• Für mich ist der Weg nach Gudme der halbe Weg nach Flensburg und die andere Hälfte Kiel.

Darum verschwende ich an Spieler von dort kaum Gedanken.

Abwarten sage ich da nur. Mika hat früher auch bei GOG gespielt. Natürlich vor Twis Holstebro. Auch der 2. aus der Olsenbande (Mads Christiansen) war da mal Spieler. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es von GOG nach SH geht. Zumal der Cousin beim THW spielt. Von der Spielweise passt er trotzdem am Besten zu uns.

Super Reaktion heute in Flensburg. Spiel gerockt. Für mich Hernandez, Weber und Oma Inge die Spieler, die ein Extralob verdient haben.

• Freundschaft!

Wir haben Aalborg absolut ausgeräumt. Haben super Dänen und Schweden zu uns bekommen. Früher wären wir da an Flensburg und Kiel nicht vorbei gekommen.

• Freundschaft!

Wir haben Aalborg absolut ausgeräumt. Haben super Dänen und Schweden zu uns bekommen. Früher wären wir da an Flensburg und Kiel nicht vorbei gekommen.

Darum freue ich mich ja auch auf Arnoldsen. Dann brauchen wir Mittun nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Diesen Sonnabend Holli.

Deine seherischen Fähigkeiten scheinen zurückzukommen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein Freund, jetzt willst du mich wohl extra missverstehen oder fehlinterpretieren…

Ich war etwas gefrustet, ob der vielen Fehler. Was die Abwehr in dem Spiel, insbesondere in HZ2 hinten aufgebaut hat, haben Gisli, Flipsi und Albin vorne wieder eingerissen. Da konnte ich die 2 vergebenen 7m und Speddys TG nicht unkommentiert stehen lassen. :hi:

Beim Heimspiel igegen Lemgo bin ich in der Halle. Da können wir nochmal am Tresen drüber quatrschen :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zu dem Spiel heute braucht man nicht viel sagen. Einfach Wahnsinn, das beste Spiel seit langem.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf jeden Fall. Holli dachte wahrscheinlich, ich mache Spaß.

Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe. :wall: Aber so ist es mir lieber, das ist claar.

• ???

Was verstehst du nicht?

MT=Melsunger Turngemeinde

Stabbelität=Stabilität

Turner=MT=Melsungen

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe. :wall: Aber so ist es mir lieber, das ist claar.

Nicht die Nerven verlieren, nicht immer dem Mainstream folgen. Die ruhige ✋ zahlt sich letztlich aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du kannst das 1000 x schreiben oder öfter bis zum Vertragsende 2025. Entscheidend ist der Dickschädel Benno und der vertraut anderen mehr.

Das ist ja die Ironie. Denen Benno vertraut, die haben es gegen Kielce versemmelt. Die anderen hatten keine Chance erhalten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe. :wall: Aber so ist es mir lieber, das ist claar.

Mir auch Holli. Der 58er und ich haben doppelt gewonnen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid