Danke für die Info und danke an die Admins.
Du bist nun ja auch gesperrt. Danke an die Admins ![]()
Danke für die Info und danke an die Admins.
Du bist nun ja auch gesperrt. Danke an die Admins ![]()
Also eine Attacke wird in Form meiner Person anwesend sein. 😂
Liebe Attacke. Bitte verzichte auf das Crunchtime-Ding. Gut Spiel. ![]()
Du bist nun ja auch gesperrt. Danke an die Admins
Wie kommst du darauf, dass dem so ist?
Wie kommst du darauf, dass dem so ist?
Weil der User ein Schloss hat.
Weil der User ein Schloss hat.
Ah ok, Danke! Hatte ich bisher noch nie gesehen
Liegt es ggf. auch am Schuhwerk?
Denke ich auch. Das fing an, als die Teenies plötzlich Handballschuhe im Alltag trugen 😉
Mir ist gerade aufgefallen, daß wir im Moment 4 ehemalige bzw. aktuelle Torschützenkönige der HBL in der Mannschaft haben
Weber 2017
Musche 2019
Magnusson 2021
Zehnder 2024
Ohne Wertung, nur eine Feststellung
Alles anzeigenMir ist gerade aufgefallen, daß wir im Moment 4 ehemalige bzw. aktuelle Torschützenkönige der HBL in der Mannschaft haben
Weber 2017
Musche 2019
Magnusson 2021
Zehnder 2024
Ohne Wertung, nur eine Feststellung
Das heißt Benno hat noch Arbeit.
Wir brauchen noch 2.
Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.
Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.
Das heißt Benno hat noch Arbeit.
Wir brauchen noch 2.
Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich. RA hatten wir schon.
Dann können wir mit 6 Torschützenkönigen gleichzeitig spielen, ein Träumchen.
Oder die Mannschaften ins 7 gg. 6 zwingen, damit der Sergej eine Chance hat.
Nico Portner arbeitete doch daran Torschützenkönig der Torhüter zu werden.
Im Moment kommt er nur nicht so richtig an Sergey vorbei.
Nico Portner arbeitete doch daran Torschützenkönig der Torhüter zu werden.
Im Moment kommt er nur nicht so richtig an Sergey vorbei.
Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?
Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.
Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich.
Das geht nur, wenn der auch die 7er wirft wie der Pole von Paris.
Der Nico hatte zuletzt auffallend wenig Einsatzzeit. Liegt das nun nur am Sergey?
Dich habe ich gestern auch bei der Erfüllung der patriotischen Pflicht vermisst.
Wiegert hat es doch mal allgemein am Beispiel Weber/Damgaard erklärt...
Letzte Saison, nachdem Weber verletzt war und Damgaard dann auch , haben Claar und Smarason unfassbar zueinander gefunden und mehr als performt.
Somit hatten es die beiden genannten Verletzten nach Rückkehr schwer, wieder Spielzeit zu bekommen ( kann man gut oder schlecht finden -->Belastungssteuerung ) .
Jetzt die Sache mit Portner und Hernandez hat mehr als abgeliefert. Somit muss im Moment anscheinend viel passieren, das Hernandez mal auf der Bank Platz nehmen darf....
Wiegert halt 😉
Das geht nur, wenn der auch die 7er wirft wie der Pole von Paris.
Nö, das geht auch, wenn wir den Juri holen und das System "Jeder Ball zum Sauger" spielen.
Ich empfehle das aus der M.Damgaard-Oil Company. Da sitzen Arm und Handgelenk schön locker
Der Ölwechsel erfolgte gegen Ende der 2. Halbzeit. Ein Genuss, den Atemlosen mal wieder so in Feuerlaune zu sehen. Zehnder auf Mika - Mika feuerfrei und Tor.
Der Ölwechsel erfolgte gegen Ende der 2. Halbzeit. Ein Genuss, den Atemlosen mal wieder so in Feuerlaune zu sehen. Zehnder auf Mika - Mika feuerfrei und Tor.
Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen. ![]()
Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen.
Jo und als er auf die Platte kam, ist meine Frau in die Stube gekommen und hat gesagt, dass ich die Glotze leiser machen soll. Die Halle hat ihn gefeiert und jedes seiner Tore. Kam bei der DYN-Übertragung gut rüber.
Ich habe mich auch vermisst, hoffe aber, daß es am Sonntag wieder geht.
Nun wissen wir, warum es gestern nur 5.337 Zuschauer waren. Ich hatte eigentlich mit 5.338 gerechnet.