Naja, der HV Insel Usedom spielt doch auch in Ahlbeck, wenn ich nicht täusche
Man, an alle: Ich meinte Aalborg.
Naja, der HV Insel Usedom spielt doch auch in Ahlbeck, wenn ich nicht täusche
Das war allen bewusst, aber ich konnte den Elfmeter einfach nicht liegen lassen.
Ist doch bekannt 😉
Nur die Songs bei der Zeremonie zu Beginn sind vorgeschrieben. Wir drehen sie meistens runter, wenn der Wechselgesang oder das Magdeburger Lied von den Fans kommt. Der gesamte musikalische Input ansonsten kommt vom DJ Mario, den wir seit der letzten Saison haben. Ich mag seine Arbeit, auch wenn ich musikalisch ganz woanders zu Haus bin. Er ist selbst Handballer und kniet sich da voll rein .
Sind wir mittlerweile in der MSH ? Völlig drüber dieser Zirkus. Das ist nicht der SCM. Ballermann Mist.
Gute Besserung an Philipp Weber.
Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung von Sergej
Ich bin erst einmal nur froh, dass das Spiel gewonnen wurde. Webers Ausfall brachte einen deutlichen Knacks. Sah gleich nicht gut aus. Verdrehen oder Umknicken ohne Fremdeinfluß führt häufig zu schlimmen Folgen. In diesem Jahr hat uns aber auch voll die Seuche erwischt.
Ich bin erst einmal nur froh, dass das Spiel gewonnen wurde. Webers Ausfall brachte einen deutlichen Knacks. Sah gleich nicht gut aus. Verdrehen oder Umknicken ohne Fremdeinfluß führt häufig zu schlimmen Folgen. In diesem Jahr hat uns aber auch voll die Seuche erwischt.
Es sah eher nach Muskelfaserriss aus.
Hernandez hält den Laden ganz schön zusammen. Bester Magdeburger dieser noch jungen Saison.
Guter Typ!!
Hernandez hält den Laden ganz schön zusammen. Bester Magdeburger dieser noch jungen Saison.
Guter Typ!!
Darum lechzt die ganze Börde, die Altmark, der Harz, der Fläming, der Drömling, die Wische, das Salzland und Anhalt so sehr nach der Vertragsverlängerung.
Nach INTEL auch noch Sergey zu verlieren würde zwischen Diesdorf und Jessen das dunkle Zeitalter einläuten.
Der Ortsteil in Burgdorf heißt ja auch Ahrbeck, wollte mal sehen, ob es jemandem auffällt. ![]()
Der Ortsteil in Burgdorf heißt ja auch Ahrbeck, wollte mal sehen, ob es jemandem auffällt.
ich muss zu meiner Schande gestehen: Kenne ich nicht.
Da kann man in der Saison richtig guten Spargel kaufen, aber sonst…?
Da kann man in der Saison richtig guten Spargel kaufen, aber sonst…?
Das ist nun wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal ![]()
Das ist nun wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal
Mir fällt aber eines ein, womit Sachsen-Anhalt wuchern kann.
Mir lief gestern im stockfinsteren Brandenburg noch ein Fuchs vor den Diesel. Dem stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, hat ordentlich Hackengas gegeben und ich ne halbe Vollbremsung hingelegt, damit er´s noch an´s rettende Ufer schafft. Bei Waschbär hätte ich´s mir eventuell überlegt ![]()
ich muss zu meiner Schande gestehen: Kenne ich nicht.
Dafür kennt man Ahlbeck als Teil der 3 Kaiserbäder viel mehr.
Dass der Maik so schnell gehen muss, hat mich trotzdem überrascht.
Dafür kennt man Ahlbeck als Teil der 3 Kaiserbäder viel mehr.
Das steht außer Frage.
Mir fällt aber eines ein, womit Sachsen-Anhalt wuchern kann.
Mir lief gestern im stockfinsteren Brandenburg noch ein Fuchs vor den Diesel. Dem stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, hat ordentlich Hackengas gegeben und ich ne halbe Vollbremsung hingelegt, damit er´s noch an´s rettende Ufer schafft. Bei Waschbär hätte ich´s mir eventuell überlegt
Die Tierchen findest du aber nicht nur in ST, sondern auch in BB. Siehe deinen Fuchs. Der Fläming, wo viel Tier rumläuft liegt ja auch zum großen Teil in BB.
Das steht außer Frage.
Find die Wortkreation von hlp da immer noch dufte.
äch
Apropos Wortkreation. In Bitterfeld haben sie was für den Rückraum getan. Mal sehen, wer da demnächst an der Linie steht.
Gibt es irgendwo Informationen zu Ph.Weber?
Gibt es irgendwo Informationen zu Ph.Weber?
Ich kann nur auf die PK verweisen. Den Link hat Rambo in den Spielethread gestellt. Da wird die Frage auch gestellt.
Die Tierchen findest du aber nicht nur in ST, sondern auch in BB. Siehe deinen Fuchs. Der Fläming, wo viel Tier rumläuft liegt ja auch zum großen Teil in BB.
Jo Ritchie, ich weiß, auch hier laufen die Tierchen rum. Sie werden auch bejagt, aber nicht zu Salami, Soljanka und Bouletten verarbeitet ![]()