Schweden verliert und Petersson verletzt raus
Claar hat auch was abgekriegt.
Schweden verliert und Petersson verletzt raus
Claar hat auch was abgekriegt.
Jo, im Frankreich Spiel fürchten die Kommentatoren, dass Claar ausfällt und Gotte gesperrt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir den Spielbetrieb einstellen.
Die Saison droht vorbei zu sein, bevor sie begonnen hat.
Wer gehört nun alles zum Lazarett? Habe mittlerweile den Überblick verloren.
Drücke die Daumen, dass alle zum Saisonstart wieder auf der Platte stehen.
Claar? ist noch unclaar, Pettersson, Hornke und Saugstrup.
Wobei bisher nur bei Hornke von was längerem auszugehen ist.
Drücke allen die Daumen, dass sie schnell wieder fit sind.
Meine Güte, der Robster und Weinhold
jetzt nimmt schon handball-world an der Entenjagd teil.
Steffen Weinhold hilft ganz bestimmt nicht
![]()
![]()
So wie der alte Knorr "ganz bestimmt nicht geholfen hat"?
Interessanter Podcast mit Benno
https://2012.podigee.io/39-new-episode
Interessanter Podcast mit Benno
Stimmt, die Aufzeichnung liegt aber schon eine Weile zurück und sagt über die gegenwärtige Situation nichts aus. Trotzdem hörenswert, interessante Einblicke.
![]()
Ihr könnt es Euch von der Couch beruhigt anschauen, was passiert.
Das die kommende Saison murkliger als die 3 vorherigen wird, war abzusehen.
Durch die Defekthexe kann sie ganz schnell auch böse verlaufen.
Claar, Sauger, Tim und Daniel; habe ich wen vergessen? Bis jetzt ist doch wohl nur bei Tim von einer längeren Ausfallzeit auszugehen, oder?
Da die genannten erst mal bei Olympia nicht mehr spiele, ist die Wahrscheinlichkeit weiterer Verletzungen gesunken.
So wie der alte Knorr "ganz bestimmt nicht geholfen hat"?
Ihr könnt es Euch von der Couch beruhigt anschauen, was passiert.
Selbst wenn Weinhold zusagen sollte (was ich mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen kann), dann wäre er in der Offensive auf gar keinen Fall eine Hilfe für Magdeburg.
Stimmt, die Aufzeichnung liegt aber schon eine Weile zurück und sagt über die gegenwärtige Situation nichts aus. Trotzdem hörenswert, interessante Einblicke.
Ich habe ihn gestern beim Laufen gehört. War bei euch die Aufnahme auch durcheinander? In der Mitte war irgendwo ein Hänger - und dieser Part kam dann ganz hinten, nach der Verabschiedung...
Selbst wenn Weinhold zusagen sollte (was ich mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen kann), dann wäre er in der Offensive auf gar keinen Fall eine Hilfe für Magdeburg.
Er ist ja auch kein RA, macht auch von daher keinen Sinn. Steinert und Häfner zeigen es ja.
Ich habe ihn gestern beim Laufen gehört. War bei euch die Aufnahme auch durcheinander? In der Mitte war irgendwo ein Hänger - und dieser Part kam dann ganz hinten, nach der Verabschiedung...
Habe es nicht durchgehend gehört. Kann ich nicht sagen.
Er ist ja auch kein RA, macht auch von daher keinen Sinn. Steinert und Häfner zeigen es ja.
Genau. Ich habe eben nur geschrieben, dass ich mir keine Zusage von Weinhold vorstellen kann. Das gleiche gilt übrigens auch für eine Anfrage von Magdeburg.
Genau. Ich habe eben nur geschrieben, dass ich mir keine Zusage von Weinhold vorstellen kann. Das gleiche gilt übrigens auch für eine Anfrage von Magdeburg.
Er ist ein Linkshänder, der frei ist. Weiter spricht überhaupt nichts für ihn. Dass er in dem Artikel ins Spiel gebracht wird, heißt sowieso nix.
Das die kommende Saison murkliger als die 3 vorherigen wird, war abzusehen.
Durch die Defekthexe kann sie ganz schnell auch böse verlaufen.
Claar, Sauger, Tim und Daniel; habe ich wen vergessen? Bis jetzt ist doch wohl nur bei Tim von einer längeren Ausfallzeit auszugehen, oder?
Da die genannten erst mal bei Olympia nicht mehr spiele, ist die Wahrscheinlichkeit weiterer Verletzungen gesunken.
Der Sauger spielt heute wieder für Dänemark gegen Ungarn.
Bei den Vorschlägen von HW fehlt noch Joël Abati. Der kann RA und RR. Da wäre man doppelt abgesichert.