Olympia beginnt am 26. Juli.
Verbandsgericht und Hausdurchsuchung war ja nun ein ganz neues Aspekt
Die Handballer starten allerdings erst am 27. Juli.
Es gibt ja auch noch Vorbereitungsspiele, beginnend am 13. Juli gehen Frankreich.
Ja, lieber Zeitzi. Aber die Frage lautete, wann endlich...
Am 24. Juli geht es mit Olympia los. Da gehen die ersten Disziplinen schon los und es findet die Eröffnungsfeier statt. Ab 25. Juli beginnt der Frauen-Handball, 2 Tage später der Männer-Handball.
Am 24. Juli geht es mit Olympia los. Da gehen die ersten Disziplinen schon los und es findet die Eröffnungsfeier statt. Ab 25. Juli beginnt der Frauen-Handball, 2 Tage später der Männer-Handball.
Kaum Moderator, läufst du zur Höchstform auf !
Glückwunsch zu deiner neuen Position, die lange Leine bitte nicht vergessen 😉
Ja, kann sich jeder seins im Kalender ankreuzen. Eröffnungsfeier - offiziell - am 26. ab 19.30 Uhr.
1. Eigenkonsum von Drogen war damals schon nicht strafbar. Eine Ermittlung seitens der Staatsanwaltschaft hätte doch nur Sinn gemacht, wenn man glaubte, Portner sei ein Dealer.
2. Die haben nur sehr und zu geringe Mengen nachgewiesen. Eigentlich habe die A + B Proben damit ja gerade kein aktives Doping nachgewiesen.
1. https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html
2. Sie haben nachgewiesen, dass nicht erlaubte Stoffe im Körper waren. Alles andere klärt sich anschließend in entsprechenden Verfahren.
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch die Finger mit irgendwelchen Meinungen im Fall Portner wund tippen?
Es langweilt mich zu Tode.
Gibt es keine spannenden Themen? Umbau der Halle? Verzögerung Intel? Costa-Brüder ab 2026…, Rückraumbesetzung ab nächster Saison mit Weber, Vertragsverlängerung Sully?
Danke
Neben https://www.fuechsepower-berlin.de/forum/ wohl nur noch https://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ . Im THW Forum war seinerzeit auch manchmal was los -_-
Wobei ich beim Flensburgforum auch den Eindruck habe, dass offenbar der Serverplatz nichts kostet und es egal ist. Gepflegt, moderiert oder so wird das glaube ich seit vielen Jahren nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen posten da ja eh die gleichen SG-User wie hier, manchmal auch mit copy and paste, weswegen es für mich auch wenig Anreiz hat.
Geht mir auch so...freuen,abhaken.hat ja lange genug genervt das Thema.
Aber Hallenausbau wurde hier auch schon wiedergekäut und mehr Infos von mhs als schickere schxxxhäuser, gab's da mE nicht..
Costas find ich interessant, aber außer Info vom fähenforum ( danke alf) gab's da glaub ich auch nix stichhaltiges.?? Als Ersatz für?neue Infos,meinungen...gern mehr..bei sully denk ich an baldige Heimkehr, der Melsunger-isi kann das dann ja wuppen..
Bei PW ist ja von finden neuer/alter stärke,Bankdauertest 2.0, vorzeitige personelle Unterstützung der Geschäftsstelle für mich alles denkbar, wobei ich natürlich ersteres bevorzugen würde.
Aber Obacht, der offtopicschnüffler aus der jauchstadt nimmt schnell fährte auf ( z.t. ja auch nicht verkehrt)..😀
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch die Finger…
Gibt es keine spannenden Themen? ….. Costa-Brüder ab 2026…,
Danke
Ich bin gespannt. Du dürftest ja bei deinem Wohnort über erstklassige Infos verfügen. Also raus damit ![]()
Aber Hallenausbau wurde hier auch schon wiedergekäut und mehr Infos von mhs als schickere schxxxhäuser, gab's da mE nicht..
Richtig. Die Aussagen von der Stadt und vom Verein waren vorerst eindeutig. Es passiert erst einmal nichts.
Das Ausweichtrikot unserer Jungs aus der Avnetarena erstrahlt in der nächsten Saison in grün/ rot. Kann man im Online Shop begutachten.
Das Ausweichtrikot unserer Jungs aus der Avnetarena erstrahlt in der nächsten Saison in grün/ rot. Kann man im Online Shop begutachten.
Wie früher, da war das Auswärtstrikot der Blau/Weißen auch of in den Magdeburger Stadtfarben.
Vielleicht greift Hummel bei den Handballern zu einem ähnlichen Design.
Wie früher, da war das Auswärtstrikot der Blau/Weißen auch of in den Magdeburger Stadtfarben.
Jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch daran ![]()
Jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch daran
Das muss doch tief im letzten Jahrtausend gewesen sein. ![]()
Es passt gefühlt besser zum SCM, aber es sieht sehr gut aus, finde ich. Beim FCM warte ich noch auf ein gestreiftes in blau-weiß.
Das muss doch tief im letzten Jahrtausend gewesen sein.
Jep. Genau. Zu Hause Blau/Weiß gestreift, Auswärts (ich glaube) rote Hose, grünes Shirt.
Neue Hemdchen gibt's bei den Balltretern von nebenan im Wochentakt und der SCM-Fanshop hat sich seinen Urlaub verdient. Aber trotzdem gibt es heute, zum Beginn der Saison 2024/2025, auch Neuigkeiten vom SCM-Handball. Die Kategorien bei den Sponsoren wurden erneut. Ganz allein wieder an der Spitze der Nahrungskette, GETEC als "Diamond Partner". Ohne GETEC, wäre wohl in den letzten Jahrzehnten beim SCM vieles nicht gegangen. Klick
Intel als Platinpartner aber auch ne Ansage