• Na ja. Alles kann, nichts muss...

Ansonsten auch nur Spekulatius. Eventuell erfährt man im Nachgang mal etwas.

Drauf wetten würd ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dazu müsste er in ein Ministerium wechseln und Abteilungsleiter werden.

Nö, ne Professur an ner Uni oder Hochschule geht auch :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt nicht. Ich kenne flüchtig einen mit B2.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder ein Einstieg in die Politik.

Da ist ja alles möglich. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

Du könntest Redenschreiber für die Politik werden. :cool:

Verschone mich damit. Ich bin zu schlecht im lügen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berti Weber haut in den Sack.

Auf meinem Handy ploppte heute auch ein weiterer Sp-Bi-Artikel auf, wo die Probleme der HBL-Seite und der App Thema waren. Der Dienstleister Sportradar ist ja kein heuriger Hase im Geschäft, muss aber anhaltende Probleme haben.

Ich verstehe nur nicht, warum man da offensichtlich alles auf links drehen muss, nur weil die HBL den Namenssponsor gewechselt hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Moin !

Glückwunsch zum Sieg !! War ja volle Hütte und der SCM hat dann doch noch relativ klar gewonnen. Sah ja erst nicht so aus.. Leipzig hielt zu Anfang gut dagegen. Aber ein Hernandez im Tor macht schon den Unterschied.

Bekomme langsam Lust mal wieder ein Männerspiel mir vor Ort an zu schauen.

• Dass Mister 100 Prozent seine 100 Prozent nun ganz in den Staatsdienst stellen möchte, war ja nicht ganz neu.

Der Fakt an sich war mir auch nicht neu, aber die offizielle Verlautbarung und der Zeitpunkt.

Bei Jogi Bitter war das ja ähnlich. Da wurde 1 Woche vorher auch noch über den Zeitpunkt spekuliert, bis der Jogi es dann offiziell machte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?

• Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?

Sah gestern auf alle Fälle so aus. Saugstrup spielt 2x20 min Abwehr/Angriff; Zechel 2x10 min Angriff und Bergendahl in der Abwehr fast durch.