Bis 2030 hat der Sauger nicht Vertrag. Also darf spekuliert werden, ob demnächst ne Verlängerung oder ein Neuzugang kommt ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Bis 2030 hat der Sauger nicht Vertrag. Also darf spekuliert werden, ob demnächst ne Verlängerung oder ein Neuzugang kommt

Oder beides
-
Jo, aber bei dir warte ich immer noch auf ein paar helle Blitze in Busters KT-Runde. Ich empfehle dir für morgen zweimal auf die Gastmannschaften zu setzen

Deine Hinweise führen häufig auch in die Irre.

-

Es irrt der Mensch, so lang er strebt... Dir rate ich übrigens dasselbe. Von oben habe ich einen guten Blick auf eure derzeitigen Plätze und wenn der 58er auf 2 Auswärtssiege setzt und du nicht, dann sitzt er dir bald im Nacken

-

Seine Frau kann ein Lied davon singen.
Holli, halte dich senkrecht und verliere nie den Glauben an dich selbst.
-
Oder beides
Meinst du jetzt einen gewissen Emil
? -
Es irrt der Mensch, so lang er strebt... Dir rate ich übrigens dasselbe. Von oben habe ich einen guten Blick auf eure derzeitigen Plätze und wenn der 58er auf 2 Auswärtssiege setzt und du nicht, dann sitzt er dir bald im Nacken

Könnte mehr als 2 Auswärtssiege geben. Aber wirklich wichtig ist mir nur einer.
-
Könnte mehr als 2 Auswärtssiege geben. Aber wirklich wichtig ist mir nur einer.
Mir auch und weil ich auch an meine Mitmenschen denke, für euch beide der Tipp, nur auf 2 Auswärtssiege und Lemgo zu setzen.
Vielleicht ist Oscar morgen wieder zurück. Weiß einer genaueres, warum er im Pokal gefehlt hatte.
-
Mir auch und weil ich auch an meine Mitmenschen denke, für euch beide der Tipp, nur auf 2 Auswärtssiege und Lemgo zu setzen.
Vielleicht ist Oscar morgen wieder zurück. Weiß einer genaueres, warum er im Pokal gefehlt hatte.
Meine gehört zu haben, dass er krank war. Glaube, das stand in der Volksstimme. Wobei das nicht die Ursache für sein Humpeln gegen Lemgo gewesen sein kann.
-
Meine gehört zu haben, dass er krank war. Glaube, das stand in der Volksstimme. Wobei das nicht die Ursache für sein Humpeln gegen Lemgo gewesen sein kann.
Krank stand im Heimatblatt und wenn ich mich recht erinnere, gab es wohl Hoffnung.
-
Krank stand im Heimatblatt und wenn ich mich recht erinnere, gab es wohl Hoffnung.
Das ist gut. Mir hat der Innenblock mit den 2 KM gut gefallen. Und Oscar hat so eine schöne Aggressivität, wenn er raustritt, immer kurz vor den 2 Minuten. Manchmal fängt er sich natürlich doch ne Strafe, aber das ist OK.
-
Das ist gut. Mir hat der Innenblock mit den 2 KM gut gefallen. Und Oscar hat so eine schöne Aggressivität, wenn er raustritt, immer kurz vor den 2 Minuten. Manchmal fängt er sich natürlich doch ne Strafe, aber das ist OK.
Mir gefällt der IB mit 2 KM auch sehr gut. Da kann doch auch mal der Tim mit ran.
-
Ich glaube Zechel wechselt normalerweise mit Saugi für 10 Minuten oder so. Dann bleibt er wie Saugi durchgehend auf der Platte. Oscar spielt ja fast nur Abwehr. Diese Arbeitsteilung war durch das Fehlen von Oscar in Kiel nicht möglich. Das heißt natürlich nicht, dass Zechel nicht mehr hätte spielen können. Aber Benno ist halt nicht so flexibel.
-
Freundschaft!
In der Statistik bei Dyn stand, dass er 8/15 hatte. Stimmt das wirklich? So viele Fehlwürfe habe ich bei ihm gar nicht gesehen.
Er hatte in dem Langzeitangriff bei Unterzahl und dem Pfostentreffer von Gisli allein 3 Fehlwürfe am Stück (2 Blocks) und kurz nach der HZ ein paar Fehlwürfe genau wie kurz davor. Also von Minute 25 bis 45 20 Minuten denke ich 6 Fehlwürfe am Stück.
-
Dir darf aber auch nicht jeder Fehler als Konter um die Ohren fliegen.
War ja nicht der Fall, da wir einige Bälle anschließend behielten. Und an eine Konter nach Fehlwurf kann ich mich kaum erinnern (habe aber dank Dyn nicht alles sehen können und schaue es mir relive nicht noch mal an).
-
Ich glaube Zechel wechselt normalerweise mit Saugi für 10 Minuten oder so. Dann bleibt er wie Saugi durchgehend auf der Platte. Oscar spielt ja fast nur Abwehr. Diese Arbeitsteilung war durch das Fehlen von Oscar in Kiel nicht möglich. Das heißt natürlich nicht, dass Zechel nicht mehr hätte spielen können. Aber Benno ist halt nicht so flexibel.
Der Oscar humpelt ja schon länger und hatte doch was von der Nati-Reise mitgebracht (hat ja da im 2. Spiel gefehlt). Da macht es Sinn, nur Abwehr zu spielen. Deutlich weniger Strecke.
Und da Zechel/Sauger eine ähnlich Technik haben, macht ein IB zusammen nur bedingt Sinn. Da sind dann Oscar, Sully oder auch Toni die bessere Wahl neben dem Sauger.
-
Ich habe mir das Spiel nicht weiter ansehen können. Selbstschutz. Wann bekommt Bennet endlich mal mit, dass sich andere Mannschaften nun endgültig auf unseren Spielstil umgestellt haben. Da gibt's eben keine Überraschungen mehr. Und außer Mika, gibt es 0 oder nur halbseidene Versuche aus dem Rückraum. Und wenn der Gegner dann auch noch einen guten Torhüter hat dann ist der Ofen aus.
-
-8...
Der Hammer -
Ich habe mir das Spiel nicht weiter ansehen können. Selbstschutz. Wann bekommt Bennet endlich mal mit, dass sich andere Mannschaften nun endgültig auf unseren Spielstil umgestellt haben. Da gibt's eben keine Überraschungen mehr. Und außer Mika, gibt es 0 oder nur halbseidene Versuche aus dem Rückraum. Und wenn der Gegner dann auch noch einen guten Torhüter hat dann ist der Ofen aus.
Ja, ich kann dich verstehen. Mit Carslberg47 konnt ich es unbeschadet zu Ende sehen.
-
Gute Analyse.
-