Morgen um 13:00 Uhr sollen die Trikots präsentiert werden.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Morgen um 13:00 Uhr sollen die Trikots präsentiert werden.
Der Inhalt deines Beitrages überrascht. 😃😉
-
Die neue Trikot-Runde reisst mich nicht vom Hocker.
Ich verstehe auch nicht, wenn man selbst auf den Trikots mit "70 Jahre grün-rot" wirbt, warum die Grundfarben dann "schwarz" und "weiß" sind.
-
Ich verstehe auch nicht, wenn man selbst auf den Trikots mit "70 Jahre grün-rot" wirbt, warum die Grundfarben dann "schwarz" und "weiß" sind.
Naja, mehr als schwarz-weiß geht bei Trikots halt nicht.

Ich finde sie aber tatsächlich ganz schick.
-
Mir gefallen die Trikots auch ganz gut.
SCM und Hummel präsentieren die neuen Trikots 2024/25www.scm-handball.de -
Geschmäcker sind nunmal verschieden, dem einen gefällst, dem anderen weniger. Mit "schwarz" und "weiß" als Grundfarbe kann man doch leben, da ist doch "grün-rot" das Bonbon oder die Kirsche auf der Sahne.

-
Damit entgeht man jedenfalls dem "wir haben unsere Trikots vergessen" Trick der Füxxe 🤣
-
Damit entgeht man jedenfalls dem "wir haben unsere Trikots vergessen" Trick der Füxxe 🤣
Solange der Steffel nicht Müsliriegel vergisst, ist alles in Butter.
-
Magnus Saugstrup hat es bei Olympia auch erwischt. Es besteht aber Hoffnung, dass er noch in der Gruppenphase zurückkehrt. Ganz fest die Daumen drücken, dass er sich nicht noch schwerer verletzt ...
Quelle: https://www.handball-world.news/artikel/hiobsb…llt-aus-1041139 -
Scheixxe.
-
Kaxxe. Klingt aber nicht ganz so dramatisch. Hoffentlich.
-
Geschmäcker sind nunmal verschieden, dem einen gefällst, dem anderen weniger. Mit "schwarz" und "weiß" als Grundfarbe kann man doch leben, da ist doch "grün-rot" das Bonbon oder die Kirsche auf der Sahne.

Ich habe überhaupt kein Problem, das zu akzeptieren. Ich werde mir das alles auch nochmal in natura anschauen, eventuell ist das Championsleague - Trikot dann doch etwas.
-
Alles so schön bunt hier ...
fällt mir zu den Trikots ein.

-
Die neuen Trikots finde ich furchtbar. Sehen aus wie Kinderschlafanzüge.
-
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist die Performance wichtiger.
-
Mir gefällt bei Euch tatsächlich nur das Torwart-Trikot...der Rest ist mir zu sehr Testbild
. -
Schickes Trikot. Gut so. 😃
-
Neee, das trifft nicht meinen Geschmack. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran, aber so im ersten Eindruck ist das nix für mich.
-
Nach einmal drüber schlafen finde ich sie immer noch schrecklich.
-
Für alle denen es nicht gefällt, wichtig ist was drinsteckt!
-