• Freundschaft!

Ich weiß nicht, ob es Barcelona selbst bekannt gegeben hat. Aber ein Barca-naher Journalist hat es auf jeden Fall bestätigt. Gerüchte gab es da auch schon eher fast Jahre.

• Freundschaft!

Quatschgedanke. Nächste Saison hat Barcelona Nielsen und Hallgrimsson unter Vertrag. Diese Dampfplauderei funktioniert nur gut, wenn man sich nicht für Fakten interessiert.

Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (13. Oktober 2024 um 21:37)

• Aber wieso ist es dann Dampfplauderei, wenn man sich zu einer nicht offiziellen Sache äußert und Hernandez ins Spiel bringt ?

Hernandez wäre ablösefrei zu haben, ist Spanier und über seine Leistungen brauchen wir nicht reden.

Dazu ist er gerade mal 29 Jahre alt...

In meinen Augen die deutlich bessere Variante...

• Gerade im Tor herrscht ein munteres Stühlerücken zwischen den Top-CL-und EL-Clubs.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sergey ist ein phantastischer Torwart und einfach ein positiver Typ. Ich würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen.

Ich auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?

Nein. Er hat von Anfang an nur ein Übergangsjahr in Plock gehabt. Warum ihn Nantes für das eine Jahr nicht mehr wollte oder was auch immer, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, gibt Barcelona die Transfers immer erst nach der Saison bekannt. Das ist jetzt so "offiziell" wie es sein kann, ohne das sich der Club dazu äußert.

• Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?

Hallgrimsson Vertrag über 1 Jahr (24/25) in Plock. Bei Nantes waren 4 Torhüter unter Vertrag. Ersatz nächste Saison in Plock: Bergerud

Stand alles schon in der "Ausländischen Wechselbörse".

• Hallgrimsson Vertrag über 1 Jahr (24/25) in Plock. Bei Nantes waren 4 Torhüter unter Vertrag. Ersatz nächste Saison in Plock: Bergerud

Stand alles schon in der "Ausländischen Wechselbörse".

Gut, dass es dich gibt. Jetzt, wo du es sagst, das mit Bergerud habe ich auch schon gehört. Danke Rambo :thumbup: <3

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie Kiel verliert auch Kielce nach dem Gastspiel in Magdeburg das darauffolgende Topspiel. Waren sie am Ende ausgepumpt? Ist zwar nur ne kurze Zusammenfassung, aber auch hier laufen die Kielce-Spieler gern durch den Kreis und das 14. Tor waren klar Schritte. In der Zeitlupe auch das 11.Tor. Ansonsten sieht das schon hochklassig aus. Spektakulär das Tor von Karalek und das 18.Tor von Plock,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In Paris wird auch mind. eine Planstelle für einen Torhüter frei, da Palicka in Kolstad Bergerud ersetzen soll. Das Karussell dreht sich fleißig ...

Irgendwer wird schon 25/26 für den Club im Tor stehen. Da mache ich mich nicht verrückt.

• Aber wieso ist es dann Dampfplauderei, wenn man sich zu einer nicht offiziellen Sache äußert und Hernandez ins Spiel bringt ?

Hernandez wäre ablösefrei zu haben, ist Spanier und über seine Leistungen brauchen wir nicht reden.

Dazu ist er gerade mal 29 Jahre alt...

In meinen Augen die deutlich bessere Variante...

Gedanken darf man hier schon äußern. Es herrscht doch (noch) kein Denkverbot. Hernandez bei Barca kann ich mir auch vorstellen, zumal wenn beide, PdV und Nielsen, gehen sollten. Die Vertragslaufzeiten passen allerdings nicht zueinander und 3 hochkarätige TW wird sich Barca nicht leisten können. Also warten wir einfach ab, was uns verkündet wird.

• Wie lange hat eigentlich der nicht mehr so oft wie früher Lächelnde an der dänischen Grenze noch Vertrag?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!