• Gibt eigentlich wohl kein Team in der HBL, was soviel individuelle Offensiv-Power hat.

Damgaard, Weber, Gisli, Zehnder, (Claar), Lagergren, Magnusson.

Beim Basketball spricht man gerne davon, dass ein Ball da nicht reicht.

• Mit Zehnder hat man auf jeden Fall einen sehr selbstbewussten Spieler hinzugewonnen, dem logischer Weise noch nicht bewusst ist, dass er eine Offensive nicht allein tragen muss. Da war Smarason, allerdings mit mehr Vorbereitung schon weiter.

• Stimmt. Leider nicht nur Mikas nicht. Wenn nur einer einen schlechten Tag hat, können sie das eigentlich kompensieren…

Nein, nicht nur er, aber nach seinem prima Spiel gegen Gummersbach war es schon krass.

Weber bis dahin prima, aber ich habe auch nur knapp 40 min gesehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beim Basketball spricht man gerne davon, dass ein Ball da nicht reicht.

Hö?

Das sagt man, wenn man mehrere offensiv starke Spieler hat, welche gerne einen alleinigen Führungsanspruch haben.

Das konnte ich jetzt bei bestem Willen in keinem der Vorbereitungsspiele erkennen.

Was aktuell fehlt ist die Feinabstimmung (viele Aktionen heute waren auch die richtigen Entscheidungen halt nur 100-200 Millisekunden zu früh oder zu spät).
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da die Mannschaften auf dem Feld in den Konstellationen wie Benno sie spielen lässt jetzt vllt. 3-4 Trainingseinheiten zusammen hatten. Man sieht, dass sich unser Mittelblock mit den neuen noch einspielen muss.

Mir persönlich ist es lieber, wenn Benno mal seinen Anspruch ein wenig stecken lässt und die Vorbereitungsspiele zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen nutzt anstatt die Neuen hinten den angeschlagen Olympia-Rückkehrern erst nach und nach in der Saison heranzuführen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Hö?

Das sagt man, wenn man mehrere offensiv starke Spieler hat, welche gerne einen alleinigen Führungsanspruch haben.

Das konnte ich jetzt bei bestem Willen in keinem der Vorbereitungsspiele erkennen.

Was aktuell fehlt ist die Feinabstimmung (viele Aktionen heute waren auch die richtigen Entscheidungen halt nur 100-200 Millisekunden zu früh oder zu spät).
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da die Mannschaften auf dem Feld in den Konstellationen wie Benno sie spielen lässt jetzt vllt. 3-4 Trainingseinheiten zusammen hatten. Man sieht, dass sich unser Mittelblock mit den neuen noch einspielen muss.

Mir persönlich ist es lieber, wenn Benno mal seinen Anspruch ein wenig stecken lässt und die Vorbereitungsspiele zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen nutzt anstatt die Neuen hinten den angeschlagen Olympia-Rückkehrern erst nach und nach in der Saison heranzuführen.

Damgaard, Gisli, Zehnder und Weber haben doch alle die Schusskarte für sich gepachtet.

• Etwas Geduld sollte man noch haben. In der CL haben wir Talants Truppe zuletzt zweimal die Grenzen aufgezeigt, da sei ihm der Sieg heute gegönnt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Etwas Geduld sollte man noch haben. In der CL haben wir Talants Truppe zuletzt zweimal die Grenzen aufgezeigt, da sei ihm der Sieg heute gegönnt.

Spielerisch macht mir das auch alles keine Sorgen. Nicht zum jetzigen Saisonzeitpunkt und nicht wenn so viel durchgewechselt wird.

Das heute schon wieder der Daniel und der Omar fehlten, macht mir da schon mehr Sorgen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Überraschend?

Der wirkt auf mich "austrainiert"

Es geht wohl mehr um die Größe.

Für einen knapp 2 m-Mann sehr gut unterwegs.