Tim Zechel kann auch im Mittelblock spielen. Abwehr ist also nicht unbedingt ein Argument für Stutzke.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Tim Zechel kann auch im Mittelblock spielen. Abwehr ist also nicht unbedingt ein Argument für Stutzke.
warum ist es dann ein Argument bei Weber und Damgaard?
-
Weil es verschiedene Ansichten gibt und es schwierig ist, jemand zu finden, der allen in den Kram paßt!
-
weil sie schon beim scm spielen
-
Ja, aber du willst ja Angriff-Abwehr-Wechsel vermeiden.
-
Ja, aber du willst ja Angriff-Abwehr-Wechsel vermeiden.
Is mich ejal, ich sitze uff die Tribüne oder uffm Sofa, verstehste. Ich wechsle nur zum Kühlschrank und/oder Klo, in aller Ruhe.

Stutzke ist doch wahrscheinlich wieder nur so eine Phantomdiskussion, ausgelöst durch irgendwelche fixen Ideen.
Die Diskussion um die Wechselei Angriff/Abwehr ist ja nun nicht brandneu, auch wenn sie z.B. in letzter Zeit von Alfred G. immer wieder ins Gespräch gebracht wurde. Das es bei dem Tempo im modernen Handball und den Regeländerungen ein Vorteil ist, auf solche Wechsel verzichten zu können, bestreitet ja niemand. Trotzdem finden sich noch in vielen Topteams reine Abwehrspezialisten. Obwohl das Problem erkannt wurde, wird nicht überall auf solche Spieler verzichtet. Die Alternativen müssen eben jeweils auch immer verfügbar sein.
-
Bitte erzähl mehr - wie lange?
Genaueres kann ich nicht sagen. Das Video kommt.
-
Ein Grahovac geht auch nach Veszprem.
-
Wartet doch erstmal ab, ob jemand kommt und wer es dann ist. Einige Spieler haben sich bei uns sehr schnell weiterentwickelt und sind hier vorher auch schon kleingeschrieben worden,
Busti, wenn du schnell entwickelt und nicht integriert meinst, frage ich, wer hat sich denn schnell entwickelt? Ich warte immer noch auf die Entwicklung eines Spielers, der vorher nicht kleingeschrieben wurde.
-
Busti, wenn du schnell entwickelt und nicht integriert meinst, frage ich, wer hat sich denn schnell entwickelt? Ich warte immer noch auf die Entwicklung eines Spielers, der vorher nicht kleingeschrieben wurde.
Dann sollte man diesem Spieler vielleicht mal ne große Portion Selbstvertrauen geben und zum Beispiel sagen: Wir spielen jetzt in der Vorbereitung beim Turnier X drei Spiele und egal was passiert, Du bist mein Mann und spielst hier durch. Ich bin der Meinung dass würde sich auszahlen.
-
Noch vor ein paar Woche hieß es in einem Interview mit MHS in der Volksstimme das die Kaderplanung auf 16 Spieler hinausläuft und sich höchstens noch etwas auf der Torhüterposition passiert.
Wenn jetzt doch noch etwas passiert, werden sich Dinge geändert haben. Vielleicht ist ja die Verletzung von Mika doch schlimmer und es droht sogar eine OP? Oder man hat um Wolff mitgeboten, hat verloren und nutzt das eingesparte Geld zu Kaderverbreiterung?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Stutzke einer der besseren Spieler die man bekommen kann. Wenn er wirklich kommt wird Benno schon was draus machen.
-
Noch vor ein paar Woche hieß es in einem Interview mit MHS in der Volksstimme das die Kaderplanung auf 16 Spieler hinausläuft und sich höchstens noch etwas auf der Torhüterposition passiert.
Wenn jetzt doch noch etwas passiert, werden sich Dinge geändert haben. Vielleicht ist ja die Verletzung von Mika doch schlimmer und es droht sogar eine OP? Oder man hat um Wolff mitgeboten, hat verloren und nutzt das eingesparte Geld zu Kaderverbreiterung?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Stutzke einer der besseren Spieler die man bekommen kann. Wenn er wirklich kommt wird Benno schon was draus machen.
Sehe ich auch so.
Bei Mika hieß es ja, man will es ohne OP versuchen (hört sich nicht nur nach einer Prellung an), heißt nicht, daß es klappt (und mit oder ohne OP kann sich so eine Schultersache hinziehen) und wenn man Stutzke für ein Jahr (bis der nächste Isi kommt) zu günstigen Konditionen bekommen kann, warum nicht mit den entsprechenden Mitspielern kann seine Leistung ganz anders aussehen als in der letzten Saison.
-
Friert mich bitte wieder ein…
-
Die zweite von Dir genannte Variante wäre mir definitiv lieber.
-
Dann sollte man diesem Spieler vielleicht mal ne große Portion Selbstvertrauen geben und zum Beispiel sagen: Wir spielen jetzt in der Vorbereitung beim Turnier X drei Spiele und egal was passiert, Du bist mein Mann und spielst hier durch. Ich bin der Meinung dass würde sich auszahlen.
Techno-Cup oder Vorbereitung sind nicht Liga oder CL. Stutzke ist maximal solide und kommt von einer durchschnittlichen Mannschaft, die gerade komplett verkackt hat. Sehe da gegenüber unseren beiden Langzeit -Geschonten kein Plus.
-
Magdeburg brauch keine Kadererweiterung sondern einen Neuzugang, der wie Smarason sofort voll einschlägt und vor allem zum Spielstil passt.
Bei Stutzke sehe ich beides nicht!
Stutzke für Smarason, aber Benno kann ja angeblich auch den Busfahrer aufstellen und der würde maximal abliefern 😉
-
Bei Mika hieß es ja, man will es ohne OP versuchen (hört sich nicht nur nach einer Prellung an), heißt nicht, daß es klappt (und mit oder ohne OP kann sich so eine Schultersache hinziehen) und wenn man Stutzke für ein Jahr
Selbst ein Jahr... Stutzke ist keine Granate wie die letzte Ein-Jahres-Aushilfe. Ich habe schon bei Zeichel Bedenken, dass das der nächste Meister-Plan wird.
-
Techno-Cup oder Vorbereitung sind nicht Liga oder CL. Stutzke ist maximal solide und kommt von einer durchschnittlichen Mannschaft, die gerade komplett verkackt hat. Sehe da gegenüber unseren beiden Langzeit -Geschonten kein Plus.
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Stutzke. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, der meiner Meinung nach auf Flippi zielte.
-
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Stutzke. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, der meiner Meinung nach auf Flippi zielte.
Oki, dann sorry.
-
Friert mich bitte wieder ein…
Die beste Idee heute bei noch 10 Wochen Sommerloch bis zum Supercup. -