Ihm muss aber auch "abgewöhnt" werden jeden Wurf zu nehmen.
Er muss ein neues Gespür für die Situation entwickeln und ggf. andere Entscheidungen treffen. Wie lange das dauert? Keine Ahnung.
Ihm muss aber auch "abgewöhnt" werden jeden Wurf zu nehmen.
Er muss ein neues Gespür für die Situation entwickeln und ggf. andere Entscheidungen treffen. Wie lange das dauert? Keine Ahnung.
Blick in die Zukunft 2025! Was bedeutet der Transfer von Zehnder für den angeblichen Wechsel von Jonsson?
Ich denke mal (falls das mit Jonsson stimmt) nicht so viel. Zehnder Mitte, Jonsson HL.
Zehnder war ein spontan notwendiger Transfer. Jonsson wird trotzdem kommen, wenn man der Prognose-Statistik von RT Handball und dem SCM glaubt.
Bei Jonsson fügen sich die Teile eben auch weiterhin gut zusammen: Damgaard und O'Sullivan stehen ab 2025 auf der Kippe. Chrapkowski's Ersatz mit Serradilla ist genau für 1 Jahr verpflichtet.
Mit Jonsson, Kristjánsson, Claar, Zehnder und Weber hätte man dann auf dem Papier 5 Rechtshänder im Rückraum. Das sollte sich einigermaßen ausgehen.
Dass der SCM sich zudem an frühzeitig geschlossene Verträge hält trotz aktuellerer Entwicklungen zeigt auch das Beispiel Zechel.
Zehnder war ein spontan notwendiger Transfer. Jonsson wird trotzdem kommen, wenn man der Prognose-Statistik von RT Handball und dem SCM glaubt.
Scheint aber für Benno auch zu passen, weil eine spontaner Transfer (s. HL) bekommt sonst meist nur 1 Jahr Vertrag.
Blick in die Zukunft 2025! Was bedeutet der Transfer von Zehnder für den angeblichen Wechsel von Jonsson?
RL wird doch 2025 leer ![]()
Puh, ganz schön viel Flickschusterei im Kader.
RL wird doch 2025 leer
Aber lieber einen Flicken, als ein Loch.
Da haben die Olympischen Spiele dem SCM also 2 neu Spieler beschert.
Lt. BILD soll die Ablöse 300.000 € betragen haben.
Mir wäre es ohne Bescherung lieber gewesen.
Jonsson wird für Damgaard kommen und dementsprechend eine deutliche Verstärkung sein, da er auch Abwehr kann und im Angriff mindestens genauso gut ist.
Mit Weber,Jonsson,Claar,Gisli und Zehnder ist man wahnsinnig gut aufgestellt. Je nachdem wie der Spanier einschlagen wird, wird man entweder verlängern oder einen Ersatz holen.
RL wird doch 2025 leer
Aus der Not geboren. Kann man sich nicht aussuchen. Das Beste, was man jetzt machen konnte.
Da haben die Olympischen Spiele dem SCM also 2 neu Spieler beschert.
Lt. BILD soll die Ablöse 300.000 € betragen haben.
Ist ja eher in der Nähe der Ablösesumme die zunächst rumging (400.000 schieß mich tot oder so?). Hat sich für Erlangen scheinbar gelohnt das so abzurufen.
Jonsson wird für Damgaard kommen und dementsprechend eine deutliche Verstärkung sein, da er auch Abwehr kann und im Angriff mindestens genauso gut ist.
Mit Weber,Jonsson,Claar,Gisli und Zehnder ist man wahnsinnig gut aufgestellt. Je nachdem wie der Spanier einschlagen wird, wird man entweder verlängern oder einen Ersatz holen.
Jonsson wird wohl 2 Spieler ersetzen, denn sonst hätte man Serradilla wohl angesichts gezahlter Ablöse wohl auch 2 Jahre geben können.
Serradilla wäre aktuell wohl eher der Chrapkowski-Ersatz auf dem Papier.
Sollte er sich beweisen, käme es drauf an, was mit Sully 2025 wird. Bleibt Sully doch noch, wird Serradilla wieder gehen. Sollte Sully gehen, wäre Jonsson in der Abwehr sein Ersatz und für einen weiteren Abwehrspieler wäre wohl noch ein Platz frei.
Guter Transfer. Glückwunsch SCM 😊👍
Der SCM ist, was die perspektivische Ausrichtung seiner Verpflichtungen angeht, der schlauste Verein der Liga. Das liegt sicher an dem hart erarbeiteten Standing, aber der Verein denkt schon sehr vorausschauend und gibt jungen Spielern das Vertrauen.
Im letzten „Bock auf Handball“ wird das sehr schön am Beispiel Saugstrup erklärt.
Ist ja eher in der Nähe der Ablösesumme die zunächst rumging (400.000 schieß mich tot oder so?). Hat sich für Erlangen scheinbar gelohnt das so abzurufen.
War ja keine Zeit zum Verhandeln. Mir kommt es eher viel vor. Ich hoffe, wir können in 3 Monaten sagen, dass es sich gelohnt hat.
War ja keine Zeit zum Verhandeln. Mir kommt es eher viel vor. Ich hoffe, wir können in 3 Monaten sagen, dass es sich gelohnt hat.
Mir kommt es auch viel vor, zumal Zehnder ja jetzt kein klassischer Wunschspieler gewesen sein zu dem Zeitpunkt. Ich meine das eher aus Erlangens Sicht. Da fielen zwischendurch ja auch Stimmen das die Ablöse die sie unter diesen Umständen haben wollen zu hoch sei. Dem ist aber anscheinend nicht so.
Wenn die Bild Transferinformationen in den Raum wirft, heißt es ja nicht, dass sie stimmen.
Am Ende wird es für alle eine Win-Situation sein.
Man muss ja unter dem Schirm des Jonsson-Gerüchts auch bedenken, dass Zehnder und Serradilla jetzt kurzfristig günstiger zu haben waren als Jonsson für die neue Saison.
Hm... Bei Weber fällt es mir weiter schwer, dessen Rolle in der Zukunft einzuordnen. Egal wer geht oder kommt.
Und Bezo soll nach Erlangen wechseln:
Wurde Bezo nicht für 1 Jahr gesperrt ?
Und Bezo soll nach Erlangen wechseln:
Hätte ich mir eher Andi an der Elbe vorstellen können. Oh Gott....