Nun mach hier mal nicht den Schlotterbeck.
Hat dich jemand angestiftet?
Nun mach hier mal nicht den Schlotterbeck.
Das war mehr so ne Art Steilvorlage.
Nö
Ich werd's auch angehen. Morgen schon. Schlotternde Knie, das von dir. Ich erinnere dich
Das mit dem "Das wars" gestern so um die 75 min hatte nix mit schlotternden Knien zu tun. Es war einfach mein glas claarer Blick in die Zukunft ![]()
OT: Dem Spiel der Blau-Weißen fehlte ganz claar die Claarheit. Da freut sich ein Regionalligist.
Auf den Putz hauen, ins Horn blasen usw., usw., dass belebt das Geschäft und ist vollkommen in Ordnung. Wenn er die Formkurve vom Olympiaturnier fortsetzt, wird es eine erfolgreiche Saison. Für die Konkurrenz ...
Was soll er denn deiner Meinung nach antworten, wenn ihn die Blöd nach seinem Saisonziel fragt?
Was soll er denn deiner Meinung nach antworten, wenn ihn die Blöd nach seinem Saisonziel fragt?
Rambo hat es doch gar nicht kritisiert.
Sollte Claar länger ausfallen, stünde man also im Rückraum mit der Angriffsformation von 2021/2022 vor der Saison. So gesehen, ist das eine ausgeruhte und eingespielte Formation, bei der man aus Fan-Sicht eben auch weiß, dass es durchaus mal weniger lässig aussehen wird als in der letzten Saison, aber die eben, bis auf Lagergren, auch keine Olympia-Teilnahme hatte.
Diese Mannschaft muss und wird dann wieder andere Qualitäten auf die Platte bringen und in Bezug auf die Liga wird es für die meisten Teams noch immer reichen.
Vor dieser Saison ist es auch mit Claar schwer abschätzbar, wer aus den Top4 innerhalb der ersten 4 Plätze landet.
Das mit dem "Das wars" gestern so um die 75 min hatte nix mit schlotternden Knien zu tun. Es war einfach mein glas claarer Blick in die Zukunft
Das gestern meinte ich auch nicht. Ich werde dich wie ich schon schrob erinnern, wenn du mal wieder den Nico gibst.
Vor dieser Saison ist es auch mit Claar schwer abschätzbar, wer aus den Top4 innerhalb der ersten 4 Plätze landet.
Im Momemt dürfte die SG die besten Karten haben. Oder gibs da auch schon Ausfälle?
Falls jemand die Frage stellen sollte ,
ja, wir sind Morgen ab 19 Uhr in der GETEC Arena. ![]()
Im Momemt dürfte die SG die besten Karten haben. Oder gibs da auch schon Ausfälle?
Hatten sie die nicht letztes Jahr um diese Zeit (vermeintlich) auch schon? Auch dort gibt es Fragen, die beantwortet werden müssen: Wie fit ist Kay wirklich wieder? Wie schnell wird Kirkeloekke integriert? Setzt Krickau weiter auf die Kanten im Innenblock oder lässt er die sehr viel modernere Variante mit Joergensen spielen? Wer gestaltet das Spiel und bekommt Tempo rein? Sind die Querelen im Tor vom Tisch?
Ein Selbstläufer, selbst für P2, wird das für die SG sicher nicht.
Hatten sie die nicht letztes Jahr um diese Zeit (vermeintlich) auch schon? Auch dort gibt es Fragen, die beantwortet werden müssen: Wie fit ist Kay wirklich wieder? Wie schnell wird Kirkeloekke integriert? Setzt Krickau weiter auf die Kanten im Innenblock oder lässt er die sehr viel modernere Variante mit Joergensen spielen? Wer gestaltet das Spiel und bekommt Tempo rein? Sind die Querelen im Tor vom Tisch?
Ein Selbstläufer, selbst für P2, wird das für die SG sicher nicht.
Stimmt alles, aber bei welchem Verein gibt es keine Fragezeichen?
