• Wie sieht eigentlich bei Heimspielen die Parkplatzsituation aus? Bekommt man einen an der GETEC oder muss man nicht nur, weil man die Parkgebühr sparen will an andere Orte ausweichen. Ich habe noch nie einen Parkplatz benötigt, habe aber morgen meine betagte Mutter und ihren ebenso betagten Partner zu Gast, so dass ich auf einen Parkplatz angewiesen wäre.

• Wie sieht eigentlich bei Heimspielen die Parkplatzsituation aus? Bekommt man einen an der GETEC oder muss man nicht nur, weil man die Parkgebühr sparen will an andere Orte ausweichen. Ich habe noch nie einen Parkplatz benötigt, habe aber morgen meine betagte Mutter und ihren ebenso betagten Partner zu Gast, so dass ich auf einen Parkplatz angewiesen wäre.

Der mit dem kürzesten Weg ist sicher am Stadion. Ansonsten am Elbauenpark/Finanzamt. Aber das sind dann schon ein paar Schritte mehr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Mit einem kostenlosen Parkplatz um diese Tageszeit in der Nähe zur Halle, dürfte es schwierig bis fast aussichtslos werden.

Der Parkplatz westlich der Halle, ist Inhabern von VIP-Tickets vorbehalten.

Wie Micha schon schrieb, sind die Parkplätze am HKS relativ nah gelegen.

Wenn ich mal mit dem PKW komme, parke ich immer auf dem Gelände Tessenowstraße. Kommt man frühzeitig, bekommt man eventuell noch einen kostenlosen Parkplatz. Sonst heißt es die MVGM füttern. Der Vorteil dort ist, dass man bei Abreise Richtung Nordbrückenzug relativ schnell vorankommt.

• Mit einem kostenlosen Parkplatz um diese Tageszeit in der Nähe zur Halle, dürfte es schwierig bis fast aussichtslos werden.

Der Parkplatz westlich der Halle, ist Inhabern von VIP-Tickets vorbehalten.

Wie Micha schon schrieb, sind die Parkplätze am HKS relativ nah gelegen.

Wenn ich mal mit dem PKW komme, parke ich immer auf dem Gelände Tessenowstraße. Kommt man frühzeitig, bekommt man eventuell noch einen kostenlosen Parkplatz. Sonst heißt es die MVGM füttern. Der Vorteil dort ist, dass man bei Abreise Richtung Nordbrückenzug relativ schnell vorankommt.

Tessenowstraße an der zuverlässigsten deutschen Behörde findet man immer was, wenn man halbwegs pünktlich da ist. Ausgenommen die Tage, an denen im Park was abgeht. Ist ja aber morgen nicht.

• Danke für die Infos. Mal sehen wie die älteren Herrschaften so drauf sind morgen. Es geht mir nicht um gebührenfreies Parken sondern um Komfort. Gibt es direkt an der GETEC nur VIP ? Oder auch gebührenpflichtige für Normalos? Ich bin ohnehin schon geschockt vom Preis einer Einzelkarte, da käme es auf die Parkgebühren nicht mehr an .

• Danke für die Infos. Mal sehen wie die älteren Herrschaften so drauf sind morgen. Es geht mir nicht um gebührenfreies Parken sondern um Komfort. Gibt es direkt an der GETEC nur VIP ? Oder auch gebührenpflichtige für Normalos? Ich bin ohnehin schon geschockt vom Preis einer Einzelkarte, da käme es auf die Parkgebühren nicht mehr an .

An der Halle keine Chance. Stimmt, morgen sind die Einzelpreise sportlich. Mehr als gegen Kiel.

• An der Halle keine Chance. Stimmt, morgen sind die Einzelpreise sportlich. Mehr als gegen Kiel.

Es kommt eben ein Champion :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder der Umzug in die persönlichen Nachrichten ;)

Warum es zwischen erwachsenen, scheinbar vernünftigen Menschen nicht möglich ist, sich hier zumindest so aus dem Weg zu gehen, dass ein vernünftiges Miteinander für alle möglich ist, erschließt sich mir nicht.

