• Nicht auf jeden Beitrag einzugehen und vorher zu eruieren, ob es notwendig ist, hat auch was mit Größe zu tun, unabhängig davon ob nun richtig oder falsch oder Recht/unrecht (unpersönlich, grundsätzlich,auf die gesamte He bezogen). Aber angesichts der Annahme dass der Großteil hier silberrückig und von Lebenserfahrung doch einigermaßen beseelt ist, klingt vieles hier wie Hofpause an einer Brennpunkt-Grundschule. Wir sollten alle etwas mehr aushalten, vieles nicht zu ernst nehmen und vlt nicht immer ad hoc reagieren..

Im Zweifel daher lieber auch mal Whiskygeschwängerte-bügel-anleitungen mit Sportbezug des transferorakels als ermüdende, kleinkarierte Selbstdarstellungsgefechte und Rechtfertigungsarien einiger. Ach, bisschen Handball zwischendurch wär auch ganz cool...

• Im Zweifel daher lieber auch mal Whiskygeschwängerte-bügel-anleitungen mit Sportbezug des transferorakels als ermüdende, kleinkarierte Selbstdarstellungsgefechte und Rechtfertigungsarien einiger.

Nein, einfach gar kein Offtopic mehr. Weder die von Dir genannten Gefechte, noch die ermüdenden Bügelanleitungen, die völlig bananenegal sind. Einfach kein Off Topic, ganz einfach. Dafür gibt's einen eigenen Thread. Und schon geht's hier wieder um Handball.

• Nein, einfach gar kein Offtopic mehr. Weder die von Dir genannten Gefechte, noch die ermüdenden Bügelanleitungen, die völlig bananenegal sind. Einfach kein Off Topic, ganz einfach. Dafür gibt's einen eigenen Thread. Und schon geht's hier wieder um Handball.

Es gibt einen eigenen Thread Handball-Ecke Deathmatch - Pöbeln und Pisacken? :lol:

• Falls es noch um den SCM geht: Es würde sich zeigen, ob Stutzke seinen Platz auf dem Spielfeld im mehr oder weniger festgezurrten Ablaufplan seines Trainers findet. Falls er sich in Richtung Smarason 2.0 entwickelt, würde er ähnlich häufig auf dem Platz stehen wie dieser. Wenn nicht, nähme er das Schicksal eines Philip Weber. Sein Vorteil ist, dass er Angriff und Deckung kann.

• In der Nationalmannschaft wären die o.g. Voraussetzungen eigentlich gegeben. Nach der Logik, hätte Stutzke dort sich immer deutlich besser als im Verein präsentieren müssen.

Ob er sich dauerhaft bei einem Topverein der HBL etablieren könnte, würde ich dann doch bezweifeln, trotz einem gewissen Niveau. Da gibt es dann wahrscheinlich doch bessere Ausländer, die dann verpflichtet werden.

Wenn das Gerücht mit dem Isi stimmt, ist es aber sicher nicht so einfach einen besseren zu finden, der für nur 1 Jahr unterschreibt. Und NM und Vereinsmannschaft sind wegen des Trainingspensums zum einspielen zweierlei paar Schuhe. Wie schon gesagt bevor ich jemanden verurteile (der auch noch gar nicht da ist) erstmal abwarten.

Es ist nun kein verurteilen, wenn man Zweifel an der Qualität äußert.

Ich hole die Zitate mal ins kuschelige, grün-rote Nest, da die Diskussion doch mehr den Club betrifft, als direkt ein Wechselgerücht. Trotz mehrfachen durchkauen des Themas, ist es noch nicht verdaut.

Ich sehe weiterhin keinen direkten Sinn in der Verpflichtung von Stutzke. Für die Abwehr gibt es genug Spieler. Aus dem aktuellen Kader können 5 Spieler im linken Rückraum eingesetzt werden. Zwei davon, trainieren fleißig die gesamte Saison, kosten zusammen geschätzt ca. 50 T€/Monat oder ca. 600 T€/a, spielen kaum. Dann holt man noch einen Spieler dazu, für vielleicht 120 ... 180 T€ für eine Saison, der aber voraussichtlich die Qualität im Team nicht wesentlich verbessern wird. Hat es der Club inzwischen so dicke?

• Apropos Off-Topic, beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich alte Fotos entdeckt vom Klaus-Miesner-Turnier 2008 in Ilsenburg. Mit Sune Agerschou im Dress von Skjern und Bob Hanning :lol:

• Apropos Off-Topic, beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich alte Fotos entdeckt vom Klaus-Miesner-Turnier 2008 in Ilsenburg. Mit Sune Agerschou im Dress von Skjern und Bob Hanning :lol:

Skjern und Bob Hanning hatten das gleiche Dress :/

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Einfach im Forum lesen. 😃 Aber ist eigentlich auch bananenegal. Wenn ich jedoch immer darauf gewettet hätte, was hier so der ein oder andere in den Threads oder per PM von sich gibt, wäre ich pleite. 😁

Pleite? Heißt du hättest die Wetten verloren?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Irgendwie sollte doch diese Wochen eine Entscheidung der HBL zu Nico Portner fallen. Bin gespannt, was passiert.

Die Woche ist noch lang. Eventuell treibt die SportBild nochmal ne wilde Ente durch die Gegend, aber im Moment: still ruht der See.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Irgendwie sollte doch diese Wochen eine Entscheidung der HBL zu Nico Portner fallen. Bin gespannt, was passiert.

Sollte bis zum 30. Juni... Konjunktiv eben. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Eher kommt... :nein:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sollte bis zum 30. Juni... Konjunktiv eben. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Eher kommt... :nein:

Ja was denn? Es ist hier schon heiß genug und denken frisst Energie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht was, wer ist hier die Frage :lol:

Er kommt nicht. Ich halte eine moderate Sperre (ca. 6-8 Monate) rückwirkend für sehr wahrscheinlich und damit wird auch die NADA leben können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er kommt nicht. Ich halte eine moderate Sperre (ca. 6-8 Monate) rückwirkend für sehr wahrscheinlich und damit wird auch die NADA leben können.

Du hälst das für sehr wahrscheinlich ... Ich habe bei dem Thema weiter Bauchschmerzen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.