Aus heutiger Sicht ist die SG auch mein Favorit.
Stimmt alles, aber bei welchem Verein gibt es keine Fragezeichen?
Aus heutiger Sicht ist die SG auch mein Favorit.
Waren sie für mich schon letztes Jahr.
Diese Saison noch mehr.
In der Hauptstadt hängt alles an Gidsel und Andersson.
Kiel sehe ich ganz weit oben.
Was ich nicht hoffe, eventuell überrascht die MT.
Bei uns bin ich gespannt, wie vor allem der Kopf nach den glanzvollen Jahren noch mitspielt. Der Kader hat sich ja leider kaum verändert. Hier fehlt mir der Druck von neuen Spielern.
Entscheidend wird sein, welcher Kader kommt ungeschoren durch die Saison.
Die MT wird auf die Länge der Saison wieder so viel liegen lassen, dass es eher schwierig werden dürfte, in die Top4 rein zu kommen.
Kiel dürfte sich eher stabilisieren im Vergleich zur letzten Saison.
Flensburg, Magdeburg und Berlin sollten am Eingespieltesten sein.
Flensburg hätte aktuell den Vorteil, dass sie aktuell keine verletzten Stammkräfte haben und nicht CL spielen. Aber auch da muss man sehen, wie gut sie über die Saison kommen oder ob sie sich auch wieder in einzelnen Spielen ein unnötiges Bein stellen.
Berlin wird aufgrund der Belastung von Gidsel sowie zusätzlich der CL irgendwann Federn lassen.
Mal sehen, ob das Gerücht stimmt, dass bei Zehnder heute ein Wechsel in die Top4 verkündet wird und wohin es ihn verschlägt. Aber auch da wäre es aktuell mehr ein "Kader auffüllen" als ein "das verändert nochmal alles".
Alles anzeigenWaren sie für mich schon letztes Jahr.
Diese Saison noch mehr.
In der Hauptstadt hängt alles an Gidsel und Andersson.
Kiel sehe ich ganz weit oben.
Was ich nicht hoffe, eventuell überrascht die MT.
Bei uns bin ich gespannt, wie vor allem der Kopf nach den glanzvollen Jahren noch mitspielt. Der Kader hat sich ja leider kaum verändert. Hier fehlt mir der Druck von neuen Spielern.
Entscheidend wird sein, welcher Kader kommt ungeschoren durch die Saison.
Da haben wir ja bevor es richtig losgeht schon ziemlich kurze Haare. ![]()
Favorit ist für mich auch Flensburg (5 Olympiasieger + Golla + Gute Torhüter)
Bei Kiel wird viel davon abhängen wie konstant Wolff spielen wird.
Gerüchteweise soll ja eventuell Zehnder in Berlin aufschlagen - ob das aber reicht bleibt abzuwarten.
Bei uns hoffe ich, daß die Spieler aus der "2." Reihe den Ehrgeiz haben ihre Chance zu nutzen. Vielleicht kommen die alten Leistungen ja durch erhöhte Einsatzzeiten wieder (Hoffnung).
Die MT wird auf die Länge der Saison wieder so viel liegen lassen, dass es eher schwierig werden dürfte, in die Top4 rein zu kommen.
Ich weiß nicht genau warum, aber da kann ich mir Melsungen gar nicht vorstellen.
Heute im Handballkurier, liegt den Heimatblatt bei, auch ein klares Statement von MHS zur Halle. Ausbau der Halle kein Thema, auch, weil man nicht ein Jahr ausweichen könnte. Ansonsten, Halle allein für Handball kein Thema und die Haushaltslage der Stadt. Also bleibt es erst einmal wie es ist.
Intel übrigens heute Thema auf der Titelseite. Angeblich hat der Bund bei der EU noch nicht einmal den Antrag zur Förderung gestellt. Hoffentlich wird da nicht eines Tages nur ein Plumpudding Castle gebaut....
Manuel Zehnder zum SCM!!
SCM meldet soeben auf der HP -SCM verpflichtet Manuel Zehnder