• Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?

Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.

Ich glaube, dass Restrisiko, dass von den Dopingagenturen noch was kommt, spielt da auch eine Rolle. Solange die Leistung stimmt, gibt man dann lieber Sergey die Spielpraxis.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich denke einfach mal, dass die Pause bei Niko Spuren hinterlassen hat. Dass Sergey jetzt erstmal die Nummer 1 ist, finde ich nicht verwunderlich. Ich hoffe, dass Niko Schritt für Schritt wieder mehr Anteile bekommt.

• Ich glaube, dass Restrisiko, dass von den Dopingagenturen noch was kommt, spielt da auch eine Rolle. Solange die Leistung stimmt, gibt man dann lieber Sergey die Spielpraxis.

Den Zusammenhang sehe ich nicht so. Portner ist aktuell spielberechtigt und wenn er noch gesperrt werden sollte, ändert das auch nachträglich nichts an den Spielergebnissen. Vielleicht ist es eher so, wie es Holger beschrieben hat.

• Schon beim einwerfen wurde ja jedes Tor von Ihm bejubelt,da Er ja immer als letzter noch auf der Platte ist. Das hat Er auch sehr genossen.

Grün-rote Liebe auf beiden Seiten💚❤️

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Den Zusammenhang sehe ich nicht so. Portner ist aktuell spielberechtigt und wenn er noch gesperrt werden sollte, ändert das auch nachträglich nichts an den Spielergebnissen. Vielleicht ist es eher so, wie es Holger beschrieben hat.

Das finde ich recht abenteuerlich. Zu den Siebenern kam er ja rein, hat also mitgewirkt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe mal auf der Website der IHF für die Vereins-WM mir die vorläufige Teilnehmermeldung des SCM angeschaut. Das dort vorsichtshalber etliche Spieler der zweiten Mannschaft gemeldet wurden, ist ja in der CL auch so üblich. Überrascht haben mich allerdings die Daten zu einigen Spielern. Saugstrup 120 kg, Weber 106 kg, Portner 104 kg, usw., usw..Wann wurden die gewogen? Am letzten Tag des Urlaubs? Woher hat die IHF die Angaben? Auf der SCM-Website stehen andere Angaben. Wenn der Sauger 120 kg mit sich rumschleppen würde, sähe man das bestimmt am hauteng sitzenden Trikot.

• Nun wissen wir, warum es gestern nur 5.337 Zuschauer waren. Ich hatte eigentlich mit 5.338 gerechnet.

Buster hat doch die Champions Card Platin, Stehplatz oben. Der wurde mitgezählt, obwohl er nicht da war. Verrückt, oder?

• Jo und als er auf die Platte kam, ist meine Frau in die Stube gekommen und hat gesagt, dass ich die Glotze leiser machen soll. Die Halle hat ihn gefeiert und jedes seiner Tore. Kam bei der DYN-Übertragung gut rüber.

Gefeiert wurde er schon vor dem Spiel. Da hat er als Letzter beim Einwerfen zweimal aus schier unmöglicher Position ins Tor geworfen. Das fanden alle gut.

• Gefeiert wurde er schon vor dem Spiel. Da hat er als Letzter beim Einwerfen zweimal aus schier unmöglicher Position ins Tor geworfen. Das fanden alle gut.

Das habe ich nicht gesehen. So früh hatte ich es nicht vor die Glotze geschafft. Also mir fehlen die ersten Minuten. Es stand schon 9:3.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe mal auf der Website der IHF für die Vereins-WM mir die vorläufige Teilnehmermeldung des SCM angeschaut. Das dort vorsichtshalber etliche Spieler der zweiten Mannschaft gemeldet wurden, ist ja in der CL auch so üblich. Überrascht haben mich allerdings die Daten zu einigen Spielern. Saugstrup 120 kg, Weber 106 kg, Portner 104 kg, usw., usw..Wann wurden die gewogen? Am letzten Tag des Urlaubs? Woher hat die IHF die Angaben? Auf der SCM-Website stehen andere Angaben. Wenn der Sauger 120 kg mit sich rumschleppen würde, sähe man das bestimmt am hauteng sitzenden Trikot.

Na ja, zugenommen hat er bestimmt. Er trägt jetzt einen Schnauzer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mich so gefreut. Ein rundum gelungener Abend. Auch die Anreise mit betagter Verwandtschaft hat mit den Öffis recht gut funktioniert.

Und kein Gecrunche und keine Heart Attacks.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das habe ich nicht gesehen. So früh hatte ich es nicht vor die Glotze geschafft. Also mir fehlen die ersten Minuten. Es stand schon 9:3.

Weiß auch nicht, ob das zu sehen war. Wohl eher nicht. Manches gibt es nur live vor Ort.

• Die 6 Mio. sind voll. Trotz oder wegen Dauer-OT?

Welche 6 Mio. Bei mir ist Ebbe in der Brieftasche und Lotto Chico muß seinen Ferrari verkaufen

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Micha58, Tipp nebenbei: Dein innig geliebtes Emil-Double, war gestern erstmalig in Potsdam in der HBL aktiv. Kannst Du jetzt öfters in der HBL bewundern und vom echten Emil träumen ...

Gut, dass du es sagst... Das Spiel habe ich gestern gesehen. Wenn das ein Emil-Double ist.... Ha ha ha. Hätte nicht Haug auf dem Rücken gestanden, ich hätte den nicht für voll genommen.

Es gibt nur ein Rudi Völla.