• Nö, das war an dem Wochenende keine Frage der Quantität, sondern es hat generell im Oberstübchen nicht gepasst.

Der Bezug war auf Sully und 3 KM bezogen. Die hatten wir in Köln auch. Sully musste runter und danach war’s mit der hochgelobten Abwehr vorbei. Vorher hatte Sully aber auch nicht geglänzt. Und der IB ohne Sully sah nun auch nicht eingespielt aus. Ganz schlimm die ersten 30 min gegen Kiel. Hat mich ein wenig an das legendäre Auswärtsspiel an der Küste unter Alfred erinnert. Wenigstens hat die 2. Halbzeit entschädigt und gezeigt, dass man auch ohne Sully Abwehr kann. Wäre wünschenswert, einem IB aus 2 KM in der kommenden Saison häufiger Spielanteile zu geben.

Sully wird auch nicht jünger. Also schneller wird er nicht mehr und ob er über die Saison gesehen nochmal so abliefern kann, wie in der vergangenen? Dasselbe gilt auch für Musche, zumal er auf Außen in der Abwehr schon häufiger eher bescheiden geliefert hatte. Ich bin da nicht so optimistisch, was Entlastung für den Claaren auf Halb in der Abwehr betrifft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (5. Juli 2024 um 18:02)

• Die nächste Ente ist davon geflattert. Stutzke wechselt sofort zu den Recken.

Hurra :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will doch auch den Burschen aus Eisenach.

Ich auch. Der gefällt mir richtig gut. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er steht im 14er Kader von Alfred.

Wieso? Hat Alfred den Verband gewechselt? Ich denk, er ist Eidgenosse.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ob Obo im Anzug auch so aussieht ?!😉

Besser, auch wenn´s schon länger her ist, als ich zu so einem Anlass Anzug getragen hatte. Auf den Tag genau 21 Jahre.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso? Hat Alfred den Verband gewechselt? Ich denk, er ist Eidgenosse.

Grgic ist Deutscher. Falls du Zehnder meinst, der ist zwar immer noch halber Deutscher, sein Herz schlägt aber aktuell für die Eidgenossen

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Grgic ist Deutscher. Falls du Zehnder meinst, der ist zwar immer noch halber Deutscher, sein Herz schlägt aber aktuell für die Eidgenossen

Den meinte ich natürlich :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab gerad geguckt. Grgic hat noch bis 27 Vertrag in Eisenach und dass er dort weg will, hab ich noch nicht gehört.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid