• Und das von dir. Du hast doch immer eine gute auf Lager :lol: :lol: :lol:

Jaja, wer den Hohn hat. Die Quelle war tatsächlich glasclaar, gerade was das Lagerbier anging, nur wie der römische Gott Janus eine Quelle mit 2 Gesichtern. Hü sagen und Hott meinen! Das muss man nur erkennen.

@Obo: Der Simen Ulstead Lyse ist doch mit 1,99 viel zu groß! Außerdem kriegen wir dann wie bei Toni dann das Problem mit dem Namen. Da kann ich es bis heute nicht verstehen, warum man in der Bande Cuenca einblendet, obwohl wir Serradilla rufen. Bei Maunus heißt es auch nur Sausgtrup. Jensen (als 2. Familienname) kommt dann nur international bei der Nati oder der EHF ins Spiel. Das Ferrer bei Sergey lese ich auch nur ganz selten.

• Das Deutschsprachige ist eine sehr gute Quelle (natürlich nicht für Handball, da gibt es deutlich bessere).

In Sachen Sergey lese ich aktuell auch nur zwischen den Zeilen (wohlfühlen, Leistung bringen). Mit den Quellen ist das ja immer so eine Sache.

Natürlich nicht für Handball... Immer so eine Sache ...

Du hast mich voll überzeugt :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist Jonsson kein Rechtshänder :/

Natürlich, aber mit 27 nicht mehr jung. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich, aber mit 27 nicht mehr jung. :hi:

Hast du da ähnliche Kategorien wie beim Gouda?

• Junger Gouda reift 4 bis 8 Wochen. Der Käse ist weich und elastisch und hat eine hellgelbe Farbe. ...
    • Mittelalter Gouda hat 2 bis 6 Monate Reifezeit. Er ist etwas fester als junger Gouda und goldgelb. ...
    • Alter Gouda reift mindestens 6 Monate.

:lol: :lol: :lol:

• Hast du da ähnliche Kategorien wie beim Gouda?

• Junger Gouda reift 4 bis 8 Wochen. Der Käse ist weich und elastisch und hat eine hellgelbe Farbe. ...
    • Mittelalter Gouda hat 2 bis 6 Monate Reifezeit. Er ist etwas fester als junger Gouda und goldgelb. ...
    • Alter Gouda reift mindestens 6 Monate.

:lol: :lol: :lol:

Ich kauf lieber den :hi:

Alter Schwede – the naturally matured cheese classic from the Baltic Sea
    Alter Schwede – rich cheese matured with red cultures, made by the family dairy Rücker: the market leader for Nordic-savoury specialties.
    b2b.molkerei-ruecker.de

Mit 27 Lenzen zählste im Leistungssport nicht mehr zur jungen Generation. Im besten Handballalter wäre treffender.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hat nix zu bedeuten. Vielleicht hat MHS auch Korrektur gelesen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heimatzeitung bringt ne Homestory über Hernandez und kein Wort zur Frage der Vertragsverlängerung :nein:

Das ist mir heute beim Lesen auch aufgefallen. Nicht mal der Hauch einer Frage zum nicht ganz unwichtigen Thema.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Heimatzeitung bringt ne Homestory über Hernandez und kein Wort zur Frage der Vertragsverlängerung :nein:

Da sind wir mit Micha schon zu dritt mit dem gleichen Gedanken...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich würde fast nen Besen fressen, wenn das mit Sergey nicht längst eingetütet ist. Nach der Action um Niko, die ja noch immer nicht endgültig ausgestanden ist und dem Gemehre rund um den bösen Wolff gehe ich fest davon aus, dass wir uns letzteren vor einigen Monaten gesichert hätten, wenn Benno einen Tausch endgültig gewollt hätte. Da in der heißen Phase auch vor dem Hintergrund einer möglichen längerfristigen Sperre nichts diesbezüglich passiert ist, wird das Thema hoffentlich längst intern Geschichte sein. Ähnlich wie am Kreis waren wir auch am Tor selten so stark doppelt besetzt wie mit den Beiden. Was ich beiden aber noch höher anrechne, ist dass man nicht nach jeder Parade das Gefühl hat, dass sie gerade die Championsleague oder den Meistertitel gesichert hätten.

Ich rechne wieder mit den entsprechenden Päckchen, die erst in der Vorweihnachtszeit aufgemacht werden. Dann gerne auch je eines mit Saugi und Oma Inge!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau