Gibt's am WE eigentlich bewegte Bilder aus Eisenach?
Nein.
Gibt's am WE eigentlich bewegte Bilder aus Eisenach?
Nein.
Upps, gegen Gummersbach mit 36:35 gewonnen. Hätte ich nicht erwartet.
Nein.
Sehr schade. Ich habe auch keinen Liveticker gefunden.
Fast alle Wohnhäuser rund um den Hasselbachplatz, Liebigstraße, Hegelstraße etc. wurden nach der Wende restauriert und auch in anderen Stadtteilen ist vieles wieder in neuem Glanz erstrahlt, bspw. Goethestraße usw usw
Ja, völlig richtig. Aber da ist nichts altes neu entstanden. Wenn man heutzutage den Bahnhofsvorplatz sieht und den mit vor 1945 vergleicht, kann man nur heulen. Aber klar, es gibt auch schöne Ecken in Magdeburg. Aber eine wirkliche Besinnung auf die Geschichte der Stadt gab es im Stadtbaukonzept nach 1990 wie auch nach 1953 nicht.
Was hättest du erwartet? Dass sie höher gewinnen oder dass sie verlieren?
Sieg ist Sieg. 😃
Was hättest du erwartet? Dass sie höher gewinnen oder dass sie verlieren?
Ich hätte nicht mit einem Sieg gerechnet. Die Olympiastarter sind ja wohl noch nicht dabei, also ein Spiel ohne 9en.
Bei Gummersbach fehlen ja wohl deutlich weniger Stammkräfte.
Bei Gummersbach fehlen ja wohl deutlich weniger Stammkräfte.
Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.
Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.
Im Gummersbach- Thread sind deren Torschützen schon zu lesen. Unsere finde ich noch nicht.
Unsere finde ich noch nicht
Ich habe sie auch nicht gefunden. In der SCM App steht bisher gar nichts über den Wartburg Cup, nur auf Social Media wenigstens das Ergebnis. Für das Spiel Eisenach gegen Skanderborg - Aarhus gibt es einen Liveticker, für unser Spiel nicht. Verstehe ich nicht.
Weber macht in der letzten Minute das entscheidende Tor, mehr muss man nicht wissen😉
Schön, dass uns erklärt wird, was wir wissen müssen. Ich muss gar nichts wissen. Ich will etwas wissen.
Weber macht in der letzten Minute das entscheidende Tor, mehr muss man nicht wissen😉
Und irgendwann reicht's doch mal mit dem Weber-Bashing.
Und irgendwann reicht's doch mal mit dem Weber-Bashing.
Habe nur was zum Testspiel gesagt!
Das Weber die entscheidende Hütte geworfen hat ist kein Scherz
Warum wohl 😃
Morgen Abend 18.30 wird es auch einen geben
Habe nur was zum Testspiel gesagt!
Das Weber die entscheidende Hütte geworfen hat ist kein Scherz
Ach was, das war mir schon klar.
Na ja, andere Testspiele überträgt Dyn. Wo jetzt das Problem war, den Wartburg - Cup nicht zu übertragen, erschließt sich mir nicht. Der So - Tech Cup 🤣wird schließlich auch gezeigt.
Bei SAW hat MHS gerade betont, dass es keinerlei Gespräche mit Kielce bezüglich Wolff gegeben habe und man die ganze Zeit auf das Duo Hernandez/Portner gesetzt hätte.