Ja, da werden massenweise Pässe gespielt wie am Sonntag der von Zehnder auf Saugstrup.
Kabinettstückchen findest überall in der HBL, auch in der 2. Liga ![]()
Ja, da werden massenweise Pässe gespielt wie am Sonntag der von Zehnder auf Saugstrup.
Kabinettstückchen findest überall in der HBL, auch in der 2. Liga ![]()
Habe gerade auf WhatsApp ein Trainingsvideo gesehen. Da macht Bergendahl wieder mit. Stehen also wohl die Chancen gut ihn morgen Abend wieder auf der Platte zu sehen.
... morgen Abend beim Training ...
Zum Thema INTEL als Sponsor und den potentiellen Auswirkungen auf den SCM.
Schmedt :"„Es gibt beim SCM keinen Partner im siebenstelligen Bereich, nicht mal annähernd. Wir kommen über die Breite von 650 Partnern und das ist gut so“
... morgen Abend beim Training ...
Buster kann es kaum noch erwarten, da wird halt mal der Mittwoch übersprungen. Wenn er auf der Platte ist, muss wohl Zechel weichen. Mir wäre es lieb, wenn Oscar noch etwas geschont wird und Zechel Zeit zum Einspielen bekommt. Es kommen noch genug Spiele und Kolstad sollte nicht die große sportliche Herausforderung sein.
Buster kann es kaum noch erwarten, da wird halt mal der Mittwoch übersprungen. Wenn er auf der Platte ist, muss wohl Zechel weichen. Mir wäre es lieb, wenn Oscar noch etwas geschont wird und Zechel Zeit zum Einspielen bekommt. Es kommen noch genug Spiele und Kolstad sollte nicht die große sportliche Herausforderung sein.
Das siehst du falsch, ich bin der Zeit vorraus. ![]()
"Überholen ohne einzuholen" sozusagen.
Das siehst du falsch, ich bin der Zeit vorraus.
"Überholen ohne einzuholen" sozusagen.
Ich hoffe, es geht dir nicht wie den A380. Der war auch seiner Zeit voraus ![]()
Ich hab mir den Flieger mal bei ner Werksführung in HH angesehen. Die Größe ist schon imposant. Da wurde als Grund für das Produktionsende auch gesagt, der Flieger sei seiner Zeit voraus. Es gab wohl nicht genügend Flughäfen, die er anfliegen konnte, weil die Pisten zu kurz wären. Da habe ich auch erfahren, dass in Frankreich ne Nationalstraße zum dortigen Werk innerhalb eines halben Jahres fertiggestellt war. Warum hatte bloß Hamburg den Zuschlag bekommen und nicht eine ehemalige Bezirkshauptstadt an der Elbe. Dann wäre die A14 schon lange 4-spurig durchgängig in beide Richtungen befahrbar ![]()
Am Donnerstag wohl ohne Weber
Oha, jetzt, wo er gerade gut drauf war.
Am Donnerstag wohl ohne Weber
https://www.handball-world.news/artikel/neue-v…gdeburg-1051766
Leider wohl wieder der typische Verlauf.
Das viele spielen ist sein Körper nicht gewöhnt.
Gegen die Norweger müssen es eben notfalls mal 15 Spieler wuppen,. Am Sonntag sollten dann 16 spielfähige grün-rote Bluter, sich den THW vorknöpfen.
War heute bei Kaufland in Sudenburg. Habe mal bei Wildfleisch nachgeschaut. Zebra war aus, aber Sonntag kommt Nachschub.
Kolstad ist schwer einzuschätzen. Eigentlich ein Pflichtsieg, wenn wir was reißen wollen. Ist Sagosen dabei?
Gegen die Norweger müssen es eben notfalls mal 15 Spieler wuppen,. Am Sonntag sollten dann 16 spielfähige grün-rote Bluter, sich den THW vorknöpfen.
