• Freundschaft!

Also grundsätzlich eine tolle Sache. Die Idee an sich top. In der Ausführung ziehe ich aber doch ein bisschen was ab. Den Text bei "1955 - 1960 - Gründung und frühe Jahre" finde ich schon ziemlich zum fremdschämen formuliert. Sehr triefendes Pathos und dann auch noch im besten DDR-Stil.

Und darüber hinaus, muss man es erst mal schaffen, eine SCM-Geschichte zu schreiben, in der weder Bernd-Uwe Hildebrandt vorkommt (das überrascht mich bei den Verantwortlichen ja noch wenig) noch Heinz Hercke erwähnt werden.

• Und darüber hinaus, muss man es erst mal schaffen, eine SCM-Geschichte zu schreiben, in der weder Bernd-Uwe Hildebrandt vorkommt (das überrascht mich bei den Verantwortlichen ja noch wenig) noch Heinz Hercke erwähnt werden.

Hm...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Blümel/Lopaschewski geben sich Mühe wie fast in jedem ihrer Spiele 2-3 mal im Mittelpunkt zu stehen

Kann man nur hoffen, dass auch sie noch in der Vorbereitung sind und es zur Saison besser wird. Die beiden sehen heute einiges nicht. Dafür scheinen sie, siehe Sipos, umso besser zu hören.

• Schöne Aktionen von Zehnder. 😊

Was war das eigentlich für eine Übertragung? Der Spielstand wurde viel zu langsam aktualisiert. Beim 7m-Werfen wurde keine Infografik eingeblendet. Pay TV at its worst.

Die Grafik, insbesondere der Abgleich mit der Spielzeit war nicht der übliche Standard.

• Die Turniere sind ein Schmankerl für die Abonnenten. Ich sehe darin nicht das, für das ich bezahle. Ich weiß gar nicht, ob Dyn für die Grafik verantwortlich war. Klar bleiben Wünsche offen, aber immer noch besser als keine Übertragung.

• Klar waren ein paar schöne Aktionen von Zehnder,Lagergren und auch Damgard dabei. Aber so richtig mit Zug und Einsatz war es nicht. War ein bißchen wie Sommerhandball,nach den Motto Hauptsache keine Verletzung mehr vor der Saison. Steigerungspotenzial gibt es dementsprechend reichlich.

Das Niveau und die Intensität ist beim anderen hochbesetzten Turnier in Halle definitiv höher.

• Freundschaft!

Das ist doch aber auch zu erwarten gewesen, realistischerweise. Der SCM macht in letzter Zeit einfach jeden Spieler besser (und dadurch gilt der Satz dann auch fast zwangsläufig anders herum genauso). Er wird bei Szeged nicht das abliefern, was er beim SCM tat. Da bin ich mir sicher.

Ich war ja auch nicht überrascht. Bei Ritter Bodo weiß man seit 10 Jahren was man bekommt.

Von Röd war ich auch enttäuscht.

Man könnte es auch mal mit Kukic und Smarason zusammen probieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (25. August 2024 um 19:56)

• Schöne Aktionen von Zehnder. 😊

Was war das eigentlich für eine Übertragung? Der Spielstand wurde viel zu langsam aktualisiert. Beim 7m-Werfen wurde keine Infografik eingeblendet. Pay TV at its worst.

Dafür hast du das Ganze aber für lau zu sehen bekommen. Denn es ist nicht Bestandteil des Abo´s. Es ist also good will von DYN und daher sollte man dem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen. Aber das kann man wie immer auch anders sehen.

• Ich hoffe, sie können dieses Potenzial nächsten Samstag abrufen.

Es gab aber schon Gründe, dieses Potenzial in einem Test nicht mit aller Kraft abzurufen. Nächstes Wochenende geht es um den ersten Titel der Saison, wenn auch um den unbeutendsten. Da erwarte ich schon, dass vor allem in der Deckung mehr investiert wird.

• Es gab aber schon Gründe, dieses Potenzial in einem Test nicht mit aller Kraft abzurufen. Nächstes Wochenende geht es um den ersten Titel der Saison, wenn auch um den unbeutendsten. Da erwarte ich schon, dass vor allem in der Deckung mehr investiert wird.

Mich stören bloß die vielen Verletzten und Angeschlagenen schon vor Saisonbeginn.

Das Spielerische wird sich schon noch einschleifen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es gab aber schon Gründe, dieses Potenzial in einem Test nicht mit aller Kraft abzurufen. Nächstes Wochenende geht es um den ersten Titel der Saison, wenn auch um den unbeutendsten. Da erwarte ich schon, dass vor allem in der Deckung mehr investiert wird.

Es ist zwar nicht der bedeutendste Titel, aber der den man mit dem geringsten Aufwand (1 Spiel) gewinnen kann (wenn man den Aufwand in der Vorsaison mal außen vor lässt) und außerdem der einzige Titel den wir unter Benno noch nicht geholt haben.