Haste bei deinem Lehramt eigentlich schon ne B-Besoldung
Dazu müsste er in ein Ministerium wechseln und Abteilungsleiter werden.
Haste bei deinem Lehramt eigentlich schon ne B-Besoldung
Oder Chef des Stabes Äquivalent Brigadekommandeur etc. etc. gibt auch nen Oberst B3
Na ja. Alles kann, nichts muss...
Ansonsten auch nur Spekulatius. Eventuell erfährt man im Nachgang mal etwas.
Drauf wetten würd ich nicht.
Nö, ne Professur an ner Uni oder Hochschule geht auch ![]()
Da gibt es für den gemeinen Professor leider nicht die B- sondern nur die W-Besoldung. Und vielleicht für ein paar Altgediente noch die C-Besoldung.
Stimmt nicht. Ich kenne flüchtig einen mit B2.
Nö, ne Professur an ner Uni oder Hochschule geht auch
Oder ein Einstieg in die Politik.
Oder ein Einstieg in die Politik.
Da ist ja alles möglich. ![]()
Du könntest Redenschreiber für die Politik werden. ![]()
Du könntest Redenschreiber für die Politik werden.
Verschone mich damit. Ich bin zu schlecht im lügen.
Verschone mich damit. Ich bin zu schlecht im lügen.
Aber gut im vom eigentlichen Thema ablenken. 😉
Berti Weber haut in den Sack.
Auf meinem Handy ploppte heute auch ein weiterer Sp-Bi-Artikel auf, wo die Probleme der HBL-Seite und der App Thema waren. Der Dienstleister Sportradar ist ja kein heuriger Hase im Geschäft, muss aber anhaltende Probleme haben.
Ich verstehe nur nicht, warum man da offensichtlich alles auf links drehen muss, nur weil die HBL den Namenssponsor gewechselt hat.
Moin !
Glückwunsch zum Sieg !! War ja volle Hütte und der SCM hat dann doch noch relativ klar gewonnen. Sah ja erst nicht so aus.. Leipzig hielt zu Anfang gut dagegen. Aber ein Hernandez im Tor macht schon den Unterschied.
Bekomme langsam Lust mal wieder ein Männerspiel mir vor Ort an zu schauen.
Bekomme langsam Lust mal wieder ein Männerspiel mir vor Ort an zu schauen.
Dann viel Glück beim Ticketkauf
@ scm girl: Danke ! Mal sehen wann und wo es dann klappt. Gibt ja hier so einige Optionen im Großraum HH
Berti Weber haut in den Sack.
Dass Mister 100 Prozent seine 100 Prozent nun ganz in den Staatsdienst stellen möchte, war ja nicht ganz neu.
Dass Mister 100 Prozent seine 100 Prozent nun ganz in den Staatsdienst stellen möchte, war ja nicht ganz neu.
Der Fakt an sich war mir auch nicht neu, aber die offizielle Verlautbarung und der Zeitpunkt.
Bei Jogi Bitter war das ja ähnlich. Da wurde 1 Woche vorher auch noch über den Zeitpunkt spekuliert, bis der Jogi es dann offiziell machte.
Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?
Freundschaft!
Weitgehend, ja. Er hat noch kein Bundesligator in dieser Saison. Und erst 3 in der CL.
Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?
Sah gestern auf alle Fälle so aus. Saugstrup spielt 2x20 min Abwehr/Angriff; Zechel 2x10 min Angriff und Bergendahl in der Abwehr fast durch.