• Lasst uns doch mal die ersten Pflichtspiele abwarten.

Sicher ist diese Vorbereitung anders als die letzten Jahre.

Überrascht hat uns die Truppe aber immer wieder.

Trotzdem bleibe ich dabei, das ich uns nicht ganz oben sehe.

Wichtig wird sein, das im Kader nicht noch was passiert und die Unersetzlichen wieder zur Höchstleistung auflaufen.

Es ist egal, wo du uns siehst. Entscheidend ist, was die nichtlügende Tabelle sagt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie es aussieht ist, lt. BILD, OIM am Samstag noch nicht wieder fit.

Lieber auskurieren und dann in den Pflichtspielen da sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na claar, ist es. Man Holli, machste gerade Urlaub auf Korinthos?

Nee. Kurzurlaub im Harz. Heimat unseres neuen alten am Kreis. Ich hab das schon gewusst. War mehr rhetorisch die Frage. Hatte Dich wohl missverstanden. Kommt vor. Alles gut.

• Nee. Kurzurlaub im Harz. Heimat unseres neuen alten am Kreis. Ich hab das schon gewusst. War mehr rhetorisch die Frage. Hatte Dich wohl missverstanden. Kommt vor. Alles gut.

Dort ist es schön. Entspannte Tage und viel Erholung.

Der Supercup ist für mich eher so ein Trainingsspiel. Aber da es gegen die Füchse geht, sollte die Pflicht immer "Fell abziehen" lauten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dort ist es schön. Entspannte Tage und viel Erholung.

Der Supercup ist für mich eher so ein Trainingsspiel. Aber da es gegen die Füchse geht, sollte die Pflicht immer "Fell abziehen" lauten.

So hat das Benno im Heimatblatt gestern auch gesagt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für Alfred ist die Sache claar. Vielleicht sollte mancher noch seinen Bonus-Tipp überdenken, ehe es auch in Busters KT-Runde scharf geht :hi:

HBL: Überraschend! Alfred Gislason tippt NICHT auf Magdeburg als Meister
    Am Samstag startet die Daikin Handball-Bundesliga mit dem Supercup in Düsseldorf. Der Top-Favorit schaut noch zu...
    www.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerade läuft der freie Verkauf der CC. Oberrang Süd scheint wieder eine Sonderwirtschaftszone zu sein, da war - wenn ichs richtig gesehen habe - keine Buchung möglich.

• Mal ne OT Frage zum Hummel-Cup. Waren das draußen diesmal neue Caterer? Ne Hähnchenbude war mir bislang noch nicht in Erinnerung und der Speisewagen, an dem es die wieder mal etwas teurere Bratwurst gab, war doch auch neu, oder?

• Ja, wenn's der Alfred sagt. Oder hat bei dir der Nico S. gerade vorbeigeschaut?

Der Schlotterbeck hat bei mir Hausverbot, aber wenn ich mich richtig erinnere, hattest du doch etwas weiter oben wegen der Ausfälle schon weiche Knie bekommen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ALF

Potenzial sieht sicher jeder. Das muss aber auch abgerufen werden. Dynamik und Handlungsschnelligkeit sind schön und gut, wenn oftmals (noch) die Präzision oder die Wahl der "besseren" Entscheidung fehlen. Nichts desto weniger ist es Aufgabe des Trainers für Abstimmung zu sorgen und Entscheidungsverhalten zu trainieren.

Ich habe Vertrauen in Manu und Benno, dass es gelingt.

Bei uns sind tatsächlich von den Transfers seit Kay Smits 1.0 oder auch Albin Lager 1.0 eigentlich alle Neu- oder Wiederankömmlinge besser geworden und/oder haben sich in unserem System weiterentwickelt, egal wie man es jetzt nennen will.

Das gibt allerdings Anlass zu Optimismus. Das ist keine Garantie, aber ein gutes Omen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Um dann wo zu spielen? Wenn du auf der Dachterrasse angekommen bist, gibt es nur die Treppe (oder den Fahrtstuhl) nach unten. Wenn er diesen Weg nehmen möchte, wird ihm keiner im Wege stehen ;)

Der Fehler war nicht vom Spieler, sondern vom Verein!

Das Geld hätte man besser investieren können…

• Der Fehler war nicht vom Spieler, sondern vom Verein!

Das Geld hätte man besser investieren können…

Meinst du den SCM? Erfahrung aus der Wirtschaft: Ob eine Investition gezündet hat, weißt du immer erst hinterher ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Lasst uns doch mal die ersten Pflichtspiele abwarten.

Sicher ist diese Vorbereitung anders als die letzten Jahre.

Überrascht hat uns die Truppe aber immer wieder.

Trotzdem bleibe ich dabei, das ich uns nicht ganz oben sehe.

Wichtig wird sein, das im Kader nicht noch was passiert und die Unersetzlichen wieder zur Höchstleistung auflaufen.

Stell dir das mal vor. Im Moment gehört dein Freund Lager zu den Unersetzlichen. Quasi Ironie des Schicksals. Ist eigentlich gerade der einzige, der mir einfällt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!