Und mich persönlich nerven die permanenten Dauerattacken einiger Weniger untereinander wesentlich mehr, als Ausführungen über Bierqualitäten, Ergebniswetten oder Sozialverhalten der besseren Hälfte

Ich finde das ähnlich. Nur sind es definitiv nicht wenige. Eigentlich will ich ja zu den teilweise belanglosen und merkwürdigen Beiträgen gewisser User nichts schreiben, aber schweigen ist eigentlich nie die beste Lösung.

Letzten Absatz sehe ich nicht so. Ich bin in der Handballecke, um Infos über den Handball speziell den SCM zu lesen. Der SCM Thread ist jedoch nur noch zum größten Teil belanglos. Kaum Inhalt. Bierqualität von Puparsch, ewiges Kicktipp Gerede, Bügeleisen, Erfahrungen mit der Frau und anderes Nichthandballgequatsche interessieren den Dachdecker. Das können doch diejenigen unter sich bereden, zum Beispiel in der Halle. Ich erzähl hier auch nicht ungefragt private Dinge, die niemandem etwas angehen.

• Mit Weber und Bergendahl siehts eventuell doch nicht so gut für beide Spiele diese Woche ist (Ende vom Artikel)

SC Magdeburg: Bennet Wiegert vor Kolstad-Kracher: Darum bin ich im Kopf schon bei Kiel
    Zwei Heimspiele bestreitet der SC Magdeburg diese Woche – Donnerstag kommt in der Champions League Kolstad (20.45 Uhr/Dyn), Sonntag (18 Uhr/Dyn) in der Liga…
    www.bild.de
  • :bigok: :bigok: :bigok:

Da ich ja gesehen habe, wer deinen Beitrag geliked hat...man kann meinen privaten Spruch (natürlich nicht aufs abschachten bezogen) einfach als Spiegelung anderer Beiträge sehen. Der User, dem ich vor Monaten mit der privaten Info geantwortet hatte, hatte ja vorher auch bekanntgegeben, dass er zur Entspannung gern Bahn fährt. Also völlig belanglos für die Leser.

Ist doch generell sinnvoll, wenn diejenigen, die hier ursprünglich für den ganzen Offtopickram verantwortlich sind, ähnlichen belanglosen Kram halt auch von anderen lesen müssen.

User Stifler's Mom hat glaube ich gestern oder vorgestern vermutet, dass dein Account ein Zweitaccount ist. Bist du vielleicht Zeitzi?

• Und User wie du oder andere aus dem SCM-Forum, sind natürlich völlig unbeteiligt und unschuldig daran, dass es zu dieser Art der Kommunikation kommt, die du zum Kxxxen findest. Schuldig sind immer nur andere, aber niemals einer der SCMler hier. Wie schon mehrfach festgestellt, eine sehr einseitige und wenig objektive Sichtweise

Kannste stecken lassen. Ich habe mich schon oft genug im Ton vergriffen, überreagiert, was auch immer. Habe ich nie bestritten, aber ich habe mich auch schon x-mal entschuldigt und würde es auch immer wieder tun.

Aber ich sehe da jetzt von deiner Seite nicht unbedingt Signale, dass du darauf Wert legen würdest.

Ein guter Anfang wäre die Polemik runterzufahren und bei der Wahrheit zu bleiben.

Nur mal so als Beispiel. Die Unterstellung, dass ich oder andere mit Zehnder zufrieden wären. Hat, glaube ich, nicht einer gesagt.

Wir haben hier eigentlich alle versucht Zehnder vorsichtig zu bewerten und dabei auch versucht sachlich zu bleiben, was wir z. B. gegenüber Weber nicht immer waren. So ehrlich muss man schon sein.

Die von dir hier reingetragene Zehnder-Debatte ist von Anfang an in die falsche Richtung gelaufen und war unnötig aufgeladen.

Wir haben sicher auch nicht zur Deeskalation beigetragen, aber versuch doch mal dich in die Lage zu versetzen, wenn ein oder mehrere SCM-Klugscheißer im Balingen-Thread mit Inbrunst an einem oder etwas rummäkeln.

Würde dir auch nicht gefallen.

Da hilft auch der gern genommene Verweis, dass man ja nuuuuur seine Meinung sagt nicht mehr allzu viel.

Von meiner Seite ist das Thema erledigt und ich habe auch den Klappstuhl wieder eingegraben.

Friede sei mit dir.

Komm, reich mir deine Hand, denn heute feiern wir, wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür..... :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!