Scheixxe.
Wir haben doch noch Tim.
Scheixxe.
Wir haben doch noch Tim.
Alles so schön bunt hier ...
fällt mir zu den Trikots ein.
Man müsste die Verbindung von Portner zu den Trikot-Designern herstellen und schwuppdiewupp.....
Typisch Hummel - vernünftige Qualität ist man von denen gewohnt ; aber dort wird in Sachen Trikotdesign niemand das Rad neu erfinden.
Wir haben doch noch Tim.
Man müsste die Verbindung von Portner zu den Trikot-Designern herstellen und schwuppdiewupp.....
Du spielst schon am frühen Morgen mit dem Feuer ![]()
Sully spielt in der Nationalmannschaft von Norwegen jetzt genau wie bei uns. Abwehr und dann noch erste und zweite Welle und dann raus.
Sully spielt in der Nationalmannschaft von Norwegen jetzt genau wie bei uns. Abwehr und dann noch erste und zweite Welle und dann raus.
Was Du da als quasi Neuigkeit verkündest, ist doch schon seit Jahren so. Schon unter Christian Berge hat Sully hauptsächlich Abwehr gespielt. Da hat sich Benno eher was von den Norwegern abgeschaut, als umgekehrt.
Typisch Hummel - vernünftige Qualität ist man von denen gewohnt ; aber dort wird in Sachen Trikotdesign niemand das Rad neu erfinden.
Hummel und vernünftige Qualität ?
Ok, besser als Kempa auf jeden Fall 😉
Gibts neue Infos zur Verletzung von Tim?
Gibts neue Infos zur Verletzung von Tim?
Verletzung der Plantarfaszie im linken Fuß. Was auch immer dies bedeutet, wahrscheinlich weiß deshalb niemand, wie lange das genau dauern kann. Auf jeden Fall gute Besserung!
Verletzung der Plantarfaszie im linken Fuß. Was auch immer dies bedeutet, wahrscheinlich weiß deshalb niemand, wie lange das genau dauern kann. Auf jeden Fall gute Besserung!
Wahrscheinlich kann das ziemlich unterschiedlich sein.
Wahrscheinlich kann das ziemlich unterschiedlich sein.
Ja, deswegen frage ich ja. Es hieß ja, dass ein MRT gemacht wird, um mehr Aufschluss über die Verletzung zu bekommen. Wenn sich der Sehnenanriss, von dem nach dem Spiel gesprochen wurde, bestätigt, muss man schon mit ner längeren Ausfallzeit rechnen. Das wäre bitter.
Ja, deswegen frage ich ja. Es hieß ja, dass ein MRT gemacht wird, um mehr Aufschluss über die Verletzung zu bekommen. Wenn sich der Sehnenanriss, von dem nach dem Spiel gesprochen wurde, bestätigt, muss man schon mit ner längeren Ausfallzeit rechnen. Das wäre bitter.
Habe noch nichts weiter gehört. Hoffen wir einfach das Beste. Für ihn selbst ist es besonders bitter. Die Chance auf eine Olympia-Teilnahme wird kaum nochmal kommen.
Habe noch nichts weiter gehört. Hoffen wir einfach das Beste. Für ihn selbst ist es besonders bitter. Die Chance auf eine Olympia-Teilnahme wird kaum nochmal kommen.
So ist es, klang auch beim Interview mit Benno durch. Bleibt die Hoffnung und gute Genesungswünsche.
Schweden verliert und Petersson verletzt raus
Jetzt kommt es knüppeldick für den SCM. Beide RA verletzt raus, dazu Saugi, der, wenn er wieder halbwegs geradeaus laufen kann, definitiv nicht geschont werden wird. So las sich jedenfalls das Statement von Jacobsen. Keine schönen Aussichten vorm Saisonstart.
Der Tribut an eine überaus kräftezehrende und erfolgreiche Saison.
Jetzt kommt es knüppeldick für den SCM. Beide RA verletzt raus, dazu Saugi, der, wenn er wieder halbwegs geradeaus laufen kann, definitiv nicht geschont werden wird. So las sich jedenfalls das Statement von Jacobsen. Keine schönen Aussichten vorm Saisonstart.
Der SCM hat wirklich Pech. Jetzt muss man sehen, wie lange die voraussichtlichen Ausfallzeiten sind.
Eventuell muss Lagergren auf RA aushelfen.
Nö, das würde für OIM Alleinunterhalter bedeuten. Ich denke, dass Benno um eine zusätzliche Verpflichtung für RA nicht rumkommen wird
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Wenn es bei Daniel auch was Ernstes ist, muss auf jeden Fall nachverpflichtet werden.
Hummel und vernünftige Qualität ?
Ok, besser als Kempa auf jeden Fall 😉
Zumindest tragen sie sich angenehmer als die alten Kempa- Trikots, sowohl vom Material als auch vom Schnitt, finden wir ( meine Familie + ich).