute haben sie sich an den guten Fischbrötchen verschluckt.
Wir sollten uns weniger über Handball unterhalten. Vielleicht wäre es interessanter Rezepte auszutauschen? ![]()
Bei denen gibts eben nur Buletten und keine Frikadellen. Aber heute haben sie sich an den guten Fischbrötchen verschluckt.
Sah lange ganz anders aus. Wäre Totos Crew nicht kurz vor Ultimo in den Verwaltungsmodus übergegangen, wäre sogar der Sieg wahrscheinlich gewesen.
Wir sollten uns weniger über Handball unterhalten. Vielleicht äre es interessanter Rezepte auszutauschen?
Vor Weihnachten läge das nahe.
Sah lange ganz anders aus. Wäre Totos Crew nicht kurz vor Ultimo in den Verwaltungsmodus übergegangen, wäre sogar der Sieg wahrscheinlich gewesen.
Lieber den Spatz in der Hand. Für den HSVH zählt zunächst einfach jeder Punkt, der verhindert, dass sie etwas mIt dem Abstieg zu tun haben. Toto und seine Truppe haben es richtig entschieden.
Lieber den Spatz in der Hand. Für den HSVH zählt zunächst einfach jeder Punkt, der verhindert, dass sie etwas mIt dem Abstieg zu tun haben. Toto und seine Truppe haben es richtig entschieden.
Ich denke die beiden Müllers (gemeint sind die Schiris) haben es ihnen nicht gegönnt und am Ende das Spiel verpfiffen.
Ja das ist eine gute Analyse. Es so zu schreiben, als würde das jetzt schon feststehen ist aber sicher falsch. Erstmal abwarten wie wir uns im Februar schlagen.
Frag mich nach den Lottozahlen................ Natürlich ist das Blödsinn.
Das ist von mir eigentlich nur eine kleine Retourkutsche an die ganzen Sportskameraden, die dem SCM letzte Saison auch schon unanständig früh den Meistertitel zugeschanzt haben und dabei wahrscheinlich die Finger hinterm Rücken gekreuzt haben.
Insofern trifft es natürlich schon irgendwie auch die falschen Leute, aber die MT ist nun mal von allen anderen Kandidaten am nächsten dran und ich muss tatsächlich sagen, dass ich es euch am ehesten gönnen würde.
Alles anzeigenMan war das ganze Spiel chancenlos, auch mit einem etwas besseren Abschlussverhalten hätte man zu 100% verloren.
Es ist ja nicht so , als ob Melsungen jeden Ball versenkt hat. Allein Kastening und Ignatow haben zusammen bestimmt 3-4 glockenfreie versemmelt oder auch mal den Ball nicht gefangen.
Deshalb finde ich es schon befremdlich, wenn hier immer wieder auf die freien Bälle verwiesen wird und man NUR deshalb verloren hat.
Natürlich hat Simic sehr gut gehalten, aber da waren zum Teil auch Würfe dabei....
Beide Mertens Würfe, RA macht auf einmal Heber von der Eckfahne, Damgaard mit X Geschenken aus dem Rückraum etc...
Melsungen war insgesamt deutlich besser und vor allem stabiler.
Magdeburg hat konzept- und kopflos agiert...
Es fehlt ein Spieler, der den Angriff strukturiert und organisiert.
Zehnder, Gisli und Damgaard ist wild wild West Handball...
Hast du heute die 2. HZ in Hamburg gesehen. Die haben gezeigt, wie man -7 aufholt. Und da waren auch noch genug Geschenke für Berlin dabei. Bei 23:23 die Chance zu Führung verpasst und noch mal 3 kassiert. Und bei 29:27 in den letzten 3 Angriffen kein Tor gemacht.
Der SCM hat natürlich einerseits wegen der Stärke der MT gewonnen. Aber trotzdem hat man die Abwehr mehrfach ausgespielt. Allein nach Auszeit 2 waren es 7 Freie (2 7m, Pettersson vom Kreis, Damgaard und Gisli im Durchbruch.
Wenn ich an die letzte Minute vor der HZ denke, Gisli frei durch, Manuel frei im Nachwurf und Portner wirft rechts daneben. Das hätten 2 Tore sein müssen!
Natürlich war das teilweise wild west. Trotzdem muss man an der Chancenverwertung arbeiten. Denn mit 46% gewinnst du nicht mal gegen Potsdam!
Frag mich nach den Lottozahlen................ Natürlich ist das Blödsinn.
