• Die große Unbekannte ist für mich der Kollege Zehnder.

Torschützenkönig klingt gut, aber wie schnell und effektiv fügt er sich ins System und ins Team ein?

Wir kommen von einem Level, was man eigentlich nicht mehr jedes Jahr noch steigern kann, bzw. wo es immer schwerer wird und die Luft langsam dünn wird.

Interessante Übersicht!!!

Richtig unser Level ist hoch, aber Benno wird es trotzdem steigern wollen.

Die Übersicht zu Torhüter, Angriff etc. hatte ich bereits im Juni gelesen. Deckte sich aber mit dem Gefühl (hinten besser +5% bei den Torwarten und vorne noch besser im Abschluss), dafür aber weniger Run and gun (auch mal selbst Tempo raus nehmen).

• Das waren meine Gedanken beim Sommermärchen in Kassel. Gerade in der Abwehr sah das sehr nach Schonung aus teilweise

(in der Hoffnung, dass das wirklich so war und wir da noch Potential haben :) ).

Das wir hinten noch Potenzial haben, dürfte unbestritten sein. War das 2. und 3. Spiel von Magnus und Antonio. Und es ist Vorbereitung. Da lässt man auch den gegner mal gewähren.

• Das ging erwartungsgemäß schnell. Nach einer Minute waren abgesehen von ein paar Einzelplätzen keine Sitzplätze für das Spiel gegen Wetzlar verfügbar. Glückwunsch an alle die ein Ticket bekommen haben.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Das ging erwartungsgemäß schnell. Nach einer Minute waren abgesehen von ein paar Einzelplätzen keine Sitzplätze für das Spiel gegen Wetzlar verfügbar. Glückwunsch an alle die ein Ticket bekommen haben.

Dürfte Einstellung der Bestzeit wie vor der Vergabe der Meisterschale gewesen sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nicht ganz. Da gabs nach einer Minute nix mehr. Um 12:06 waren gerade eben noch 6 Stehplätze da.

Der Boom lässt nach ;) :irony:

ich war aus reiner Neugier drin. Wollte nur wissen, was für ein Einzelpreis bei uns aufgerufen wird. 42,10.... Die Zeit hat gerade so ausgereicht, den Mauszeiger draufzulegen :lol:

• Wie erwartet der rasante Vorverkauf. nach zwei Minuten nur noch ganz einzeln Sitzplätze :hi:

Und das bei einem Spiel, welches die ARD live überträgt. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass nur sehr wenige Karten in den freien Verkauf gingen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Schade, an dem We verhindert sonst wäre ich ja glatt schon am ersten Spieltag im Magdeburg aufgelaufen!

Kannst du mir kurz sagen, wie die Sichtverhältnisse bei den Stehplätzen sind, lohnt sich dort eine Karte ?

Sehen kann man sicher, aber der Experte ist hier Buster.

• Restchancen dann vermutlich wie immer Rücklauf vom Gästeblock und den nicht abgesetzten VIP-Karten.

• Kannst du mir kurz sagen, wie die Sichtverhältnisse bei den Stehplätzen sind, lohnt sich dort eine Karte ?

Du muss dann schauen, dass Du rechtzeitig zum Einlassbeginn da bist und eine erste Reihe bei den Stehplätzen erwischst. Dann passt das gut. Ansonsten hängt es von Deiner Körpergröße ab, in der zweiten oder dritten Stehplatzreihe ;)

• Schade, an dem We verhindert sonst wäre ich ja glatt schon am ersten Spieltag im Magdeburg aufgelaufen!

Kannst du mir kurz sagen, wie die Sichtverhältnisse bei den Stehplätzen sind, lohnt sich dort eine Karte ?

Was für eine Frage, dürfte glatt Rot mit Blau als Antwort drauf geben. In der GETEC lohnt sich immer eine Karte :klatschen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du muss dann schauen, dass Du rechtzeitig zum Einlassbeginn da bist und eine erste Reihe bei den Stehplätzen erwischst. Dann passt das gut. Ansonsten hängt es von Deiner Körpergröße ab, in der zweiten oder dritten Stehplatzreihe ;)

Und die "Dauersteher" dürfen eher rein.