• Ich habe übrigens keine Lust auf einen schrecklichen Abend. Ich setze mal ganz mutig darauf, dass unsere Auswärtsserie in Kiel/Hamburg hält. Ich will übrigens nicht wetten, falls da einer drauf kommt.

• Der Brüller gestern in der Volksstimme. Sinngemäß,der FCM freut sich über die Länderspielpause ,um die Wunden zu lecken und sich zu regenerieren,nach den anstrengenden letzten Wochen. Hallo,geht's noch,spielen die im 3-Tage-Rythmus,spielen sie international oder stellen unglaublich viel Nationalspieler ab ? Außerdem haben sie einen aufgeblähten Kader von über 30 Spielern.

Vielleicht sollten sie Mal auf die andere Straßenseite blicken,was die grüñ- roten so abreißen. :pillepalle:

• Ich habe übrigens keine Lust auf einen schrecklichen Abend. Ich setze mal ganz mutig darauf, dass unsere Auswärtsserie in Kiel/Hamburg hält. Ich will übrigens nicht wetten, falls da einer drauf kommt.

Das gefällt mir. Ich würde übrigens nie gegen Grün-Rot wetten, selbst dann nicht, wenn mein Bauch mir Unangenehmes ankündigt.

Vorgestern abends hat Lakritze ein Keramikinlay gezogen, gestern nach Maloche war die Küche nass, der Kühlschrank hatte den Geist aufgegeben. Alles keine guten Vorboten. Aber egal, es gilt weiter oder raus. Ich setze mal auf weiter.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vorgestern abends hat Lakritze ein Keramikinlay gezogen, gestern nach Maloche war die Küche nass, der Kühlschrank hatte den Geist aufgegeben. Alles keine guten Vorboten. Aber egal, es gilt weiter oder raus. Ich setze mal auf weiter.

Diese Seuche kann ja nicht ewig weitergehen. Heute Abend ist Schluss damit.

• Erklärt dann auch, warum wir inzwischen nach Meinung einiger Anhänger des Ebbelwoi, der Krösus der Liga sein sollen.

Bitte keine falschen Anschuldigungen, da gibt es in Hessen Regionen wo viel mehr Ebbelwoi getrunken wird und weniger Ahle Worscht gegessen wird. Und von denen gab es keine Meinungen in die Richtung.

• Handball World bringt mal wieder Bennet als Nachfolger von Alfred ins Spiel. Es gab wohl schon Gespräche für die Zeit nach der WM 2027. Dann ist Er zwar immernoch nicht 50 aber vom Zeitrahmen kann ich mir das schon vorstellen.

• Erstmal interessiert mich heute Abend. Über die tatsächliche Personallage werden Fans wie Gegner im Unklaren gelassen. Benno spricht von drei Fragezeichen. Bei Gisli war das Aussetzen im Länderspiel vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme. Vielleicht. Hätte die Volksstimme auch im Ständer lassen können.

• Handball World bringt mal wieder Bennet als Nachfolger von Alfred ins Spiel. Es gab wohl schon Gespräche für die Zeit nach der WM 2027. Dann ist Er zwar immernoch nicht 50 aber vom Zeitrahmen kann ich mir das schon vorstellen.

Handball World kocht auch gerne Gerüchte. Alles mach zwar möglich sein, aber Bennet Wiegert als Nachfolger von Alfred, nö. Da setze ich 2 Kästen vom Besten Schwarzgebrauten aller Zeiten gegen. Mit welchen Spielern sollte er da wohl sein System der Durchbrüche ohne Würfe aus der Ferne umsetzen können. Da müsste ja erst noch Gisli, OIM und Co eingebürgert werden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erstmal interessiert mich heute Abend. Über die tatsächliche Personallage werden Fans wie Gegner im Unklaren gelassen. Benno spricht von drei Fragezeichen. Bei Gisli war das Aussetzen im Länderspiel vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme. Vielleicht. Hätte die Volksstimme auch im Ständer lassen können.

Vielleicht sitzen die "Fragezeichen" heute auf der Bank und werden je nach Bedarf eingesetzt oder nicht.

Das wiederum ist nix Neues :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht sitzen die "Fragezeichen" heute auf der Bank und werden je nach Bedarf eingesetzt oder nicht.

Auf der Bank sitzen immer mehr, als auf der Platte eingesetzt werden. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Kretzsche philosophiert in der aktuellen DYN-Quasselrunde auch darüber. Na ja, die Sendezeit muß gefüllt werden. :sleeping:

• Ich kann mir einen Systemtrainer auch nur schwer als Bundestrainer vorstellen. Dafür sind die Vorbereitungszeiten zu kurz und der Pool geeigneter Spieler zu klein

Das könnte nur funktionieren wenn diese Spielweise weitverbreitet in Deutschland wäre; das sehe ich aber nicht.

• Der Brüller gestern in der Volksstimme. Sinngemäß,der FCM freut sich über die Länderspielpause ,um die Wunden zu lecken und sich zu regenerieren,nach den anstrengenden letzten Wochen. Hallo,geht's noch,spielen die im 3-Tage-Rythmus,spielen sie international oder stellen unglaublich viel Nationalspieler ab ? Außerdem haben sie einen aufgeblähten Kader von über 30 Spielern.

Vielleicht sollten sie Mal auf die andere Straßenseite blicken,was die grüñ- roten so abreißen. :pillepalle:

Den Artikel hat nicht der FCM geschrieben, sag das der Volxi.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Meine wird halten, aber ich sitze um 20.00 Uhr auch in einem Gebäude an der Elbe mit viel Harmonie. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Meine wird halten, aber ich sitze um 20.00 Uhr auch in einem Gebäude an der Elbe mit viel Harmonie. :hi:

Vielleicht ein gutes Ersatzprogramm. Hab da nur mal ne Führung gemacht an einem FF-Wochenende. Ich erinnere mich an eine endlose Rolltreppe. Viel Spaß.😊

• Meine wird halten, aber ich sitze um 20.00 Uhr auch in einem Gebäude an der Elbe mit viel Harmonie. :hi:

Bist du hier und nicht vor der Glotze?

Elbphilharmonie Laeiszhalle Hamburg - Elbphilharmonie

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno spricht von drei Fragezeichen.

Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Also wird beim Club Sabotage vermutet, die jetzt aufgeklärt werden soll :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)