• Diese Saison beginnt erneut knifflig für Magdeburg.

Weber spielt erstaunlich gut. Und Zehnder sollte bald seine Fähigkeiten einbringen können, um Gisli deutlich mehr zu entlasten.

Wenn Claar zurückkehrt, kann Magdeburg wieder in den höchsten Gang schalten.

Spannend!!

Spannend auch die ganze Kapelle bei Laune zu halten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Evtl Auswirkung auf Sponsoring ?

Mit wäre besser, aber ohne ging es bisher auch und das nicht soooo schlecht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Viele gehen davon aus, dass es nicht nur auf Eis gelegt ist, sondern sich erledigt hat. Da Intel nur einer von vielen Sponsoren ist, wird man das verkraften.

Bei dem Hype hatte ich von Anfang an ein mieses Gefühl. NVIDIA oder Open AI wäre mir sowieso lieber. Intel ist ja quasi die Dampfmaschine unter den Halbleitern.

• Der Ausstieg von Bitburger würde viele härter treffen ... 🍻

Mich nicht. ich würde es so lange feiern bis ich die Alternative kenne und die sollte nicht Hasse heißen.

• Man sollte sich wundern. Wenn sich solche Unternehmen nichts davon versprechen, sind auch geringe Summen zuviel. Aber letztendlich ist ja der Bau nicht abgesagt und daher besteht sicherlich ein Interesse von Intel in der Region präsent zu bleiben.

• Spätestens seit der Absage der Teilnahme am Ottersleber Heimatfest stand fest, was bis dahin alle vermutet hatten :lol: :lol: :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Spannend auch die ganze Kapelle bei Laune zu halten.

Das kriegen sie schon irgendwie gebacken,Verletzungen wird es immer wieder Mal geben. Und da ist es ganz gut,einen großen Kader zu haben.

Ich glaube,der Blau-Weiße "Aufstiegskandidat" von der anderen Straßenseite hat da mehr Probleme seine übergroße Kapellen bei Laune zu halten.

• Kann man in Potsdam nicht wissen.

Der Potsdamer ist umgezogen. Nicht mehr so weit weg von der GETEC :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du darfst das interpretieren wie du magst, entspricht aber eben nicht den Tatsachen. Mit Häme hat das nichts zu tun, es ist lediglich ein kritischer Blick auf ihn, nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaube nicht, dass ich meine Meinung ändern muss, weil sie hier ein paar Usern nicht gefällt. Mich überzeugt er bisher nicht, ohne dass ich sage dass er schlecht spielt, er ist bisher eher unauffällig, macht solide seine eine 1-3 Tore, ohne herauszustechen, produziert natürlich auch Fehler, was normal ist. Und ob man das hier nun hören will oder nicht, man darf bei einer Bewertung eben auch das investierte Geld nicht außen vor lassen, da kann und darf die Anspruchshaltung dann eine andere sein. Dass er sich noch entwickeln kann und sehr wahrscheinlich wird, ist mir auch klar, dennoch hätte ich Stand heute mehr Akzente von ihm erwartet. Hier arbeitet man sich seitenweise, teils extrem kritisch und teils unter der Gürtellinie an einzelnen Spielern ab, aber wehe man sagt was über Zehnder. Es ist eher die Voreingenommenheit einiger User hier, die zwischen sachlicher Kritik und Häme nicht unterscheiden wollen. Ich weiß das einzuordnen, es ist ja immer vorhersehbar von wem die entsprechenden Kommentare komme. Geschenkt, ich werde meine Meinung zu ihm dennoch äußern, bleibt jedem selber überlassen wie er damit umgehen will

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Goldquell 2.0 :cool:

Es kann nur einen wahren Hopfensaft geben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß das einzuordnen, es ist ja immer vorhersehbar von wem die entsprechenden Kommentare komme. Geschenkt, ich werde meine Meinung zu ihm dennoch äußern, bleibt jedem selber überlassen wie er damit umgehen will

Findest du nicht, dass du es immer verbissener siehst?

Mich hat er bislang auch noch nicht überzeugt. Denke aber, etwas Geduld kann man noch investieren.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Legendär, wurde manchmal schon vor dem Trinken trüb

Ich meinte nicht Warsteiner :hi:

dessau brauerei hell vollbier 03 | DDR-Getränke-Etiketten-Museum

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid