Ab morgen übrigens Haushaltssperre in Magdeburg.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Youngsters - DHfK II 30:31
-
Mal sehen, wer heute eine blaue Karte kriegt. Janus ist ja nicht mehr da.
-
Du meinst, es greift einer ins H... öschen?
-
Du meinst, es greift einer ins H... öschen?
Das nicht, aber im Eifer des Gefechts wird es bestimmt die eine oder andere strittige Szene geben. Und die beiden Ts werden sicher durchgreifen …
-
Freundschaft!
Mich tät interessieren, welche Geschmacksrichtung die Müsli-Riegel haben...
-
Youngsters - DHfK II 30:31
Zur HZ haben die YoungsterS noch 17:14 geführt und dann etwas unglücklich verloren. Die Kommentatoren des Streams waren auch mit der Beurteilung der Schlußszene durch die Schiedsrichter nicht zufrieden, weil ein Leipziger im Angriff kurz vor dem Spielende den Ball ins Nirgendwo geworfen hat.
Das Spiel war gut besucht mit 673 Zuschauern und wenn ich es richtig verstanden habe beim Kommentar, war der Eintritt kostenlos. Per VoD kann man das Spiel kostenlos bei SDTV sehen.
-
Ab morgen übrigens Haushaltssperre in Magdeburg.
Eine "echte" für alle Produktpläne oder "nur" einzelne Bewirtschaftungsmaßnahmen?
-
Eine "echte" für alle Produktpläne oder "nur" einzelne Bewirtschaftungsmaßnahmen?
Nur Ausgaben, für die es seitens der Stadt eine Verpflichtung gibt.
-
Die alte Kapazität war mal 7400 oder so in dem Dreh. Zu wilderen Zeiten ließ man auch mal gute 8000 rein, unter Nutzung der Aufgänge und Stehplätze in 4-5er Reihen, die auf Hockern, Eimern oder Bierkästen standen.
Kurz gesagt, 8000 würde Druck aus dem Kessel nehmen und die Halle wäre nie halb leer.
Aber das ist alles schon 1000x durchgekaut wurden.
Mir ist schon klar, dass man mit der Situation noch längere Zeit leben muss.
Das ist ja auch etwas die Krux, dass die Kapazität um gut 1000 Plätze gesunken ist. Irgendwas zwischen 7.500 bis 10.000 wäre wohl ideal, um auch bei sinkender Nachfrage noch genügend Stimmung zu haben. Für das bisschen mehr an Fassungsvermögen lohnt sich aber sicherlich kaum ein Neubau. Baust du eine größere Halle, hast du richtig gute Stimmung wahrscheinlich nur noch bei ausgewählten Spielen und anhaltendem Erfolg. Von Kosten für Bau und Unterhalt mal ganz abgesehen.
-
Zechel ist heute über Sollstärke?
-
Wie Sigurdson vor dem Spiel indirekt gesagt hat, war Berlin auch an Zechel dran.
-
Wie Sigurdson vor dem Spiel indirekt gesagt hat, war Berlin auch an Zechel dran.
Zechel?
Ging in dem Gespräch doch um Zehnder
-
Habe ich auch so rausgehört. Hieß ja kurz davor zu einem Top 4 Verein. Da blieben ja nur vier über (aber Zehnder).
-
Freundschaft!
Mich tät interessieren, welche Geschmacksrichtung die Müsli-Riegel haben...
Geh doch nachgucken, wie jeder andere auch.

-
Zechel?
Vermutlich an beiden, sonst hätte man ja nicht bei den Kadetten gefischt.
-
Es ist schon krass wie tief die Taschen beim SCM gefüllt sind, im Vergleich zu den Sparfüchsen.
-
Zechel?
Zechel, Zehnder, scheißegal, Hauptsache Erlangen.
Haben die ihrerseits überhaupt auf die Abgänge reagiert?
-
Habe ich auch so rausgehört. Hieß ja kurz davor zu einem Top 4 Verein. Da blieben ja nur vier über (aber Zehnder).
Hast recht, Zehnder (ich kann mich nicht mal mit Autokorrektur rausreden).
-
Zechel, Zehnder, scheißegal, Hauptsache Erlangen.
Haben die ihrerseits überhaupt auf die Abgänge reagiert?
Bezo?
-