War heute bei Kaufland in Sudenburg. Habe mal bei Wildfleisch nachgeschaut. Zebra war aus, aber Sonntag kommt Nachschub.
Wenn Weber fehlt, wer soll BamBam stoppen?
Wenn Weber fehlt, wer soll BamBam stoppen?
Das übernimmt dann Mika. ![]()
Das übernimmt dann Mika.
Ist der fit?
Ist der fit?
Genau weiß ich das nicht. Auf der Bank saß er aber. Wenn Flippi nicht kann, ist er ja gefragt.
Freundschaft!
Kolstad ist schwer einzuschätzen. Eigentlich ein Pflichtsieg, wenn wir was reißen wollen. Ist Sagosen dabei?
Eigentlich kann man sich in der CL Niederlagen leisten, sollte man Platz 2 sowieso nicht in Reichweite haben. Dann geht man halt den Umweg Achtelfinale. Wenn man dann in Form ist, kein Problem. Ich bin da entspannt.
Ansonsten gibt es gerade keine Selbstläufer, aber ich sehe den SCM schon als Favoriten am Donnerstag.
Genau weiß ich das nicht. Auf der Bank saß er aber. Wenn Flippi nicht kann, ist er ja gefragt.
Er macht wohl auch nicht mehr so viel Gummi-Twist und Bodenturnen. Das werte ich mal als gutes Zeichen.
Wenn man selber gerne im Mittelpunkt stehen würde, zehrt das natürlich am Ego, verstehe ich. Und wenn es mit persönlichen Angriffen nicht klappt, dann versucht man es mit Stimmungsmache, schon ziemlich erbärmlich. Meinem tiefsten Mitleid kannst dir aber sicher sein, drück dich
PS: Danke, dass speziell du mir die Bühne ermöglicht hast und weiterhin ermöglichst
![]()
Dies hier ist ein Forum zum Thema "Hallenhandball". Sinn des Ganzen ist in erster Linie ein Austausch von Meinungen. Hier kommt es natürlich dazu, dass nicht alle derselben Meinung sind, dann bräuchte man eigentlich auch kein Forum, sondern es würde ein Infokanal, Nachrichtendienst o.ä. genügen. Wenn man also in einem Thema nicht die gleiche Meinung wie sein Gegenüber hat, dann ist das völlig i.O. . Möglicherweise ändert sich auch über genau diesen Austausch bei dem Einen oder Anderen zu dem einen oder anderen Thema die eigene Sichtweise, weil man neue Informationen zu einer Sachlage erhält oder selbst in der Lage ist, seine eigene Sicht auf die Dinge zu korrigieren.
Was immer großer Mist ist (und bleiben wird), ist als Reaktion auf andere Meinungen oder Standpunkte persönlich zu werden. Noch größerer Mist ist es, wenn (analog kindlicher Früherziehung, wo in einem abgegrenzten, mit Sand gefüllten Bereich plötzlich das eigene Spielzeug woanders vermutet wird) dann noch entsprechend loskrakeelt wird, weil man selbst glaubt, nur auf die bösen Anderen zu reagieren.
Lieber oko , ich kann nur für mich sprechen, aber du bist selbstverständlich auch im Unterforum "SCM" gern gesehen. Aber verhalte dich dann auch entsprechend, äussere sachlich deine Meinung bzw. deinen Standpunkt und halte andere Sichtweisen dazu aus. Für persönliche Dinge, vor allem unterhalb der Gürtellinie, gibt es die Mods, die einen guten, nicht immer einfachen Job machen. Und im Übrigen wirst du sicher bereits bemerkt haben, dass bestimmte "reinigende Gewitter" auch von den Mitforisten selbst angezettelt werden.
Er macht wohl auch nicht mehr so viel Gummi-Twist und Bodenturnen. Das werte ich mal als gutes Zeichen.
Beides solltest du auch mal versuchen. Ist förderlich für die Beweglichkeit im Alter ![]()