Das ist von mir eigentlich nur eine kleine Retourkutsche an die ganzen Sportskameraden, die dem SCM letzte Saison auch schon unanständig früh den Meistertitel zugeschanzt haben und dabei wahrscheinlich die Finger hinterm Rücken gekreuzt haben.
Insofern trifft es natürlich schon irgendwie auch die falschen Leute, aber die MT ist nun mal von allen anderen Kandidaten am nächsten dran und ich muss tatsächlich sagen, dass ich es euch am ehesten gönnen würde.
Me too! Haben sich solange bemüht, warum also nicht? Hätte was! Mir gefällt vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit ohne den Überflieger und handballerisch von allem etwas, sogar inklusive altmodischem Steinewerfer.
Nö, flüssig und gekühlt ist es ein Lebenselixier. ![]()
Ratlosigkeit ist das Wort, was die aktuelle Situation am ehesten umschreibt. Wir finden auf geänderte Aufgabenstellungen derzeit keine passenden Antworten. Ist ja nicht so, als würden wir fortwährend verlieren. Aber das, was Flensburg eindrucksvoll in Kiel gespielt hat, dieses souveräne Runterspielen, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen, das hat uns die letzten Jahre auch ausgezeichnet. Und das fehlt diese Saison.
Dem Personal plötzlich die Qualität abzusprechen halte ich für großen Quatsch. Andererseits sehe ich, dass ein Saugstrup, Mertens, Bergendahl, Kristjansson ein ordentliches Stück von ihrer Maximalform entfernt sind. An den Neuzugängen werde ich mich nicht abarbeiten, die sind als Ergänzungsspieler verpflichtet worden. Einzig bei Zehnder könnte man das anders bewerten, da sehe ich allerdings auch schlummerndes Potenzial.
Was sich mir allerdings nicht erschließt, ist die Rolle unseres Kapitäns. Statistik-Fan Benno muss doch sehen, dass kaum noch ein Gegenstoß in der 1./2. Welle erfolgreich abgeschlossen wird. Der Innenblock scheint ohne ihn stärker. Ist das jetzt seine letzte Saison oder bekommt er mit fast 34 nochmal einen Bonus? Können wir uns diese Wechselei noch leisten oder sind wir ohne diese stärker?
Kann ich nicht nachvollziehen, Sully spielt eigentlich kein IB mehr, wenn Oscar fit ist. Erkannt hat er es sicherlich, deshalb auch Oscar ![]()
Der Rückzug der Gegner ist gegen uns deutlich besser geworden.
Kann ich nicht nachvollziehen, Sully spielt eigentlich kein IB mehr, wenn Oscar fit ist. Erkannt hat er es sicherlich, deshalb auch Oscar
Der Rückzug der Gegner ist gegen uns deutlich besser geworden.
Im schönen Hessen spielte Sully 60 min IB. Oscar war fit. Wenn wir kaum noch 1. u. 2 Welle laufen, ist der Rückzug für den Gegner nicht besonders schwierig.
Als hätte ich den Artikel geschrieben 😉
Als hätte ich den Artikel geschrieben 😉
Als hätte der Autor hier kräftig mitgelesen und es dann zusammengefasst.
Magdeburg hat bisher gegen keine Mannschaft verloren, wo nicht damit zu rechnen gewesen wäre.
Die CL Saison mag für Fans ungewöhnlich erscheinen, aber Fans der SG, THW und RNL dürfte das sehr bekannt vorkommen.
Es passte einfach sehr viel für den SCM die letzten drei Jahre. Mindestens un der Liga sehe ich aber wie gesagt bisher keinen Grund warum es um etwas anderes gehen sollte als Platz 1 bis 2. Krisen sehen anders aus.
Me too!
Ich setze mich mit Euch in den Honda.
Als hätte der Autor hier kräftig mitgelesen und es dann zusammengefasst.
Eine perfekte Zusammenfassung der hiesigen Diskussion von Lisa Siegel. Jetzt fehlt nur noch Teil 2 mit Handlungsanweisungen für Benno, wie er es besser machen könnte.
Es passte einfach sehr viel für den SCM die letzten drei Jahre. Mindestens un der Liga sehe ich aber wie gesagt bisher keinen Grund warum es um etwas anderes gehen sollte als Platz 1 bis 2. Krisen sehen anders aus.
Du sagst es. es gibt noch keinen Grund, den Schlotterbeck in den Honda einsteigen zu lassen.